Fahrgemeinschaft von Hamburg in die Schweiz (Aargau) ??? 6

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.06.2008
Hey Ihr Lieben,

ich plane eine Shootingreise in den nächsten Wochen in die Schweiz, da mir dort mehrere Angebote von guten Fotografen "vorliegen".

Nun meine Frage, den Zeitpunkt kann ich bestimmen, hätte also noch ein wenig Zeit ;-))).

Fährt jemand in den nächsten Wochen in die Schweiz nach Aargau oder in die Nähe?

Dann könnten wir eine FAHRGEMEINSCHAFT bilden und natürlich gleichbereichtigt die Benzinkosten teilen.

Bitte keine Diskussion, nur Nachrichten per PN.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich HIER eine Gelegenheit findet, weil gleiche Interessen = Gesprächsthemen ;-))). Die Fahrt ist ja doch ziemlich lang, *g*.

Ich warte also a bisserl und wende mich dann an die offiziellen Mitfahrzentralen.

Lieben Gruß von

ANGIE
29.06.2008
Warum fliegst Du denn nicht? Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das um einiges günstiger ist, als mit dem Auto zu fahren.
Zumal das sicher 1000 km Entfernung sind.

Und bei Billigflieger.de zeigt mir der Planer Flüge zw. Zürich und Hamburg Hin+Rückflug für119 eur an.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.06.2008
Original von InesP.[heiratet im August Fairplay]
Warum fliegst Du denn nicht? Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das um einiges günstiger ist, als mit dem Auto zu fahren.
Zumal das sicher 1000 km Entfernung sind.


*******

Echt, da habe ich mich noch nicht erkundigt - doch ich danke Dir für den Tip.

Werde 'mal schauen, ob es da soetwas wie einen Flugplatz in der Nähe gibt ;-))).

********

Frage besteht jedoch noch weiterhin, weil ich schon ein bisschen Flugangst habe - vor allen Dingen wenn ich ALLEINE fliegen muss, *g*.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.06.2008
Danke Dir Ines für's Nachschauen ;-))):

Das ist WIRKLICH günstig - Du fliegst nicht zufällig demnächst???

*ggg*:

Wie schon erwähnt, 'habe ein bisserl Flugangst und zu Zweit ist man ja doch abgelenkt.
29.06.2008
Nee zumal ich weit weg wohne inzwischen und kaum noch in der Schweiz bin.
Vor einem Jahr noch, sah das ganz anders aus.

Tut mir leid....
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.06.2008
Original von InesP.[heiratet im August Fairplay]
Nee zumal ich weit weg wohne inzwischen und kaum noch in der Schweiz bin.
Vor einem Jahr noch, sah das ganz anders aus.

Tut mir leid....


***

Ist ja net schlimm, ich danke Dir trotzdem für Deine Info.!!!

Schlafe gut ;-))).

Topic has been closed