Plastiche Haut etc.? 33
[gone] *Hildegard*
30.06.2008
Nein ich verarsche dich nicht :)
Ich mache das noch nicht lange aber bin willig es zu lernen :D
Danke dir:)
#22Report
30.06.2008
bei deinen bildern ? ... respekt ;o))
Original von Limited New Photos up!!!!!!
Nein ich verarsche dich nicht :)
#23Report
[gone] *Hildegard*
30.06.2008
Kla bei meinen Bildern ;))))))
#24Report
30.06.2008
Ebene -> Ebenenmaske -> Alles ausblenden...lol...easy
Ansonsten wie NEO beschrieb, nur beim ausblenden die ALT-Taste gedrückt halten bei.....
Ansonsten wie NEO beschrieb, nur beim ausblenden die ALT-Taste gedrückt halten bei.....
#25Report
30.06.2008
klugscheißer ! ;o)))))))))))))))))))))))))))
Original von TheBLACK
Ebene -> Ebenenmaske -> Alles ausblenden...lol...easy
#26Report
01.07.2008
ich habe keine Ahnung vom Bergsteigen aber in 2 tagen geht meine Ecpedition auf den K2 los. Welche Socken muss ich mitnehmen um auf den Gipfel zu kommen.
Kommt schon!... bitte
Kommt schon!... bitte
#29Report
01.07.2008
LOOOOL! Â
#30Report
03.07.2008
und nun ? .... frage im keim erstickt ... oder gab es antworten die wichtig waren oder aus denen man was lernen konnte ????? .... prima ! ;o)))
#31Report
10.11.2008
hey, ich nutze fast die selbe technik wie calvin h.
nur nehm ich strahlendes licht und den gaus noch mit rein, da lässt sich noch etwas mehr struktur erhalten und gleichzeitig licht und schatten anpassen.
1. ebenenkopie
2. füllmethode strahlendes licht
3. invertieren
4. gaus drauf. ACHTUNG! der wirkt jetzt genau andersrum. viel gaus = viele details, wenig gaus = keine details. selbst nehm ich gern werte zwischen 2-5, da ich ein weichfeti bin.
5. hochpass (zwischen 8 und 20)
die kombi zwischen den punkten 4 und 5 macht hier einiges hab ich festgestellt.
wer gaus auf 6 oder 7 setzt und dann hochpass so auf 15 sollte sehr viele details behalten und dabei licht und schatten absoften. hilft mir meist wenn es etwas fleckig ausschaut.
ich hoff jmd hilft das weiter.
lg
nur nehm ich strahlendes licht und den gaus noch mit rein, da lässt sich noch etwas mehr struktur erhalten und gleichzeitig licht und schatten anpassen.
1. ebenenkopie
2. füllmethode strahlendes licht
3. invertieren
4. gaus drauf. ACHTUNG! der wirkt jetzt genau andersrum. viel gaus = viele details, wenig gaus = keine details. selbst nehm ich gern werte zwischen 2-5, da ich ein weichfeti bin.
5. hochpass (zwischen 8 und 20)
die kombi zwischen den punkten 4 und 5 macht hier einiges hab ich festgestellt.
wer gaus auf 6 oder 7 setzt und dann hochpass so auf 15 sollte sehr viele details behalten und dabei licht und schatten absoften. hilft mir meist wenn es etwas fleckig ausschaut.
ich hoff jmd hilft das weiter.
lg
#32Report
15.11.2008
Hallo Mkler, ich würde gerne selbst den Pinsel in die Hand nehmen und mit meinem Photoshop 7.0 einige Bilder von mir bearbeiten (natürlich mit ein paar Fotografen besprochen und diese waren auch einverstanden). So nun zu meiner Frage: Ich würde gerne diesen sehr tollen Effekt erhalten mit der total plastichen Haut, bzw. das ganze Bild soll perfekt aussehen. Sehr plastich aber trotzdem edel..so das es auch zu Fashionbereiche passt. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ;-). LG Kati
hmmm.... so schnell wird das nicht gehen.
Taste dich erstmal an die basix ran - da bist du das erste Jahr gut beschäftigt....
#33Report
Topic has been closed
Started by
- 33Posts
- 2,015Views
eine maske is das 2te kleine lustige symbol in dem ebenenfenster ... man führt die kleine lustige maus dorthin und klickt einmal darauf ... und schwubs öffnet sich neben der kopie ein kleines weißes fenster ;o)) ... in diesem kann man mit schwarz oder weiß ganz verrückte sachen reinmalen ... vorrausgestzt ihr habt der ebene vorher gesagt wie sie aussehen soll ... also ganz dunkel oder ganz weich o.ä. ... falls ihr euch mal vermalt, nehmt ihr genau die andere farbe von schwarz oder weiß und malt euer vermaltes einfach zurück !
besser ??? ;o)))