50 Gig Online Storage Umsonst 6
[gone] www.trash-pixel.de
27.06.2008
Hmm wenn irgendwo was "umsonst" ist, gehen bei mir die Alarmglocken runter ... Kein deutscher Server, Betaversion ... hmm.. Interessant wäre es ja, aber ich würde vorerst keine Sicherheitsrelevanten Daten aufspielen ...
#2Report
27.06.2008
an sich finde ich solche dienste sehr praktisch. das wort beta würde ich von der anbieterseite so deuten:
- hey komm her, hier gibts 50 gb umsonst, lade mal viele und wichtige daten hoch
- wir schaun mal, ob genügend leute den dienst nutzen
- wenn wir genügend nutzer haben, dann wird aus der beta- eine final-phase
- dann haben wir ja ein ausgereiftes produkt, für das wir geld verlangen können
- um den nutzer nicht zu verschrecken, hat der "kostenlos-nutzer" trotzdem noch zugang zu seinen daten, aber wir schränken seinen zugang immer mehr ein
- und da er viele und wichtige daten bei uns liegen hat, wird er auch gern bereit sein, für den dienst geld zu bezahlen
- wenn nicht genügend leute einen pay-account bestellen, schränken wir den "kostenlos-zugang" immer weiter ein, bzw. stellen ihn ganz ein.... der nutzer kann dann zwar noch seine daten sehen, aber kommt nicht mehr ran, es sei denn er bezahlt geld.
ist alles nur eine vermutung... aber vielleicht nicht ganz abwegig ;)
- hey komm her, hier gibts 50 gb umsonst, lade mal viele und wichtige daten hoch
- wir schaun mal, ob genügend leute den dienst nutzen
- wenn wir genügend nutzer haben, dann wird aus der beta- eine final-phase
- dann haben wir ja ein ausgereiftes produkt, für das wir geld verlangen können
- um den nutzer nicht zu verschrecken, hat der "kostenlos-nutzer" trotzdem noch zugang zu seinen daten, aber wir schränken seinen zugang immer mehr ein
- und da er viele und wichtige daten bei uns liegen hat, wird er auch gern bereit sein, für den dienst geld zu bezahlen
- wenn nicht genügend leute einen pay-account bestellen, schränken wir den "kostenlos-zugang" immer weiter ein, bzw. stellen ihn ganz ein.... der nutzer kann dann zwar noch seine daten sehen, aber kommt nicht mehr ran, es sei denn er bezahlt geld.
#4Report
[gone] www.trash-pixel.de
28.06.2008
Original von 18% grey
JEPP!
@ Timm Kimm ... Dito!
#5Report
28.06.2008
Original von trash-pixel.de
[quote]Original von 18% grey
JEPP!
@ Timm Kimm ... Dito![/quote]
Womit wir uns ja einig wären;-)
#6Report
Topic has been closed
Hier geht es zu Adrive:
50 Gig Storage