Mitfahrgelegenheit nach Hh im Juli,oder zurück? 14
24.06.2008
Tja ...
Abhängig vom Termin, wann Du nach HH fährst, könnte ich Dich ggf. mit zurücknehmen ...
Original von DeboraV.Senden(wer fährt mich nach Hh?)was ist heutzutage schon wichtig ;-)
Ist doch wichtig
Abhängig vom Termin, wann Du nach HH fährst, könnte ich Dich ggf. mit zurücknehmen ...
#3Report
24.06.2008
na das wär doch immerhin schon etwas:)
Weisst du denn schon wann du "zurück" fährst?
:)
Weisst du denn schon wann du "zurück" fährst?
:)
#4Report
24.06.2008
also es kann gut sein, dass wir am 17.7 (abend) hin und am 20. zurückfahren....
#5Report
24.06.2008
Mit Tobias klappts leider nicht...
Fährt denn keiner Mitte-Ende Juli von Hh ins Ruhrgebiet?
Fährt denn keiner Mitte-Ende Juli von Hh ins Ruhrgebiet?
#6Report
[gone] model-nine
25.06.2008
schaut doch bei der mitfahrzentrale,ich habe damit shcon oft gute erfahrungen gemacht ;) gut und günstig..
#8Report
25.06.2008
#9Report
25.06.2008
Ja hab ich auch schon gemacht...
und wir sind ja zu zweit, Tom;)
Aber leider ergibt sich da meist erst recht kurzfristig was...(Oder eben auch nicht)
Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt gibt es niemanden der dorthin fährt wenn ich hin will^^
(Zurück ja...aber da hab ich noch keine Antwort bekommen ob er die Plätze noch frei hat)
und wir sind ja zu zweit, Tom;)
Aber leider ergibt sich da meist erst recht kurzfristig was...(Oder eben auch nicht)
Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt gibt es niemanden der dorthin fährt wenn ich hin will^^
(Zurück ja...aber da hab ich noch keine Antwort bekommen ob er die Plätze noch frei hat)
#10Report
26.06.2008
Och maaaan, fährt denn überhaupt jemand im Juli nach Hh oder von dort aus in Richtung Ruhrgebiet??
#11Report
26.06.2008
Schon,
Original von DeboraV.Senden(wer fährt mich nach Hh?)nur scheinbar nicht zu deinen gewünscht Zeiten ;-)
Och maaaan, fährt denn überhaupt jemand im Juli nach Hh oder von dort aus in Richtung Ruhrgebiet??
#12Report
26.06.2008
Ich fahr immer nur die Strecke HH-Berlin und das bringt dir ja nicht sooo viel *g* Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche.
Lg, Nadine
Lg, Nadine
#13Report
27.06.2008
Naja, bei der Zeit war ich ja noch flexibel anfangs^^
Immerhin hab ich über die Mfz nun wen gefunden, der mich zurückfährt...
Jetzt muss ich noch hinkommen;)
(Und vllt. fahr ich doch allein, denn die Freundin die mitwollte hat bisher keinen Fotografen dort gefunden zum shooten:-/ )
Immerhin hab ich über die Mfz nun wen gefunden, der mich zurückfährt...
Jetzt muss ich noch hinkommen;)
(Und vllt. fahr ich doch allein, denn die Freundin die mitwollte hat bisher keinen Fotografen dort gefunden zum shooten:-/ )
#14Report
Topic has been closed
Gibt es wen, der im Juli irgendwann nach Hamurg fährt und mich (+ne Freundin) mitnehmen kann??
Am besten morgends.
Ab wo es los geht ist nicht das wichtigste...
Klar, Ruhrgebiet wär super und von Vorteil!
Aber muss nicht.
Also ab dem 1. hin?
Oder irgendwer, der von Hh aus Richtung Ruhrgebiet fährt und uns zumindest wider zurück mitnehmen kann:)
Wär klasse wenn ich da Glück habe und sich wer findet, der noch Platz für zwei brave Mädels im Auto hat:)))
Ganz liebe Grüße an alle:)
Debora