Galerie Bilder inder "HoF" 16

[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
23.06.2008
Hi,
wieso haben eigentlich Galeriebilder, die in der "HoF" sind kein Stern
von aussen unter dem Bild ?
Hat natürlich einen Vorteil, es bleibt eine Weile auf Gold (-;
LG Ralf
24.06.2008
Hä??

Was meinst Du denn?
Auf den jeweiligen Karten haben sie Sterne!
[gone] Beat Girl
24.06.2008
Ich glaube er meint wenn man ausgeloggt ist und das Bild betrachtet.
Aber warum sollten nicht MKler einen eher rausvoten als MKler?
25.06.2008
Hahaha, ja das wärs ja noch. Wenn Besucher auch noch voten könnten...
*vordenkopfschlag*
25.06.2008
mal ne frage: Was hat es denn nun mit den Sternen auf sich, wenn ich einem bild ein goldenes (gefällt mir) oder silbernes (geht so) gebe und hängt das mit dem sog. "runtervoten" zusammen?
Nehme auch erklährungs-lins ;-) Danke!
25.06.2008
Original von Perlglanz
mal ne frage: Was hat es denn nun mit den Sternen auf sich, wenn ich einem bild ein goldenes (gefällt mir) oder silbernes (geht so) gebe und hängt das mit dem sog. "runtervoten" zusammen?
Nehme auch erklährungs-lins ;-) Danke!

Liebe perlglanz, wenn Dir das einer erklärt, versteh ich das vielleicht auch mal *lach*
[gone] Lilo.S
25.06.2008
das wäre auch mal meine frage gewesen. manche bilder sind mit insgesamt 10 sternen bei gold, andere fallen ohne das der grund ersichtlich ist von gold auf silber usw.

eigentlich is mir das HoF ziemlich egal, würde nur gerne kapieren nach welchem system es wertet.

runtervoten is wirklich arm, wenn mir was nich gefällt schmunzel ich und klicke weiter. es scheinen aber ne menge neider unterwegs zu sein.

lg
26.06.2008
Wenn 90% der Wertungen positiv sind, ist das Foto in der Gold HOF. D.h. wenn man z.B. 10 goldene Sterne hat und dann plötzlich 5 Silberne bekommt, dann sind nur noch 66% positiv (10 von 15 Sternen). Silberne Sterne sind in diesem Falle negativ gemeint. Bei 75 % positiv wandert das Foto in die HOF Silber und bei noch weniger in die Bronze HOF.

Allerdings verstehe ich nicht ganz, ab wann die HOF zu z ählen beginnt. Ich dachte immer ab 10 positiven Sternchen, aber ich habe bei einem Foto 10 positive Sterne und es ist nicht in der HOF. Ich vermute allerdings dass die HOF immer über Nacht aktualisiert und neu berechnet wird - sonst müssten sich die Fotos ja permanent ändern...

lg
26.06.2008
Original von LiloJ *FINALE*
eigentlich is mir das HoF ziemlich egal, würde nur gerne kapieren nach welchem system es wertet.

runtervoten is wirklich arm, wenn mir was nich gefällt schmunzel ich und klicke weiter. es scheinen aber ne menge neider unterwegs zu sein.

lg

also, ich seh das so:

1. Tag
Gutes Bild + keine Freunde => kein Stern
Gutes Bild + viele Freunde => goldener Stern
Schlechtes Bild + keine Freunde => kein stern
Schlechtes Bild + viele Freunde => goldener Stern

2. Tag (Foto hat nen Stern)
Gutes Bild + Votings von Neidern und Fotogöttern => bronze Stern
Schlechtes Bild + Votings von Neidern und Fotogöttern => kein Stern

Gruß,
manfred
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.06.2008
Oder aber STERNE erhalten als die H.o.f. noch NICHT sichtbar war und dann runtervoten von den missgünstigen, neidvollen Leuten mit VIEL Zeit, *ggg*.

Ist echt interessant zuzuschauen:

3 Tage Gold, jetzt 5 Tage Silber, bald Bronze - dann wech, "lach".
[gone] Beat Girl
28.06.2008
Naja, wer von der HoF nix hält, muss seine Bilder dafür ja nicht freigeben.
Wobei ich auch nicht viel von halte...
07.07.2008
@ Manfred

Du hast "fast" Recht. Aber ich glaube manche Bilder werden gar nicht nach gut
oder schlecht beurteilt. Da traust Du vielen "Runtervotern" aber noch Gutes zu (-:
Gruß Ralf
07.07.2008
Ahoi,
Original von Ralf Kunicki
wieso haben eigentlich Galeriebilder, die in der "HoF" sind kein Stern
von aussen unter dem Bild ?

Das "Problem" sollte eigentlich schon ne Weile nicht mehr da sein, falls doch bitte kurz bescheid
geben.

Gruesse,
Darkman
13.07.2008
Danke darkmann,
bei mir funktioniert es jetzt.
LG Ralf
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
13.07.2008
schon wieder ein HoF Thread

hier steht schon soooo viel

..................................................http://www.model-kartei.de/forum/index.php?p=suchen&mksid=63857
14.07.2008
da Angelina es nicht durchhält, also von mir schnell der HoFklatscher für den Thread Nummer99999999 !

Topic has been closed