Fehler??? "Du bist kein Mitglied irgendeiner Gruppe" - bin aber in 7. Wer hat das noch? 32
[gone] User_6949
23.06.2008
bei mir ist es auch weg... aber ich werds überleben ;)
#22Report
23.06.2008
Bei mir ist es auch weg - aber ich weiß noch nicht, ob ichs überlebe...
;o)
;o)
#23Report
23.06.2008
wird schon gerichtet werden ;-)
#24Report
23.06.2008
Selber Effekt hier. Auf der Sedcard unter dem Titel
"Projekte und Gruppen" wird
"Keine Gruppen vorhanden." angezeigt.
Klickt man dann aber auf den Link, der in eben diesem Titel mit dem Begriff Gruppen verknüpft ist, werden sie wieder angezeigt.
(Funktioniert so übrigens auch mit den Sedcards Dritter)
"Projekte und Gruppen" wird
"Keine Gruppen vorhanden." angezeigt.
Klickt man dann aber auf den Link, der in eben diesem Titel mit dem Begriff Gruppen verknüpft ist, werden sie wieder angezeigt.
(Funktioniert so übrigens auch mit den Sedcards Dritter)
#25Report
23.06.2008
pft... besser die gruppen sind weg, als sowas wie gestern ca. 22 uhr, als für ein paar minuten alle kommentare unter meinen bildern weg waren...
es häufen sich die kleinen fehler und datenbankabstürze. kommt wieder 'ne spaßige zeit ;)
es häufen sich die kleinen fehler und datenbankabstürze. kommt wieder 'ne spaßige zeit ;)
#26Report
23.06.2008
Hallo.
Das Problem ist gelöst.
Es gibt eine Info, ob ein MKler Mitglied mindestens Gruppe ist. Da der eine Server heute kurzzeitig nicht erreichbar war und der Cronjob keine Verbindung herstellen konnte, war der Wert bei allen MKlern auf Null gestellt.
Ich habe den Job neu durchlaufen lassen und jetzt sind die Infos wieder vorhanden.
Es gab keinen Datenverlust.
LG Hendrik
Das Problem ist gelöst.
Es gibt eine Info, ob ein MKler Mitglied mindestens Gruppe ist. Da der eine Server heute kurzzeitig nicht erreichbar war und der Cronjob keine Verbindung herstellen konnte, war der Wert bei allen MKlern auf Null gestellt.
Ich habe den Job neu durchlaufen lassen und jetzt sind die Infos wieder vorhanden.
Es gab keinen Datenverlust.
LG Hendrik
#27Report
23.06.2008
*juhuuuu*
.... der Hendrik hats gemacht ..... das Leben geht weiter!!!!
:o)
.... der Hendrik hats gemacht ..... das Leben geht weiter!!!!
:o)
#28Report
23.06.2008
Original von Henning Zachow *spielt mit dem Licht :)*
pft... besser die gruppen sind weg, als sowas wie .... alle kommentare unter meinen bildern weg waren...
Jepp, da käme in der MK bestimmt so richtig Stimmung auf, wenn es die Kommentare zerbröseln würde!
Eine fast noch "spaßigere" Variante wäre allerdings, wenn die Zuordnung zwischen Kommentaren und Bildern durcheinandergewürfelt werden würde.
#29Report
[gone] Hartsoe
23.06.2008
Naja fast - kann im eigenen Profil die Gruppen sehen, nicht jedoch auf der Sedcard (was durchaus zu verschmerzen ist).
#30Report
23.06.2008
Also bei mir gehts überall wieder, auf der Startseite und auf der Sedcard..musste mich auch nich neu einloggen, nur aktualisieren.
Danke an die Chefs für die schnelle Lösung !!! :-)
LG, Sasa
Danke an die Chefs für die schnelle Lösung !!! :-)
LG, Sasa
#31Report
Topic has been closed