Bilder für die Hall of fame!?!?! Ja oder Nein? 43
[gone] DarkmoonRising
22.06.2008
Solange man beim Themenstarter nicht auf Igno steht hast Du recht.
Was ich sagen wollte ist, dass es nichts bringt bestimmte Bilder aus der HoF anzuprangern. Und das ist es für mich nunmal. Wenn man meint das ein Bild dort nicht reingehört gibt es nur eins! Rauswählen! Oder eben die Meinung Anderer zu akzeptieren. Für mich ist die HoF nicht ausschlaggebend für ein Shooting und nur darum geht es.
Wenn ich das Richtig verstehe möchtest den Kritikern die Möglichkeit geben sich gehör zu verschaffen. Meiner Meinung nach ist das aber Aufgabe der Mods und der Porgramierer dieser Site, in dem Sie die Möglichkeit fremde Komentare unter eigenen Bildern zu löschen , unterbinden.
Wird in anderen Communitys auch so genutzt.
Gruß US-Photo
Was ich sagen wollte ist, dass es nichts bringt bestimmte Bilder aus der HoF anzuprangern. Und das ist es für mich nunmal. Wenn man meint das ein Bild dort nicht reingehört gibt es nur eins! Rauswählen! Oder eben die Meinung Anderer zu akzeptieren. Für mich ist die HoF nicht ausschlaggebend für ein Shooting und nur darum geht es.
Wenn ich das Richtig verstehe möchtest den Kritikern die Möglichkeit geben sich gehör zu verschaffen. Meiner Meinung nach ist das aber Aufgabe der Mods und der Porgramierer dieser Site, in dem Sie die Möglichkeit fremde Komentare unter eigenen Bildern zu löschen , unterbinden.
Wird in anderen Communitys auch so genutzt.
Gruß US-Photo
#22Report
[gone] Schokoprinz
22.06.2008
na das wär doch mal eine gute Idee, Kommentare sollten nur von seiten der Mentoren gelöscht werden können, wenn Kommentare zu sehr unter die Gürtellinie gehen!
ich glaub ich bin immer noch etwas falsch verstanden worden...ob die Fotos jetzt in der Hof sind ist mir egal...sie kommen ja nicht ohne Grund dort hin...wenn es der Geschmack der "Sternchengeber" ist, dann soll es so sein...
ich wollte damit auch eine Disskussion anlaiern, zu bestimmten BIldern...ich mein vielleicht ist es ja nur meine Ansicht das oben gezeigtes Foto kein Meisterwerk ist :-)
haben sich ja nicht viele dazu geäußert.
ich glaub ich bin immer noch etwas falsch verstanden worden...ob die Fotos jetzt in der Hof sind ist mir egal...sie kommen ja nicht ohne Grund dort hin...wenn es der Geschmack der "Sternchengeber" ist, dann soll es so sein...
ich wollte damit auch eine Disskussion anlaiern, zu bestimmten BIldern...ich mein vielleicht ist es ja nur meine Ansicht das oben gezeigtes Foto kein Meisterwerk ist :-)
haben sich ja nicht viele dazu geäußert.
#23Report
[gone] Hartsoe
22.06.2008
Naja Prinz, Du hast ja sicher Recht, dass Dein gewähltes Foto nicht in die HoF gehört. Ich hätte auch kein Problem damit solche zu kritisieren, wenn die Erzeuger denn danach fragen (so im Sinne von "die.....Bilder meines Vorschreibers").
Einfach so jemanden heraus zu suchen ist für mich persönlich problematisch.
Einfach so jemanden heraus zu suchen ist für mich persönlich problematisch.
#24Report
[gone] DarkmoonRising
22.06.2008
Sorry, aber dann würde ich sagen das der Thementitel und Dein erster Post doch sehr an dem vorbei geht was Du eigentlich meinst.
Gruss US-Photo
Gruss US-Photo
#25Report
[gone] Schokoprinz
22.06.2008
:-) naja da müssten sich aber dann viel mehr beteiligen dann könnte man es umbenennen in z.B. Bilder von meinem Vorschreiber, welche in der Hall of fame sind und dort nicht unbedingt hingehören :-)
#26Report
[gone] DarkmoonRising
22.06.2008
Ja es gibt sicher besser Bilder.
Aber so langsam bekomme ich das Gefühl, dass, weill das Model deine Kritik gelöscht hat, Du dieses Bild in die Öffentlichkeit zerrst. Das wäre für mich ein extrem schlechter Still.
Im verlaufe des Threads wird für mich immer unklarer um was es Dir eigentlich geht.
Komm mal auf den Punkt.
Aber so langsam bekomme ich das Gefühl, dass, weill das Model deine Kritik gelöscht hat, Du dieses Bild in die Öffentlichkeit zerrst. Das wäre für mich ein extrem schlechter Still.
Im verlaufe des Threads wird für mich immer unklarer um was es Dir eigentlich geht.
Komm mal auf den Punkt.
#27Report
22.06.2008
hey schokoprinz!
nimm dir doch nen keks und mach nen thread auf:
"politiker, die fälschlicherweise im parlament sitzen"
(vgl: helmut kohl im 14. jahr seiner amtszeit:
"viele sagen, ich sitze schon zu lange hier.
ich aber sage, ich SITZE hier"...)
insofern waidmannsheil.
v.
nimm dir doch nen keks und mach nen thread auf:
"politiker, die fälschlicherweise im parlament sitzen"
(vgl: helmut kohl im 14. jahr seiner amtszeit:
"viele sagen, ich sitze schon zu lange hier.
ich aber sage, ich SITZE hier"...)
insofern waidmannsheil.
v.
#28Report
22.06.2008
Da bin ich ja froh das meine Fotos so schlecht sind und erst gar nicht in die Hall kommen.
LG aus Trier
LG aus Trier
#29Report
[gone] Schokoprinz
22.06.2008
um auf den Punkt zu kommen :-)
ich find das Bewertungssystem für Hall of Fame Bilder etwas merkwürdig...
es läuft hier zum Großteil nach dem Motto, gibst du mir so geb ich dir.
es gibt viel Fotografen, oder Modelle, welche nicht rund um die Uhr hier online sind, und tolle Fotos haben, die bekommt man aber leider nicht zu Gesicht!
werd daher den Tread umbenennen, man kann dann hier auch Fotos reinstellen, welche es eurer Meinung verdient haben in die Hall of Fame zu kommen!
ich find das Bewertungssystem für Hall of Fame Bilder etwas merkwürdig...
es läuft hier zum Großteil nach dem Motto, gibst du mir so geb ich dir.
es gibt viel Fotografen, oder Modelle, welche nicht rund um die Uhr hier online sind, und tolle Fotos haben, die bekommt man aber leider nicht zu Gesicht!
werd daher den Tread umbenennen, man kann dann hier auch Fotos reinstellen, welche es eurer Meinung verdient haben in die Hall of Fame zu kommen!
#30Report
[gone] DarkmoonRising
22.06.2008
Man muss nicht rund um die Uhr online sein um in die HoF zu kommen! Dazu reicht ein gutes Bild. Diese stechen durch ihre qualität hervor ohne sie zu pushen. Und wie wilst Du verhindern das man ein eigenes Bild vorschlägt?
Auserdem gibt es hier hervorragenden Bilder bei denen die Einsteller die HoF bewust ausgeschaltet ausgeschaltet haben.
Nochmal geschäcker sind verschieden und das ist gut so!
Auserdem gibt es hier hervorragenden Bilder bei denen die Einsteller die HoF bewust ausgeschaltet ausgeschaltet haben.
Nochmal geschäcker sind verschieden und das ist gut so!
#31Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
22.06.2008
ich sehe es ja schon seit dem Bestehen der HoF so, dass es aufgrund des Bewertungs-Systems und der hier generell herrschenden "Vettern-Wirtschaft" keine repräsentative Funktion für die besten Bilder ist sondern lediglich eine Ansammlung an Bildern deren Besitzer es geschafft hat meist du Hin- und Gegenwertungen ihr Bild mal für einen Tag in die HoF zu hieven...
Aus genau dem Grund habe ich auch die Wertung für die HoF für alle meine Bilder deaktiviert da ich es eher schon peinlich finde in einer solchen HoF zu sein als eine Ehre...!
Aus genau dem Grund habe ich auch die Wertung für die HoF für alle meine Bilder deaktiviert da ich es eher schon peinlich finde in einer solchen HoF zu sein als eine Ehre...!
#32Report
[gone] Schokoprinz
22.06.2008
hier mal ein Bild von einem Fotografen, der wie ich finde eine tolle SC hat und kein Bild in der Hall of fame ist!
#33Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
22.06.2008
Original von us_photo
Man muss nicht rund um die Uhr online sein um in die HoF zu kommen! Dazu reicht ein gutes Bild. Diese stechen durch ihre qualität hervor ohne sie zu pushen
....
Naja, darüber ist hier ja schon viel diskutiert worden, auch wenn ein Bild es wirklich "aus eigener Kraft" in die HoF schafft ist es dort nicht unbedingt in guter Gesellschaft und genau wie die schlechten Bilder auch ist es dann den Neid-Votern ausgeliefet, die alle Bilder in der HoF, egal ob gut oder schlecht negativ bewerten, so dass auch ein noch so gutes Bild nicht allzu lange in der HoF bleibt...
#34Report
22.06.2008
Mich wundert die Diskussion etwas - wem die "Hall of lame" wichtig ist - der votet und lässt andere voten, wer die doof, ungerecht, lästig, gemein oder was auch immer findet, der stellt die Funlktion ab und gut...
Nur wers eingeschaltet lässt soll sich nicht wundern dass nicht alles nach dem eigenen geschmack geht...
Nur wers eingeschaltet lässt soll sich nicht wundern dass nicht alles nach dem eigenen geschmack geht...
#35Report
[gone] Schokoprinz
22.06.2008
@ US wir reden aneinander vorbei...ich wollte hier keinen Vorschlag machen das Hof System zu ändern, da sollen sich andere den Kopf machen...
aber wenn du mal ein zeitlang, über ein paar Tage die Kommentar beobachtest, dann wirst du feststellen das immer die selben Leute dort auftauchen und beim Besuch auf ihre Seite kannst du dann feststellen das sie dadurch selber viel Kommentare bekommen, und auch Sternchen...
wie viele Fotografen sind hier deren Fotos auf ihrer Seite wenig Beachtung geschenkt wird während sie bei den Modellen selber die Kommentare ernten und Sternchen...?
und da willst du behaupten das Bild schaffte es wenn es gut ist genau so in die Hall of fame!?
wie viele Leute klicken deine Seite an wenn du nicht online bist???
wenn du dir nicht schon einen Namen gemacht hast oder zufällig neu hier bist, werden sich wenige auf deine Seite verirren!
aber wenn du mal ein zeitlang, über ein paar Tage die Kommentar beobachtest, dann wirst du feststellen das immer die selben Leute dort auftauchen und beim Besuch auf ihre Seite kannst du dann feststellen das sie dadurch selber viel Kommentare bekommen, und auch Sternchen...
wie viele Fotografen sind hier deren Fotos auf ihrer Seite wenig Beachtung geschenkt wird während sie bei den Modellen selber die Kommentare ernten und Sternchen...?
und da willst du behaupten das Bild schaffte es wenn es gut ist genau so in die Hall of fame!?
wie viele Leute klicken deine Seite an wenn du nicht online bist???
wenn du dir nicht schon einen Namen gemacht hast oder zufällig neu hier bist, werden sich wenige auf deine Seite verirren!
#36Report
[gone] DarkmoonRising
22.06.2008
Besser kann man es kaum sagen.
Mein Dank an LadyCassandra
Mein Dank an LadyCassandra
#37Report
22.06.2008
Original von LadyCassandra (Auszeit)
Betreten der HoF...und aller Threads dazu geschieht auf eigene Gefahr.
:)
#38Report
Topic has been closed
ich hab mal einer per PM geschrieben dass ihre Schultern auf dem Bild etwas breit wirken, da konnte ich mir was anhören... *lach* "alle Fotografen sagen ich hab schmale Schultern und du sagst ich hab breite und hässliche Schultern...."
hab ich das? nö!
das Ganze wurde dann noch in einem anderen Forum ausgeheult, naja... *lol*