Musik beim Shooting 50
24.06.2008
Also da ich u.a. Konzerte fotografiere ist für mich quasi Musik beim Shooting normal...lol
Ok, Spaß beiseite.
Ich denke, dass das eine Frage ist, die immer vom Model/l beantwortet werden sollte.
Wenn jemand sich mit Musik wohler fühlt..warum nicht. Wenn sich jemand ohne wohler fühlt...ebenfalls warum nicht. Keine Musik anzumachen, nur um ein "paar" Gehirnzellen des Models frei zu bekommen halte allerdings ich für völligen Unsinn. Wenn das Model es so mag und man macht keine an ist das der erste Schritt zu einem "mürrischen" Model und damit auch möglicherweise zu gefühlsleeren Bildern.
Ok, Spaß beiseite.
Ich denke, dass das eine Frage ist, die immer vom Model/l beantwortet werden sollte.
Wenn jemand sich mit Musik wohler fühlt..warum nicht. Wenn sich jemand ohne wohler fühlt...ebenfalls warum nicht. Keine Musik anzumachen, nur um ein "paar" Gehirnzellen des Models frei zu bekommen halte allerdings ich für völligen Unsinn. Wenn das Model es so mag und man macht keine an ist das der erste Schritt zu einem "mürrischen" Model und damit auch möglicherweise zu gefühlsleeren Bildern.
#42Report
[gone] Fashionsoundz
25.07.2008
Hallo Zusammen, also ich find Musik ist wichtig beim Shooting. Also ich stell mich auf's Model ein wenn es lieblingsmusik hat bzw. einen besonderen Musikwunsch hat stehe ich gerne zur Verfügung. Das Model soll sich ja wohlfühlen bei der Arbeit nech :). VG Martin
#43Report
29.07.2008
Kommt drauf an: Wie mag es der Fotograf gerne??? Musik ja / nein / laut / leise
Welches Thema wird umgesetzt? : bei Erotisch angehauchten Inhalten oder Sexy Dessousbildern muss ich es nicht unbedingt haben.......
Sollen locker fröhliche das Leben bejahende Bilder entstehen (auch Akt) klar gerne.....
Und dann kommt es auf die location an :-))) outdoor wirds mist mit Strom udn immer nen akkugeladenen Player mitschleppen nervt gewaltig.
Kommt auch auf die Stimmung an sich auf dem Set an, inclusive aller Beteiligten
Welches Thema wird umgesetzt? : bei Erotisch angehauchten Inhalten oder Sexy Dessousbildern muss ich es nicht unbedingt haben.......
Sollen locker fröhliche das Leben bejahende Bilder entstehen (auch Akt) klar gerne.....
Und dann kommt es auf die location an :-))) outdoor wirds mist mit Strom udn immer nen akkugeladenen Player mitschleppen nervt gewaltig.
Kommt auch auf die Stimmung an sich auf dem Set an, inclusive aller Beteiligten
#44Report
[gone] Black Angel
29.07.2008
Also Musik beim Shooten finde ich klasse,da man ja sowiso immer ein bisschen aufgeregt ist.
LG ANNETT
LG ANNETT
#45Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
29.07.2008
Musik ist wichtig beim Shooting ... gerade im Studio lockert das die Stimmung ...
und da ich für jede Stimmung die richtige Musik habe kann man mit Musik sehr gut arbeiten und kommt auch bei den Personen die ich vor der Kamera habe sehr gut an ...
und bei freien Produktionen kommen mir oder dem Model durch die Musik neue Inspirationen da meine Shootings auch immer sehr locker ablaufen und ich den Models auch immer einen Spielraum lasse....
also Musik ist ein MUSS im Studio
und da ich für jede Stimmung die richtige Musik habe kann man mit Musik sehr gut arbeiten und kommt auch bei den Personen die ich vor der Kamera habe sehr gut an ...
und bei freien Produktionen kommen mir oder dem Model durch die Musik neue Inspirationen da meine Shootings auch immer sehr locker ablaufen und ich den Models auch immer einen Spielraum lasse....
also Musik ist ein MUSS im Studio
#46Report
01.08.2008
Hab bisher noch nie mit Musik geshootet, aber schon mehrfach drüber nachgedacht... Würde das sehr gerne ausprobieren. Ich glaube schon, dass es mir helfen würde, da posen ja manchmal ein bißchen was von tanzen hat. Und tanzen ist nunmal mit Musik leichter als ohne ;)
#47Report
[gone] User_11925
01.08.2008
Im Studio läuft bei uns immer Musik im Hintergrund. Wäre nicht Pflicht aber ist angenehm.
lg
lg
#48Report
[gone] alhuna
01.08.2008
Also, ich find Radio im Hintergrund oder so eigentlich ganz nett ... das lockert so ein bisschen auf.
Ich hatte ein Shooting, da hatte der Fotograf eine CD laufen ... das Shooting ging über 5 Stunden und die CD war im Dauerlauf da drin. Spätestens nach dem dritten Mal ging mir das doch sehr auf die Nerven. Ihm nicht, er hat immer mitgesungen ...
Also: Musik gerne, aber wenn dann Radio oder CD-Wechsler oder sowas!
Ich hatte ein Shooting, da hatte der Fotograf eine CD laufen ... das Shooting ging über 5 Stunden und die CD war im Dauerlauf da drin. Spätestens nach dem dritten Mal ging mir das doch sehr auf die Nerven. Ihm nicht, er hat immer mitgesungen ...
Also: Musik gerne, aber wenn dann Radio oder CD-Wechsler oder sowas!
#49Report
01.08.2008
Original von alhuna *zieht gerade um*
Ach herrje.... =D
Na da hatte wenigstens einer seinen Spaß!
#50Report
Topic has been closed
Finde ich gut, aber nur wenn es meine Art von Musik ist
53
Hilft mir sehr beim shooting
50
Ist mir völlig egal ob mit oder ohne
25
Muà Ÿ ich haben - ohne kann ich nicht shooten
21
Lenkt mich eher ab
4
Kann ich auf keinen Fall brauchen
3
156 Votes
Started by
- 50Posts
- 2,406Views
Du hast ja sooo recht!
Wenn jemand behauptet, Stille mache ihn krank, ist es sicher, dass er bereits krank ist!