Vorstellen bei einer Agentur...OUTFIT?? 29
[gone] VisualPursuit
18.06.2008
EQ ist eine professionelle Agentur.
Dass sie wenige Models haben sieht nur so aus.
Halt mal die Maus über die Bilder auf der Seite und
guck Dir mal in der Statuszeile an, welche Nummern
hinter den IDs erscheinen.
Wir haben mit denen schon zusammengearbeitet,
auch für grosse Labels. Ich kann aus Kundensicht
nichts Negatives berichten.
Ich vermute allerdings, dass du denen zu "rund" sein wirst,
die haben eher Hungerhaken im Programm.
Dass sie wenige Models haben sieht nur so aus.
Halt mal die Maus über die Bilder auf der Seite und
guck Dir mal in der Statuszeile an, welche Nummern
hinter den IDs erscheinen.
Wir haben mit denen schon zusammengearbeitet,
auch für grosse Labels. Ich kann aus Kundensicht
nichts Negatives berichten.
Ich vermute allerdings, dass du denen zu "rund" sein wirst,
die haben eher Hungerhaken im Programm.
#2Report
18.06.2008
Nunja, aber meine Maße kennen sie ja bereits und auch ein paar Bilder von mir haben sie schon gesehen...
Also ganz unwissend sind sie nicht was mich als Model angeht;)
Abgesehen davon, dass ich doch fleißig am abnehmen bin*g
Aber dank dir für dein posting, hat mir wirklich schon weitergeholfen!:))
Also ganz unwissend sind sie nicht was mich als Model angeht;)
Abgesehen davon, dass ich doch fleißig am abnehmen bin*g
Aber dank dir für dein posting, hat mir wirklich schon weitergeholfen!:))
#3Report
18.06.2008
Bis darauf, dass sie nur Schönheiten aus östlicher gelegenen Ländern im Programm haben, sieht das doch alles ganz gut aus...Auch wenn ich sie net kenne...
Lucy
Lucy
#4Report
[gone] ~sunshine~ working hard
18.06.2008
darf ich fragen, worauf sich dein kommentar über models aus osteuropa bezieht?!
Original von Lucy Fair
Bis darauf, dass sie nur Ost-F****en im Programm haben, sieht das doch alles ganz gut aus...Auch wenn ich sie net kenne...
Lucy
#5Report
18.06.2008
Im Grunde darauf, dass man als Deutsches Model nicht gegen die geballte Schönheit und Grazie ankommt, die aus östlicher gelegenen Ländern hier herüberschwappt.
Das war alles...
Das war alles...
#6Report
18.06.2008
ich denke, dass du verallgemeinerst :D
und wieso dann gleich solche ausdrücke?!
und wieso dann gleich solche ausdrücke?!
Original von Lucy Fair
Im Grunde darauf, dass man als Deutsches Model nicht gegen die geballte Schönheit und Grazie ankommt, die aus östlicher gelegenen Ländern hier herüberschwappt.
Das war alles...
#7Report
03.07.2008
Ich wurde nun u.A auch von einer Agentur in Düsseldorf eingeladen um mich persönlich vorzustellen....
Die wollen, dass ich "normale" Klamotten, also Jeans und Shirts mitnehme und auch ruhig was farbenfrohes, vllt. auch ein Sommerkleid o.Ä...
OKay....ja.....wieviel kRams soll ich denn da anschleppen??^^
Und was sehen die besonders gerne?
Und was besser nicht?
Auch verschiedene Schuhe?
usw. usf. ...
Hilfe:)
Die wollen, dass ich "normale" Klamotten, also Jeans und Shirts mitnehme und auch ruhig was farbenfrohes, vllt. auch ein Sommerkleid o.Ä...
OKay....ja.....wieviel kRams soll ich denn da anschleppen??^^
Und was sehen die besonders gerne?
Und was besser nicht?
Auch verschiedene Schuhe?
usw. usf. ...
Hilfe:)
#9Report
03.07.2008
ich würd sagen, dass ein paar high heels vollkommen ausreicht =)
#10Report
03.07.2008
Ja, oder?
Schuhe würd ich auch ungern mehrere mitschleppen...ich dachte ich geh halt mit normalen klamotten und high heels hin und nehm dann noch was an anderen sachen mit...aber ich hab keine ahnung wieviel man da mitnimmt und was und überhaupt...^^
Schuhe würd ich auch ungern mehrere mitschleppen...ich dachte ich geh halt mit normalen klamotten und high heels hin und nehm dann noch was an anderen sachen mit...aber ich hab keine ahnung wieviel man da mitnimmt und was und überhaupt...^^
#11Report
03.07.2008
eigentlich hab ich noch nie gehört, dass eine agentur bei dem ersten treffen gewisse klamottenauswahl sehen will.. high heels ok, sie wollen ev. sehen, wie du damit laufen kannst ;)
ich war gestern auch bei einer agentur..mit flachen schuhen, maxi-shirt und jeans shorts.. und hab nen vertag angeboten bekommen
wünsch dir auch viel erfolg!
ich war gestern auch bei einer agentur..mit flachen schuhen, maxi-shirt und jeans shorts.. und hab nen vertag angeboten bekommen
wünsch dir auch viel erfolg!
#12Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
03.07.2008
Die Agenturen wollen meist möglichst wenig bearbeitete Bilder auf denen sie erkennen können mit wem sie es zu tuen haben .... Also keine "glattbebügelten" oder "künstlerisch wertvolle" Bilder. Auch Aktfotos will eine seriöse Agentur nicht sehen
was nachher auf der Setkarte des Models zu finden ist steht auf einem anderen Blatt.
auch sollte man nicht aufgedonnert und zu stark geschminkt zu einen Termin bei einer Agentur erscheinen ..
eher natürlich und mit "normalen" Klamotten
was nachher auf der Setkarte des Models zu finden ist steht auf einem anderen Blatt.
auch sollte man nicht aufgedonnert und zu stark geschminkt zu einen Termin bei einer Agentur erscheinen ..
eher natürlich und mit "normalen" Klamotten
#13Report
[gone] Sari.
03.07.2008
Kann mich nur anschließen.Achte halt darauf, dass die klamotten figurbetont sind..also geh mit keiner weiten jeans und einem babydoll hin..
Bei den meisten agenturen ist es eh so, dass du einen bikini oder dessous anziehen musst und in dem outfit werden dann polas gemacht.. also mach dir da nicht all zu viele gedanken ;)
Bei den meisten agenturen ist es eh so, dass du einen bikini oder dessous anziehen musst und in dem outfit werden dann polas gemacht.. also mach dir da nicht all zu viele gedanken ;)
#14Report
03.07.2008
ja, die generellen Dinge weiss ich ja...
Kaum geschminkt, haare auf, Figurbetont und natürlich jap:)
Bilder soll ich gar nicht mitbringen.
Dessous o.Ä wurden auch nicht angesprochen...
Deshalb ja....
also ich hab jetzt zwei Agenturen zu denen ich soll und bei beiden soll ich was mitbringen^^
(ein bekannter Fotograf von mir, der sich auch ein bisschen auskennt hat das auch noch nicht gehört)
Aber soll ich jetzt 2-3 verschiedene Outfits mitnehmen oder was?*g
Das macht mich noch bescheuert^^
Kaum geschminkt, haare auf, Figurbetont und natürlich jap:)
Bilder soll ich gar nicht mitbringen.
Dessous o.Ä wurden auch nicht angesprochen...
Deshalb ja....
also ich hab jetzt zwei Agenturen zu denen ich soll und bei beiden soll ich was mitbringen^^
(ein bekannter Fotograf von mir, der sich auch ein bisschen auskennt hat das auch noch nicht gehört)
Aber soll ich jetzt 2-3 verschiedene Outfits mitnehmen oder was?*g
Das macht mich noch bescheuert^^
#15Report
03.07.2008
Hab mir grad mal die Seite angeschaut...woaahh. Da sind ja wirklich ein paar sehr schöne Frauen dabei. Ich such auch ne Agentur in Düsseldorf...aber ob ich mich daran traue!!! Mal sehen!
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
#16Report
03.07.2008
ach, das hat jetzt etwas gedauert bis ich das vertsanden hab*lach*
eg-models meinst du....
Nee, die wollten ja noch mehr Bilder haben von mir und hatten sich dann bisher nicht mehr gemeldet*schmoll*
jetzt gehts um andere(eine eben in Düsseldorf und eine in Hamburg)
mal schaun...
aber danke!!:)
eg-models meinst du....
Nee, die wollten ja noch mehr Bilder haben von mir und hatten sich dann bisher nicht mehr gemeldet*schmoll*
jetzt gehts um andere(eine eben in Düsseldorf und eine in Hamburg)
mal schaun...
aber danke!!:)
#17Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
03.07.2008
zur Not nachfragen was sie an Dir sehen wollen bzw. welche Klamotten sie an Dir sehen wollen
#18Report
03.07.2008
na ja, aber dann ist ja gut wenn du noch ne Agentur in der Hinterhand hast. und vielleicht melden die sich ja doch noch.........:-)
#19Report
03.07.2008
jaa....der war am tele schon n bissel grumpig oder genervt oder so...
war zwar trotzdem höflich und nett, aber ich hab doch gemerkt, dass er grad noch andere Sachen zu tun hat^^
Und da wollte ich nicht mit noch mehr unnötigen Fragen nerven.
Er meinte eben, gerne auchwas farbenfrohes, oder n Sommerkleid und und und^^
ich glaub ich nehm nur n Kleid mit und vllt. irgendwas "gediegeneres"?
war zwar trotzdem höflich und nett, aber ich hab doch gemerkt, dass er grad noch andere Sachen zu tun hat^^
Und da wollte ich nicht mit noch mehr unnötigen Fragen nerven.
Er meinte eben, gerne auchwas farbenfrohes, oder n Sommerkleid und und und^^
ich glaub ich nehm nur n Kleid mit und vllt. irgendwas "gediegeneres"?
#20Report
Topic has been closed
Hab das alte Thema nun mal noch genommen für meine Outfitfrage denn ich wollte nicht extra noch einen neuen Threat dafür aufmachen.........
+++++++++++++++
Guten Nachmittag:))
Kennt jemand die oben genannte Agentur?
Ich bin neulich darauf gestoßen und hab mich darüber gewundert,
dass erstens nicht ganz so viele Models dort zu finden sind...
und zweitens, dass noch nichts unter "über uns" geschrieben wurde.
Die Hp an sich sieht allerdings ganz gut aus und macht einen recht vernünftigen Eindruck,
da auch Kontaktmöglichkeiten usw. aufgeführt werden:
http://www.eqmodels.com/
Ich hab mich dort mal beworben und bekam eine etwas eigenartige Antwort.
Im Wesentlichen wurden mehr Bilder von mir angefordert, da die bisherigen nicht ausreichen würden um sich einen Eindruck zu verschaffen.
Da stellt sich natürlich direkt die Frage...stimmt das vllt. so oder steckt die eigentliche Absicht eher darin Bikini- und andere Bilder geschickt zu bekommen und zu sammeln...?
Wär euch dankbar für eure Meinung bezüglich der Agentur und Hinweise:)
LG
Debora