Vorstellen bei einer Agentur...OUTFIT?? 29
03.07.2008
Original von VisualPursuit
Ich vermute allerdings, dass du denen zu "rund" sein wirst,
die haben eher Hungerhaken im Programm.
Das wird sachlich so stimmen, wenn Du das sagst - aber wenn Deborah "zu rund" ist, dann läuft irgendwas in dieser Gesellschaft ziemlich unrund... ;-]
Aber die "Hungerhaken" werden uns wohl noch eine Zeitlang begleiten, da kann Ulla Schmidt soviel mit jungen Mädels futtern wie sie will.
#22Report
03.07.2008
ja das sowieso:)
okay...also zieh ich jeans und shirt an, aber trotzdem irgendwie stylisch und nicht zu viel shcmuck und son krams(?) :)
Und nehm einfach ein bunteres Kleid mit?
Reicht das dann?^^
Oder vllt. noch ne Jeans und n buntes Shirt?
ja...ich glaub das is am besten:)
Einmal ne helle und einmal ne dunkle, ein einfaches Shirt in dem ich schon komme und ein bunteres:)
okay...also zieh ich jeans und shirt an, aber trotzdem irgendwie stylisch und nicht zu viel shcmuck und son krams(?) :)
Und nehm einfach ein bunteres Kleid mit?
Reicht das dann?^^
Oder vllt. noch ne Jeans und n buntes Shirt?
ja...ich glaub das is am besten:)
Einmal ne helle und einmal ne dunkle, ein einfaches Shirt in dem ich schon komme und ein bunteres:)
#23Report
[gone] Sari.
03.07.2008
genau :) und das wichtigste bist eh du und nicht die klamotten ^^
ne lass den schmuck lieber weg..also die meisten wollen keine ohrringe..ein armreif oder so ist schon okay, aber übertreibs nicht ;)
ne lass den schmuck lieber weg..also die meisten wollen keine ohrringe..ein armreif oder so ist schon okay, aber übertreibs nicht ;)
#24Report
03.07.2008
alles klar....dann mach ichs so:))
Dank euch:)
und @ Tom:
Also scheinbar bin ich denen nun doch zu rund oder so, jedenfalls haben sie sich nicht mehr gemeldet nachdem ich ihnen noch weitere Bilder habe zukommen lassen...
Was solls...weiter gehts:)
Dank euch:)
und @ Tom:
Also scheinbar bin ich denen nun doch zu rund oder so, jedenfalls haben sie sich nicht mehr gemeldet nachdem ich ihnen noch weitere Bilder habe zukommen lassen...
Was solls...weiter gehts:)
#25Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
03.07.2008
Original von ~sunshine~ cover!
ich würd sagen, dass ein paar high heels vollkommen ausreicht =)
...und sonst nichts lol
#26Report
[gone] ~sunshine~ working hard
03.07.2008
Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
[quote]Original von ~sunshine~ cover!
...und sonst nichts lol[/quote]+
aber hallo!
meine antwort bezieht sich auf die schuh-frage! tssss...:D
#28Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
04.07.2008
Original von ~sunshine~ cover!
[quote]Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
[quote]Original von ~sunshine~ cover!
...und sonst nichts lol[/quote]+
aber hallo!
meine antwort bezieht sich auf die schuh-frage! tssss...:D[/quote]
achso, dann hab ich wohl was überlesen ;-))))
#29Report
Topic has been closed
also meine Agentur meinte damals nur nichts schwarzes und nichts weisses.. ein bischen Farbe wäre schön und hohe Schuhe klar!
Ich bin damals glaube ich in einer edelen Jeans und cremefarbenen Oberteil dahin.
Zur Vorstellung bei Aone Models hatte ich ein Braunes Kleid an (der Agenurchef hatte mich allerdings vorher schon auf dem Vatwalk gesehen)
Am besten ist es denke ich, wenn du einfach Sachen anziehst, in denen du dich wohl fühlst die aber trotzdem zeigen, dass du modebewusst bist...
LG Nyssa