Schwarze Liste? 33

17.06.2008
Sollte man nicht wieder eine "schwarze Liste" einführen?
Es gibt nämlich noch immer Leute hier die sich im falschen Forum bzw. auf der falschen Plattform befinden. So kann es doch nicht sein das ein "Fotograf" in seiner allerersten Mailanfrage danach fragt ob er mich f***** kann und wie es mit bl**** ausschaut?!?!

Wer denkt, über ein FSK18-Shooting zu einem Freif*** zu kommen bzw. meint das dies das gleiche ist, der hat doch hier NIX verloren, oder?!?!

;o(
[gone] Marc Sigrist
17.06.2008
und wie wäre diesmal dein Vorschlag für eine Lösung aller Probleme, die unmittelbar mit einer schwarzen Liste zusammen hängen (Mißbrauch etc.)...

möchte dich sehen, wenn du genau wegen so etwas auf einer solchen Liste landest und hier raus fliegst...

Marc Sigrist
[gone] E V A 88
17.06.2008
das ist ja heftig.....

hoffe, du hast die PN gemeldet?

lg eva
Eines der Probleme der MK.

Masse statt Klasse !

Jeder Hans und Franz meldet sich hier und solche Anfragen bekommen auch Modelle die "nur" Aktfotografie auf Grün gesetzt haben.

Die "Macher" der MK müssen sich da Fragen was sie wollen !!

Solche Leute haben eigentlich auf solch einer Plattform nichts verloren und sollten sofort rausfliegen !!!!
17.06.2008
Wozu noch fragen?

Die Entscheidung diesbezüglich ist doch schon lange gefällt. Wer solche PNs verschickt wird (wenn die PN gemeldet wird) von dieser Website verbannt.

Kam der Kontakt jedoch über eine auf der Sedcard angegebene eMail-Adresse zustande, so ist (zumindest für mich) zweifelhaft, inwieweit die Betreiber hier etwas machen können.

Und auch zu dem Thema "Schwarze Liste" gab es hier schon deutliche Stellungnahmen, udn die Entscheidung wurde getroffen, dass diese aus rechtlichen Gründen eben nicht zulässig sind.

Dieses Thema regelmäßig neu aufwärmen wird da sicher auch keine Änderung bringen.
17.06.2008
Ich sehe das nicht so tragisch.

PN an einen Moderator melden, der User wird gelöscht und fertig. Dauert auch nicht länger als ihn auf eine "Schwarze Liste" zu setzen.

Lg, Robert
Du wirst ja auch nicht mit solchen Nachrichten belästigt
[gone] User_70473
17.06.2008
Das ist ja heftig!
Da hat sich wohl jemand in der Plattform geirrt :-(

Ich hoffe auch, dass Du es gemeldet hast!

LG
Tatjana
[gone] E V A 88
17.06.2008
das mit der schwarzen liste ist nicht machbar...
das wurde hier ja schon x-mal diskutiert!

für solche spinner gibt es die "PN-Melden"-Funktion.

Solche Leute haben hier echt nichts verloren!
Model kommt einfach nicht zum Termin!!!!!!!

Was macht man denn mit Models die einfach nicht zum Termin erscheinen??Für solche professionellen Mädels sollte man auch direkt eine schwarze Liste eröffnen!!
Ich habe heute einen Termin mit dem Model:

edit :-)

die aber mal eben nicht zum Shooting kommt, obwohl der Termin und die genaue Uhrzeit festgelegt wurde. In Ihrem Profil steht unser Termin sogar drin :-)
Das Studio ist bereit und die Visagistin fährt mal eben umsonst zu mir, nur weil das Model eben mal so aus Spaß und Freude nicht mal absagt, lieber die Mailbox des Handys einschaltet und auf Mails nicht antwortet.

Finde ich eine absolute Frechheit und werde es auch weiterhin im Forum posten, wenn Models bei mir Termine einfach absagen, oder gar nicht erscheinen, wie die Gute edit :-)

Ein Shootingtermin ist ebenso ein Termin, wie der Arzttermin oder sonstiges, mal eben nicht kommen, wird beim Arzt mit einer anfallenden Gebühr bestraft :-)

Grüße Poli
[gone] E V A 88
17.06.2008
sehr ärgerlich!

kann deinen ärger verstehen, aber passt doch jetzt irgendwie nicht ganz zum thema...

hoffe, du hast eine shootingvereinbarung mit ihr gemacht, dass du ihr eine entsprechende bewertung schreiben kannst...!?
nein, leider nicht...aber im forum kommt das schon rum, ich hasse solche mädels, die sich für profimodels halten, aber nicht mal zum telefontermin erreichbar sind !!

hab ne blacklist in meinem profil eingetragen und ihr name steht nun drin, sieht dann jeder, der sich mein profil ansieht. auch wenn es nicht zu deinem thema passt, gehört sowas in eine blacklist, wie ich finde
17.06.2008
Sorry,
Original von Poli Moutevelidis http://www.PMS-Fotowelten.de
hab ne blacklist in meinem profil eingetragen und ihr name steht nun drin, sieht dann jeder, der sich mein profil ansieht. auch wenn es nicht zu deinem thema passt, gehört sowas in eine blacklist, wie ich finde
Blacklists sind in der MK nicht erlaubt ... von daher würde ich Deine schnellstens von der Sedcard löschen.

Zu früheren Zeiten wurden Profile mit Blacklists kommentarlos gesperrt, nur so als hilfreichen Hinweis.
aha :-) na, dann modeln die profis eben weiter...aber kein ding...berücksichtige deinen tipp :-)
darf ich denn termine schreiben, wie

17.06 maren g. nicht erschienen

geht sowas?? ich find das eben ne frechheit und ihr geht das vermutlich am popo vorbei, dass ich mich jetzt ärgere
[gone] E V A 88
17.06.2008
ich glaube, das ist ok...
außerdem hast du die möglichkeit ihr einen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben....
[gone] Qm8Kunst
17.06.2008
Blacklists sind auch rechtlich ein ganz großes Problem und wer solche Listen ins Web stellt steht mit einem Bein quasi schon im Kitchen :-)

Bringt meiner Meinung nach auch garnichts, denn wer will entscheiden wer da rauf kommt und wer nicht ?

Oft werden hier Leute aus niederen Bewehgründen von irgendwelchen Leuten die nichts besseres zu tun haben zu unrecht angeschwärzt was doch meist am Ende immer raus kommt !

Einfachste Sache, PN an den Moderator und der User wird im Extremfall gelöscht oder verwarnt !!
hab ich ins gb geschrieben, aber das kann sie doch sicher löschen :-)
17.06.2008
Hmm ...
Original von Poli Moutevelidis http://www.PMS-Fotowelten.de
17.06 maren g. nicht erschienen
da frage mal lieber einen Moderator der gerade online ist ;-)

Wenn Du eine Shootingvereinbarung abgeschlossen hast, dann hast Du die Möglichkeit, diese negativ zu bewerten ... jedoch, Du wirst immer damit rechnen müssen, dass auch eine entsprechend negative Bewertung zurück kommt.

Schreibe doch eher auf Deien Sedcard, mit welchen zuverlässigen Models Du bereits gearbeitet hast, die Du auch jederzeit weiter empfhlen würdest ...
[gone] E V A 88
17.06.2008
es ist doch irgendwie komisch, dass sie den termin sogar auf ihrer sedcard vermerkt hat, nun aber nicht erreichbar nicht!

Vielleicht ist ja auch irgend etwas passiert???

wann wollte sie denn bei dir sein?

Topic has been closed