Zu viele Fotos 8
[gone] Malo PHOTO_ART
16.06.2008
Da habe ich persönlich kein Problem damit . Aber dass auf gewissen Seiten eifach unmengen an Bilder sind die nicht unbedingt auch noch drauf müssten .
Wäre dafür dass nur ca. 30 Bilder geladen werden dürften , dafür aber vermehrt gewechselt sollte , sodass man dann sehen könnte dass was geht ...
MALO
Wäre dafür dass nur ca. 30 Bilder geladen werden dürften , dafür aber vermehrt gewechselt sollte , sodass man dann sehen könnte dass was geht ...
MALO
#2Report
16.06.2008
Die Bilderflut kommt in erster Linie von der Vielzahl der Teilnehmer hier. Ein Wechselzwang würde das Problem, wenn es denn eines ist, nur noch vergrößern.
Ich persönlich will auch gar nicht so oft wechseln. Meine Bilder sind in erster Linie Muster, um Models, die ich noch nicht kenne, leichter erklären zukönnen, was ich haben will. Bilder sprechen mehr als tausend Worte, sozusagen.
Außerdem muß ich nicht wechseln, als VIP-gold darf ich 1900 Bilder hochladen (wenn ich mich nicht verrechnet habe) und das auch noch in Übergröße. Ich kenne allerdings Keinen, der das wirklich genutzt hat.
Für die Meisten ist das VIP nur ein kleines Dankeschön für Cheffe und seine fleissigen Helferleins im Hintergrund.
VG Ernst
Ich persönlich will auch gar nicht so oft wechseln. Meine Bilder sind in erster Linie Muster, um Models, die ich noch nicht kenne, leichter erklären zukönnen, was ich haben will. Bilder sprechen mehr als tausend Worte, sozusagen.
Außerdem muß ich nicht wechseln, als VIP-gold darf ich 1900 Bilder hochladen (wenn ich mich nicht verrechnet habe) und das auch noch in Übergröße. Ich kenne allerdings Keinen, der das wirklich genutzt hat.
Für die Meisten ist das VIP nur ein kleines Dankeschön für Cheffe und seine fleissigen Helferleins im Hintergrund.
VG Ernst
#3Report
16.06.2008
Ich sehe kein Problem, da ja niemand gezwungen ist, sich alle Bilder anzusehen oder die erlaubte Anzahl von Bildern auszunutzen. Ich hab eher ein Problem damit, dass es in der ohnehin streng reglementierten MK immer noch Leute gibt, die andere weiter einschränken wollen. Ich persönlich nutze die Model-Kartei nicht als Bilderdiskussionsforum, sondern als Modellkartei im engeren Sinne, d.h. ich suche mir hier Leute, mit denen ich gemeinsame Shootings machen möchte. Daher sehe ich eher selten auf Fotografensedcards und die Bilder von Fotografen. Ebenso selten sehe ich auf Sedcards von Personen, die unerreichbar weit von mir entfernt wohnen. Hauptsächlich sehe ich auf Sedcards von Modellen, die in meiner Nähe wohnen und die mich vom Typ her interessieren - und da können es gern auch ein paar mehr Bilder sein.
#4Report
16.06.2008
Ehrlich gesagt ist es mir schnuppe wieviel Bilder hier geladen werden... Für mich ist es das was der Name schon sagt, eine Model-Kartei.. und keine Dia-Show ;)
vg,
Frank
vg,
Frank
Original von **D A R K N E S S / Malo PHOTO_ART
Da habe ich persönlich kein Problem damit . Aber dass auf gewissen Seiten eifach unmengen an Bilder sind die nicht unbedingt auch noch drauf müssten .
MALO
#5Report
[gone] Mike Hillecke
16.06.2008
Kann ich So unterschreiben und mittlerweile
geht das Bild betrachten auf einer Sedcard bei mir auch sehr sehr schnell.
Ist selten ein Lob von mir aber hier hat ADMN seine Software im Griff.
Habe auch gestaunt wie Problemlos neue Funktionen wie JOBs ans fliegen
gebracht wurden. Da kenne ich grausameres mit viel mehr Mannpower
wo ich mich echt frage wofür ich da noch einen Betrag Zahle.
lg. Mike
geht das Bild betrachten auf einer Sedcard bei mir auch sehr sehr schnell.
Ist selten ein Lob von mir aber hier hat ADMN seine Software im Griff.
Habe auch gestaunt wie Problemlos neue Funktionen wie JOBs ans fliegen
gebracht wurden. Da kenne ich grausameres mit viel mehr Mannpower
wo ich mich echt frage wofür ich da noch einen Betrag Zahle.
lg. Mike
Original von S. Eckhardt
...Ich persönlich nutze die Model-Kartei nicht als Bilderdiskussionsforum, sondern als Modellkartei im engeren Sinne, d.h. ich suche mir hier Leute, mit denen ich gemeinsame Shootings machen möchte. Daher sehe ich eher selten auf Fotografensedcards und die Bilder von Fotografen. Ebenso selten sehe ich auf Sedcards von Personen, die unerreichbar weit von mir entfernt wohnen. Hauptsächlich sehe ich auf Sedcards von Modellen, die in meiner Nähe wohnen und die mich vom Typ her interessieren - und da können es gern auch ein paar mehr Bilder sein.
#6Report
16.06.2008
Mir als Nict VIP reicht meine Sedcard mit 40 Bildern - Sedcards mir mehr Bildern klicke ich eher schneller weg - aber stören? Nöö!
Jeder soll sich auf seiner Sedcard austoben wie er/Sie es mag!
#7Report
[gone] Christine De La Luz
17.06.2008
Original von LadyCassandra
Dito...! Wenn's zuviele Bilder werden, merkt man das ja selbst ganz schnell.... Aber alles nur regional einzuschränken find ich weniger gut... Bin selbst gerne am Reisen und es gibt genügend Models hier, die ständig auf Shootings-Trips unterwegs sind... Durch die Einstellungen hier ja jeder wunderbar die Möglichkeit, sich das anzeigen zu lassen, was man sehen will.... ^^
#8Report
Topic has been closed
kommen.Die Bilderflut erschlägt alles.Einen Vorschlag, wie man es besser machen könnte, habe ich z.Z. auch nicht, aber irgendwie bleibt inzwischen der Spaß an dieser Seite auf der Strecke.
Vielleicht sollte man die Seite regionaler gestalten, so dass alles, was im Umkreis von 250 KM passiert nur angezeigt wird und nur bei Bedarf alles aus Deutschland angezeigt wird.
Momentan erscheinen neue Bilder Quasi im Sekundentakt.
Gruß c.dohm