Gehen ältere PNs einfach verloren? 13
16.06.2008
ich glaube die werden nach einer Zeit gelöscht.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
#2Report
[gone] bennybonus
16.06.2008
Nach welcher Zeit? Steht das irgendwo? Wird man davor gewarnt?
Hat jemand damit Erfahrung???
(bin grad gar nicht am Verzweifeln ;( )
Hat jemand damit Erfahrung???
(bin grad gar nicht am Verzweifeln ;( )
#3Report
16.06.2008
Bei mir sind auch einfach alte PM's gelöscht. Hätte mir auch gewünscht, wenn es eine Mitteilung geben würde.
#5Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
16.06.2008
Ich habe gestern ebenso festgestellt, dass ALLE PN's aus dem Jahre 2007 gelöscht wurden.
Eine kleine Mitteilung VORHER würde ich ebenfalls gut gefunden haben, hätte mir nämlich gern - besonders EINE - ausgedruckt.
ANGIE
Eine kleine Mitteilung VORHER würde ich ebenfalls gut gefunden haben, hätte mir nämlich gern - besonders EINE - ausgedruckt.
ANGIE
#6Report
16.06.2008
Hallo,
ja, die PNs werden nach einem Monat gelöscht, wurde aber auch angekündigt:
http://www.model-kartei.de/forum/technik-modelkartei/43889-0-nderung-beim-speichern-der-privaten-nachrichten.html
Gruß Jens
ja, die PNs werden nach einem Monat gelöscht, wurde aber auch angekündigt:
http://www.model-kartei.de/forum/technik-modelkartei/43889-0-nderung-beim-speichern-der-privaten-nachrichten.html
Gruß Jens
#7Report
[gone] bennybonus
16.06.2008
> wurde aber auch angekündigt:
Jepp, zu der Zeit war ich grad in Neuseeland. :)
Man könnte es doch einfach bei den PNs noch einmal erwähnen ...
#8Report
16.06.2008
Original von bennybonus
> wurde aber auch angekündigt:
PP
Original von bennybonus
Man kann auch noch jeden User persönlich anrufen und es ihm erzählen...
Sorry... Aber jeder der sich informiert weiss, wo er die offiziellen Infos findet... Ist ja nicht gerad eine Stelle, die man schwer findet... Wer dann nicht handelt: Selbst schuld...
Gruss Daniel
#9Report
[gone] bennybonus
16.06.2008
LOL, aber bei der Suche kommt dann erst eine Seite, auf der die Anzahl der Treffer steht ...
#10Report
16.06.2008
Benny,
ich lege extra eine HILFE Beitrag an.
Robert
ich lege extra eine HILFE Beitrag an.
Robert
#11Report
16.06.2008
wofür braucht ihr pn's die über nen halbes jahr alt sind? bin nur mal so neugierig?
gruß karsten
gruß karsten
#12Report
[gone] bennybonus
17.06.2008
Weil ich wegen dem Studium viel zu tun hatte und über den Winter wegen fehlendem Studium weniger fotografiere.
Gibt es keine Backups? Bei jedem E-Mail-Anbieter, den ich kenne, steht in den betreffenden Ordner, z.B. in den Spam-Ordnern, dass der Inhalt in einer bestimmten Anzahl von Tagen gelöscht wird ... das würde mir vollkommen reichen, brauche keinen persönlichen Anruf.
Wenn man statt dem standard Text in der E-Mail-Benachrichtigung auch den Inhalt der PN kriegen würde, dann wäre es auch hilfreich, wobei dann die gesendeten PNs verloren gehen.
Na ja, bin trotzdem noch traurig, da ich mit ein paar Models etwas ausgemacht hatte und so lange keine Zeit hatte, weil ich neben dem umfangreichen Studium auch noch gearbeitet habe.
;( ;( ;(
Gibt es keine Backups? Bei jedem E-Mail-Anbieter, den ich kenne, steht in den betreffenden Ordner, z.B. in den Spam-Ordnern, dass der Inhalt in einer bestimmten Anzahl von Tagen gelöscht wird ... das würde mir vollkommen reichen, brauche keinen persönlichen Anruf.
Wenn man statt dem standard Text in der E-Mail-Benachrichtigung auch den Inhalt der PN kriegen würde, dann wäre es auch hilfreich, wobei dann die gesendeten PNs verloren gehen.
Na ja, bin trotzdem noch traurig, da ich mit ein paar Models etwas ausgemacht hatte und so lange keine Zeit hatte, weil ich neben dem umfangreichen Studium auch noch gearbeitet habe.
;( ;( ;(
#13Report
Topic has been closed
Hab grad nach einer älteren PN gesucht, die aus November 2007 ist, jedoch ist meine älteste PN von Anfang Januar 2008.
Hat man hier einen begrenzten Speicher für PNs oder werden die einfach irgendwann gelöscht? Ich bin mir sicher, dass ich sie nicht gelöscht habe.
Wenn ich den "Direkt zur PN"-Link in der E-Mail anklicke komme ich nur auf einer Seite mit der Fehlermeldung "Du darfst diese PN nicht lesen, es ist nicht deine PN.", obwohl ich eingeloggt bin.
;( ;( ;(
Traurige Grüße.