Wer kann mir helfen? 6

15.06.2008
Hallöchen,

ich hoffe ihr lacht mich nicht aus^^
Ich wollte für eine Freundin eine Geburtstagskarte selber basteln. Dafür wollte ich Ihren Kopf auf den Körper einer Hello Kitty setzen. Ich arbeite mit Gimp, den Kopf bekomm ich da irgendwie noch selber rein aber ich muss den ja auch irgendwie anpassen. Hoffe mir kann jemand helfen. Ich häng mal das Bild der Hello Kitty an und ein Bild von mir, weil ich nicht weiß ob ich das Foto meiner Freundin hier rein setzen darf und fragen kann ich ja auch nicht^^

LG
Steffi

Hoffe ihr könnt mir helfen.

ich weiß...das Bild von mir ist quasi falsch rum...kann man aber doch spiegeln oder???
16.06.2008
kann mir denn wirklich keiner helfen????
[gone] Bananenwerfer
20.06.2008
Zuerst mal ist de Text n ur schwer zu lesen, weil dieser Frame bockig und groß ist.

Ich weiß auch nicht was Du genau meinst. Wenn Du ein Foto in eine Strichvorlage überträgst, dann sieht der Übergang meist merkwürdig aus, das ist aber normal, weil – auch wenn es schwer zu ertragen sein mag – Kitty keine echte Person ist und nur aus einer Zeichnung besteht. Um das Gesicht in Kittys Kopf zu wöltern würde ich das transformieren, verzerren etc. aber ob das noch vernünftig aussieht wage ich mal zu bezweifeln.
[gone] akigrafie fotodesign
20.06.2008
Du könntest natürlich auch versuchen mittels Filtern ein comicähnliches Abbild zu machen um dann mit Spieegeln und Verzerren den Kopf zu ersetzen.
Ich glaube nur, dass das, egal wie, nicht so wirklich prall aussehen wird.
20.06.2008
Original von akigrafie fotodesign
Du könntest natürlich auch versuchen mittels Filtern ein comicähnliches Abbild zu machen um dann mit Spieegeln und Verzerren den Kopf zu ersetzen.
Ich glaube nur, dass das, egal wie, nicht so wirklich prall aussehen wird.

Das wird definitiv immer Scheiße aussehen, egal wie das Gesicht da reingefummelt ist.

Wenn es ihr wirklich darum geht, das Gesicht da reinzumontieren?

Kitty lebt davon, das es ein völlig reduziertes minimalistisches Gesicht ist.
Wenn überhaupt, dann bräuchte man einen guten Zeichner, der aus Ihrem Gesicht ganz wenige Merkmale übernimmt (überzeichnet) und das dann entsprechend anpasst.
Das Foto da rein montieren wird immer albern aussehen und Filter werden daran sicher nichts verbessern, weil man vom Style niemals auf den Style von Kitty kommt.
Wenn's albern aussehen darf oder sogar soll, dann käme vielleicht noch am ehesten so richtig ausgeschnitten in Frage, so ähnlich wie auf dem Jahrmarkt diese Wände wo man den Kopf durchstecken kann. Oder halt wie mit der Schere ausgeschnitten und drüber geklebt.
20.06.2008
Schonmal Danke für eure Antworten^^

Ja das kann natürlich total bescheuert aussehen...ich hab ja auch schon ihren Kopf ausgeschnitten und in die Kitty gesetzt. Ich müsste jetzt nur noch ein wenig die Farbe anpassen...das das nicht hundertpro funktioniert ist mir auch klar^^

Ich wollt es halt nur ein wenig anpassen...weiß aber nicht genau wie ich ein Gesicht "weiß" bekomme.

LG

Topic has been closed