Woher bekommt man Camouflage ? 18
15.06.2008
In sogenannten Militärshops, "American Shops" !
Da findest du Camouflagesticks, zweifarbig (grün + braun)
Stick musst du leicht anwärmen mit einem Feuerzeug somit lässt er sich besser auftragen.
Dann gibst noch Camouflagedosen, genau wie Schminkdosen. 3 Farben
(grün + braun + schwarz)
Da findest du Camouflagesticks, zweifarbig (grün + braun)
Stick musst du leicht anwärmen mit einem Feuerzeug somit lässt er sich besser auftragen.
Dann gibst noch Camouflagedosen, genau wie Schminkdosen. 3 Farben
(grün + braun + schwarz)
#2Report
[gone] *Sandra H.
15.06.2008
Nein ich meinte eher Camouflage zur Abdeckung von Tattoos und ähnlichem ;-)
Also HAuttöne.....
Wollte nicht Soldatin spielen *grins*
Aber danke
Also HAuttöne.....
Wollte nicht Soldatin spielen *grins*
Aber danke
#3Report
[gone] VisualPursuit
15.06.2008
Guter Versuch, aber ich denke sie will ihre Tattoos abdecken.
Kryolan stellt sehr ordentliches Camouflage her (Dermacolor).
Bekommt man zum Beispiel in Düsseldorf im Schminklädchen auf
der Bilker Allee 49, 0211-391850.
Von Krefeld aus auch mit ÖPNV erreichbar, und das Team kann
kompetent Auskunft erteilen.
Kryolan stellt sehr ordentliches Camouflage her (Dermacolor).
Bekommt man zum Beispiel in Düsseldorf im Schminklädchen auf
der Bilker Allee 49, 0211-391850.
Von Krefeld aus auch mit ÖPNV erreichbar, und das Team kann
kompetent Auskunft erteilen.
#4Report
15.06.2008
ach so,....sorry :))))))))))
na da kann ich dir nicht weiterhelfen :(
ich mache das mit Photoshop !! :)
na da kann ich dir nicht weiterhelfen :(
ich mache das mit Photoshop !! :)
#5Report
[gone] *Sandra H.
15.06.2008
Jaaaaa dankeeeeee für den Tip in Düsseldorf, das werd ich mir merken...... und mal hinfahren.... Gibts noch mehr Tips hier in der Umgebung?? Also Nähe Krefeld
#6Report
[gone] *Sandra H.
15.06.2008
hab grad mal gegoogelt, hat jemand Erfahrung mit der Body Camouflage von Artdecco???
Hat diese eine starke Deckkraft??
Ansonsten fällt immer wieder die MArke Kryolan...... Gibts hiermit Erfahrungen??? welche ist besser??
Hat diese eine starke Deckkraft??
Ansonsten fällt immer wieder die MArke Kryolan...... Gibts hiermit Erfahrungen??? welche ist besser??
#7Report
15.06.2008
dermacolor kannst du auch in apotheken kaufen.
artdecco....ne lass es, hilft dir nicht gross weiter. ist ganz nett aber nicht zu vergleichen mit derma oder kryolan. fahr nach d-dorf in den laden oder auch nach köln.
gruss rieke
artdecco....ne lass es, hilft dir nicht gross weiter. ist ganz nett aber nicht zu vergleichen mit derma oder kryolan. fahr nach d-dorf in den laden oder auch nach köln.
gruss rieke
#8Report
[gone] VisualPursuit
15.06.2008
Original von *Sandra H.*
Ansonsten fällt immer wieder die MArke Kryolan...... Gibts hiermit Erfahrungen???
Wenn's da keine Erfahrungen mit gäbe, hätte ich das nicht erwähnt.
Das ist professionelles Zeugs, und die Leute im Schminklädchen können
Dich in der Tat kompetent beraten.
Von Krefeld aus gibt es meines Wissens nichts näheres.
U76 von Krefeld aus nach Düsseldorf Hbf, von da aus mit der
709 bis zur Bilker Kirche, 250m gegen die Fahrtrichtung zurück
und Du bist da. Vorher Öffnungszeiten erfragen, sonst platzt
Du eventuell in einen Visagistenkurs und man hat nicht ausreichend
Zeit für die Beratung.
#9Report
[gone] *Sandra H.
15.06.2008
@VisualPursuit: Danke danke, habe ja nicht deinen Tip angezweifelt, ich sammel grad nur ;-)
Wie gesagt, Artdecco und dieses Dermacolour liest und hört man sehr oft
Danke für die vielen Pns und Tips ;-)
Wie gesagt, Artdecco und dieses Dermacolour liest und hört man sehr oft
Danke für die vielen Pns und Tips ;-)
#10Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
15.06.2008
#11Report
[gone] *Sandra H.
15.06.2008
@Angelina: Jap schon entdeckt, aber dankeeeee ;-)
#12Report
[gone] Nyssa Pinselmieze
16.06.2008
Hallo,
also das Camo. von Artdeco mag ich nur in den festen Pfännchen fürs Gesicht, die body version wird fleckig und lässt sich schwer verteilen. Und wenn man dunkle Bereich abdecken will siehts aus wie damals bei Versuch Knutschflecke abzudecken.
Ich würde dir auch Dermacolour ans Herz legen wollen.
Ansonsten bekommt man auch wirklich vieles mit MAC Stuiotech. abgedeckt... ich habs letzte Woche getestet, weil ich nichts anders dabei hatte...
Richtige Camo ist schwer zu verarbeiten für Ungeübte, deshalb würde ich mal zumk Mac-Dealer ;) gehen und es testen - vielleicht reicht das ja schon?
LG Nyssa
also das Camo. von Artdeco mag ich nur in den festen Pfännchen fürs Gesicht, die body version wird fleckig und lässt sich schwer verteilen. Und wenn man dunkle Bereich abdecken will siehts aus wie damals bei Versuch Knutschflecke abzudecken.
Ansonsten bekommt man auch wirklich vieles mit MAC Stuiotech. abgedeckt... ich habs letzte Woche getestet, weil ich nichts anders dabei hatte...
Richtige Camo ist schwer zu verarbeiten für Ungeübte, deshalb würde ich mal zumk Mac-Dealer ;) gehen und es testen - vielleicht reicht das ja schon?
LG Nyssa
#13Report
[gone] CHRISTOPHER-OLIVER
17.06.2008
so - ich nu auch mal :-)
dieses ganze zeugs was du bei douglas kaufen kannst is nich so der burnern - um ein profi-ergebniss zu erreichen musste damit schon gut umgehen können und meisst in 10 schichten auftragen :-)
kryolan is schon sehr cool - und bei mir in berlin gibts ja den headquatershop - hehe
also - mein koffer besteht zu 50% auf kryolan und zu 50% zu mäc - jenachdem was du machen magst aber camo von kryolan is schon sehr cool, mischbar, gut zu verarbeiten und hält lange...
dieses ganze zeugs was du bei douglas kaufen kannst is nich so der burnern - um ein profi-ergebniss zu erreichen musste damit schon gut umgehen können und meisst in 10 schichten auftragen :-)
kryolan is schon sehr cool - und bei mir in berlin gibts ja den headquatershop - hehe
also - mein koffer besteht zu 50% auf kryolan und zu 50% zu mäc - jenachdem was du machen magst aber camo von kryolan is schon sehr cool, mischbar, gut zu verarbeiten und hält lange...
#14Report
21.06.2008
Würde Dir auch kryolan empfehlen. Das wird auch an renomierten Maskenbildnerschulen verwendet. Damit kannst Du nichts verkehrt machen und ist stark deckend.
#15Report
[gone] _Anonym_
11.11.2008
Das kanst du in der Apotheke finden und bestellen, dauert ein Tag.
#16Report
[gone] D-E-L-E-T-E-D
10.12.2008
Mac hat keine Camouflage. Nur Concealer und das ist auch das einzige
was ich nem model ins gesicht schmieren würde... camouflage ins gesicht... *tze*
was ich nem model ins gesicht schmieren würde... camouflage ins gesicht... *tze*
Original von Nyssa Pinselmieze
Hallo,
LG Nyssa
#17Report
[gone] Perfect Style Cologne( keine weiteren Tests )
19.12.2008
Artdeco in Deutschland bekanntester Parfümerie.
Um eine optimale Pigmentierung zu erreichen wirst du mit einer Nuance nicht auskommen bei Camouflage.
Viel Erfolg.
Um eine optimale Pigmentierung zu erreichen wirst du mit einer Nuance nicht auskommen bei Camouflage.
Viel Erfolg.
#18Report
Topic has been closed
ich suche gutes und stark deckendes Camouflage, weiß hier jemand, in welchem Geschäft man das bekommt? Ich muss vorher den richtigen Ton bestimmen können, deswegen keine Internetbestellung
LG
Sandra