Da ich nicht weiss, welcher Friseursalon geeignet ist und noch Termine frei hat, frage ich einfach mal bei euch an, welche Visa/Hairstylistin Lust hat mir am 21. Juni eine tolle Hochsteckfrisur mit passendem Make Up zu zaubern. Fotos davon können natürlich auch noch gemacht werden, wenn eine Visa einen Fotografen mitbringen möchte.
Da der Spaß um 18 Uhr beginnt wäre es vermutlich von Vorteil gegen 15 Uhr anzufangen, ich weiss ja nicht, wie lange ihr braucht.
Ich habe wie auf den Fotos zu sehen langes, dunkelbraunes lockiges Haar, mit dem man sicherlich eine Menge machen kann. Genaue vorstellungen habe ich nicht, kann gern etwas mit Flechten sein oder auftürmen. Es sollte bloß toll aussehen, Blicke auf sich ziehen und einen Abend lang halten ;)
Antwort: Hier oder PN mit Hornorarvorschlag und wenn ihr schon habt - einer Idee.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Da der Spaß um 18 Uhr beginnt wäre es vermutlich von Vorteil gegen 15 Uhr anzufangen, ich weiss ja nicht, wie lange ihr braucht.
Ich habe wie auf den Fotos zu sehen langes, dunkelbraunes lockiges Haar, mit dem man sicherlich eine Menge machen kann. Genaue vorstellungen habe ich nicht, kann gern etwas mit Flechten sein oder auftürmen. Es sollte bloß toll aussehen, Blicke auf sich ziehen und einen Abend lang halten ;)
Antwort: Hier oder PN mit Hornorarvorschlag und wenn ihr schon habt - einer Idee.
Liebe Grüße, s0iche