Die genialsten xy-Bilder: ein Denkanstoß 8

[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
12.06.2008
Hi,

mir fällt hin und wieder auf, dass bei den diversen Forenbeiträgen "Die genialsten xy-Bilder" keine Antwortmöglichkeit besteht, weil z.B. keine Location (z.B. nur Studio), keine Erotik (weil nur Portraits), kein s/w weil nur Farbe vorhanden ist etc.....

Wie seht ihr das mit der Handhabung? Eigentlich sollte doch die Teilnahme voraussetzen, dass man auch entsprechende Bilder vorweisen kann, denn wie soll ansonsten eine Antwort möglich sein....einfach mal so in den Raum geworfen!

Möchte natürlich niemanden den Spaß daran nehmen....;-) Mich interessiert einfach nur Eure Meinung dazu:-)

lg
Robert
[gone] Egoshooter
12.06.2008
Nimm doch einfach ein Bild vom Vor-Vorschreiber. Die Idioten werden irgendwann merken, dass sie falsch sind.
[gone] auf Wiedersehen
02.07.2008
Grundsätzlich wäre es natürlich schon angebracht, wenn bei den Teilnehmern solcher Forenbeiträgen auch entsprechende Auswahl vorhanden ist. Wenn mich kein Bild anspricht und in meinen Augen keines vorhanden ist, welches ich mit Überzeugung einsetzen kann, dann lasse ich es eben.

Solche Foren sind für mich z.B. aber auch viel mehr. Bei einer Rückschau falle ich immer wieder über Bilder, welche mich faszinieren. Dann besuche ich auch die dazugehörige SC. Auch so ist immer wieder Neu(e/s) zu entdecken.

LG Johanna
So ist das halt. Selbst bei dem "Besten Bild des Vorschreibers" stößt man mitunter auf Sedcards wo es keins gibt was man mit ruhigem Gewissen posten könnte. Einfach lassen und warten bis jemand anders was findet oder wie Achim schon sagt, einfach eine Etage höher suchen. ;-)
02.07.2008
ich würde alle diese genialen-bilder-threads am liebsten
einem hungrigen haufen holsteinischer ferkel zum fraß vorwerfen.

taugt für nix, inspiriert keinen, spammt nur das forum voll.

Grundsätzlich wäre es natürlich schon angebracht, wenn bei den Teilnehmern solcher Forenbeiträgen auch entsprechende Auswahl vorhanden ist.

Sprichts und eröffnet selbst einen Fred mit den "Besten LowKeys des Vorschreibers" und hat selbst kaum Verwertbares auf der eigenen Sed was man posten könnte. *lol*

Das nenne ich mal Selbstironie vom Feinsten. :)))
02.07.2008
da lach ich mich auch immer scheckig

Topic has been closed