Thema erledigt 3
11.06.2008
Hallo Dirk,
Adobe hat in der Regel ein gutes System und speichert solche Daten unter "Dokumente und Einstellungen/-----username-------/Anwendungsdaten/Adobe/...
Den genauen Pfad weiß ich gerade nicht, wirst Du aber auch so finden.
Wenn Du dann noch schaust, ob unter C/Programme/Adobe/ paar .ini-Dateien o.ä. liegen, solltest Du das meiste haben.
Lg, Robert
Adobe hat in der Regel ein gutes System und speichert solche Daten unter "Dokumente und Einstellungen/-----username-------/Anwendungsdaten/Adobe/...
Den genauen Pfad weiß ich gerade nicht, wirst Du aber auch so finden.
Wenn Du dann noch schaust, ob unter C/Programme/Adobe/ paar .ini-Dateien o.ä. liegen, solltest Du das meiste haben.
Lg, Robert
#2Report
[gone] Dirk *Kommentare gerne gesehn!*
11.06.2008
Hallo danke für deine Antwort
da ich aber meine Fotos in einer anderen Ordnerstruktur speichern werde werden die Daten die dort abgelegt sind noch bearbeitet werden. Bin der Meinung gehört zu haben das man die Fotos mit den zugehörigen Daten auch verknüpfen kann um sie dann irgendwie neu einzupflegen.
Weiss jemand was genaueres?
da ich aber meine Fotos in einer anderen Ordnerstruktur speichern werde werden die Daten die dort abgelegt sind noch bearbeitet werden. Bin der Meinung gehört zu haben das man die Fotos mit den zugehörigen Daten auch verknüpfen kann um sie dann irgendwie neu einzupflegen.
Weiss jemand was genaueres?
#3Report
Topic has been closed
ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Nun Frage ich mich wie ich meine, auf dem alten PC eingepflegten Fotos mit samt der Stichwörter etc. auf den neuen PC bekomme. Klar kann ich sie auf den neuen kopieren und dort importieren -aber habe ich dann alle eingetragenen Stichwörter, Galerien usw.???
Wer weiss Rat und kann mir helfen?
LG
Dirk