Wer hat Talent?? 32
![](https://img8.model-kartei.de/c/u/3841/1355077580690993.jpg)
Futility
16.06.2008
Mhmm, klang als hätte ich hier nach umsonst gebettelt....
#21Report
[gone] akigrafie fotodesign
16.06.2008
Nö. Hast net.
Du weißt ja was ein faires Angebot ist.
Du weißt ja was ein faires Angebot ist.
Original von Futility
Mhmm, klang als hätte ich hier nach umsonst gebettelt....
#22Report
[gone] Neue Bilder....Suche Babyshooting
16.06.2008
Wenn ich hätte was bezahlen wollen für das logo hätte ich sicher die Firma aus den Beispielen genommen und nicht hier nach gefragt...
#23Report
16.06.2008
Wenn ich hätte was bezahlen wollen für das logo hätte ich
sicher die Firma aus den Beispielen genommen und nicht hier nach
gefragt...
Woher kommt die Annahme, dass hier ALLES umsonst sei?
#24Report
16.06.2008
Meine fresse ich habe doch das bekommen was ich wollte...wo ist EUER PROBLEM???
Hier gibts Fotos um sonst
hier gibts bearbeitung um sonst
hier gibts makups um sonst
warum soll es nicht auch logos um sonst geben???
#25Report
16.06.2008
DAS frage ich mich auch gerade.
Wenn du was verlagst biste gleich "Geldgeil".
Das ist schon ein starkes Stück!
Naja, wie heißt es so schön bei Hamlet: "Der Rest ist SCHWEIGEN!"
Woher kommt die Annahme, dass hier ALLES umsonst sei?[/quote]
Wenn du was verlagst biste gleich "Geldgeil".
Das ist schon ein starkes Stück!
Naja, wie heißt es so schön bei Hamlet: "Der Rest ist SCHWEIGEN!"
Original von Futility
[quote]Wenn ich hätte was bezahlen wollen für das logo hätte ich
sicher die Firma aus den Beispielen genommen und nicht hier nach
gefragt...
Woher kommt die Annahme, dass hier ALLES umsonst sei?[/quote]
#26Report
16.06.2008
Original von GreekDream im 5ter MonatWeil der Ton vieleicht auch ein wenig da mit reinspielt?
#27Report
16.06.2008
Unser Problem ist, dass du anscheinend völlig vergisst, dass bei den von dir hier angeführten Beispiele beide Parteieen was davon haben sollten...
Niemand fotografiert normalerweise umsonst wenn er/sie es nicht verwenden kann.
Und niemand pinselt umsonst an wenn's nicht für die Mappe verwendbar ist.
Ect. ect.
Und der agressive Ton von dir macht's net wahrer.
Niemand fotografiert normalerweise umsonst wenn er/sie es nicht verwenden kann.
Und niemand pinselt umsonst an wenn's nicht für die Mappe verwendbar ist.
Ect. ect.
Und der agressive Ton von dir macht's net wahrer.
Original von GreekDream im 5ter Monat
#28Report
16.06.2008
Es kotzt mich einfach an...das ihr euch hier die münder zerreist weil ich erne einlogo für meine hOchzeitsdanksaungen gratis hätte....und es schon längst bekommen habe....nach tagen wird das thema hier heute aufgebauscht....
Der BETTLERIN reichts!!!!
Der BETTLERIN reichts!!!!
#29Report
16.06.2008
Um mal deine Worte zu verwenden:
Wie wäre es mit vollständiger Ausschreibung?
Schreibe doch bitte gleich rein, dass es "nur" für diese Hochzeitsgeschichte sein soll und umsonst zu machen ist.
Und schon wissen alle Bescheid.
Und du müsstest dich nicht aufregen über Leute, die ordentliche Angebote machen oder einfach nur Rückfragen haben.
Wie wäre es mit vollständiger Ausschreibung?
Schreibe doch bitte gleich rein, dass es "nur" für diese Hochzeitsgeschichte sein soll und umsonst zu machen ist.
Und schon wissen alle Bescheid.
Und du müsstest dich nicht aufregen über Leute, die ordentliche Angebote machen oder einfach nur Rückfragen haben.
#30Report
17.06.2008
Tja der Ton macht die Musik.
Aber das Sprachbild spricht auch für sich.
Aber ich weiß ja, dass man in der heutigen Zeit nicht mehr bitte sagen muss. Genausowenig, wie man pünktlich zur Arbeit kommt, oder - einer meiner Lieblingspraktikanten mal meinte - er will auf jedenfall mal mindestens n 911er Turbo fahren.
Aber ohne Arbeit. Man muss das so machen, dass man 2 bis 3 Jahre so maximal 4 Stunden am Tag nicht daheim ist und das muss fürs Leben reichen - Alter! :)
Gut dass er keinen Quali hatte *g*
Der brutale Hang zur Selbstüberschätzung und zum absoluten Realitätsverlust nimmt langsam überhand.
Aber ich schweife ab.
Also mal ehrlich - 80€ fürn Signet... das ist Hammerdiscount. Wenn ich eine Logoentwicklung mit regional beschränkter Verbreitung weitergeb kostet das normalerweise schon um die 800 € und sogar das ist noch günstig.
Aber heeee -
nicht für dich, denn wir alle haben ja die RIESENGROSSE Ehre eure Heiligkeit kennengelernt zu haben und daher fühlen wir uns nur zu arg verpflichtet diese Leistungen frei zur Verfügungzustellen. Und dass du Dir die Höflichkeitsfloskelei sparst spricht auch für Dich, denn so haben wir mehr Zeit deine Arbeit zu erledigen.
Danke!
Aber das Sprachbild spricht auch für sich.
Aber ich weiß ja, dass man in der heutigen Zeit nicht mehr bitte sagen muss. Genausowenig, wie man pünktlich zur Arbeit kommt, oder - einer meiner Lieblingspraktikanten mal meinte - er will auf jedenfall mal mindestens n 911er Turbo fahren.
Aber ohne Arbeit. Man muss das so machen, dass man 2 bis 3 Jahre so maximal 4 Stunden am Tag nicht daheim ist und das muss fürs Leben reichen - Alter! :)
Gut dass er keinen Quali hatte *g*
Der brutale Hang zur Selbstüberschätzung und zum absoluten Realitätsverlust nimmt langsam überhand.
Aber ich schweife ab.
Also mal ehrlich - 80€ fürn Signet... das ist Hammerdiscount. Wenn ich eine Logoentwicklung mit regional beschränkter Verbreitung weitergeb kostet das normalerweise schon um die 800 € und sogar das ist noch günstig.
Aber heeee -
nicht für dich, denn wir alle haben ja die RIESENGROSSE Ehre eure Heiligkeit kennengelernt zu haben und daher fühlen wir uns nur zu arg verpflichtet diese Leistungen frei zur Verfügungzustellen. Und dass du Dir die Höflichkeitsfloskelei sparst spricht auch für Dich, denn so haben wir mehr Zeit deine Arbeit zu erledigen.
Danke!
#31Report
[gone] Christine De La Luz
17.06.2008
*ggg* floW, der war gut..... ^^ Fand eigentlich das Angebot von 80 Euro auch noch sehr günstig, aber so nebenbei hätt ich das wohl auch gemacht.... Allerdings fand ich den Ton der Bittstellerin (wenn wenigstens ein 'Bitte' in der gesamten Konversation gefallen wäre) auch eher weniger angenehm...... :o/
#32Report
Topic has been closed