Bewerben aber wo und wie?! 41

[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
07.06.2008
Original von Michael Grasmann
[quote]Original von ANGELINA HAMBURG

Schönes Wochenende - ich gebe (aus eigener Erfahrung) trotzdem den Tip z. B. Otto-Versand nach ihren Agenturen zu fragen und sich dort zu bewerben, 'bin auch in einer dortigen Agentur mit 168 cm aufgenommen worden.

LG
ANGIE - und ging obigen Weg *ggg*

Edit:

Und was die Kollektion betr.:

Mit einer Konfektionsgröße von 34 und INNENmaß der Beine von 80 cm passe ich in deren Outfits!!!

Warum sagst Du ihm dann nicht einfach, um welche Agenturen es sich handelt ?

Und scmeiß doch mal schnell eine Seite aus einem Katalog auf den Scanner/vor Deine Kamera, auf der Du zu sehen bist, das wäre doch mal 'ne tolle Referenz ;-)

lg[/quote]

Tja, irgendwie kommt jetzt scheinbar nichts mehr von der Guten... :-)
aber wie steht da ja auch so schön auf ihrer Sedcard:

REFERENZEN? NÖ!!!

WAS ICH BISHER SCHON GEMACHT HABE IST VERGANGENHEIT

>>> ICH LEBE IM HEUTE UND JETZT !!!

Mag ja sein, dass Otto & Co vor 20 bis 30 Jahren noch etwas andere Ansprüche an die Models hatte, was wenn ich mir ihr doch schon etwas fortgeschritteneres Alter betrachte in etwa die Zeit gewesen sein mag als sie solche Jobs vielleicht gemacht haben könnte,
HEUTE aber machen solche Jobs echte Profi Models von den besten Agenturen der Welt, Auf dem aktuellen Otto-Titel ist z.B. Bar Refaeli zu sehen, davor waren es z.B. Gisele Bündchen, Eva Padberg, Tatjana Patitz, Sylvie van der Vaart, Claudia Schffer, etc...
Und bevor wieder irgendwer behauptet wir würden uns zu sehr an Otto & Co hängen: JEDES Unternehmen das auf dem Markt eine Chance haben will und nicht in die "Billiger als Billig" Nische rutschen will muss heutzutage professionelle Werbung eben auch mit professionellen Models machen, sogar die Werbung der Billig-Marken ist in der Regel sehr professionell aufgezogen und eben absichtlich nur auf "billig" gemacht weil diese Marken ihr Image auch pflegen müssen.. Nur kann es sich heute wirklich absolut keiner mehr leisten der nicht nach kürzester Zeit wieder vom Markt verschwunden sein will, hier auf irgendeinen Kompromiss oder irgendwelche Experimente einzugehen, egal ob dies nun Otto & Co oder irgendwelche noch so kleinen Hersteller oder auch sonst irgendjemand ist, Chancen gibt es wenn überhaupt dann nur bei ganz kleinen, regionalen Firmen wie z.B. beim Wöchentlichen Flyer eines örtlichen Bekleidungsgeschäfts, oder eben bestenfalls noch bei bewusst auf billig gemachten Marken wie z.B. Pearl, KiK, AWG, Conrad usw...

Topic has been closed