Accessoires für Männer 8
[gone] Lunay
05.06.2008
Also erstmal wegen deiner Umfrage:
wieso sollten männliche Models sich keinen Requisitenfundus zulegen?
Und ansonsten ist der Kreativität keine Grenze gesetzt..
Ein großes Tuch kann beispielsweise genauso wirkungsvoll wie ein ganzes Outfit sein, wenn man es eben richtig drappiert. Ob nun 100 Kaugummipapierchen, Klobürste oder Omis alte Couch ;) Die Idee machts, die Accessoires können inspirieren..
Liebe Grüße,
Claudia
wieso sollten männliche Models sich keinen Requisitenfundus zulegen?
Und ansonsten ist der Kreativität keine Grenze gesetzt..
Ein großes Tuch kann beispielsweise genauso wirkungsvoll wie ein ganzes Outfit sein, wenn man es eben richtig drappiert. Ob nun 100 Kaugummipapierchen, Klobürste oder Omis alte Couch ;) Die Idee machts, die Accessoires können inspirieren..
Liebe Grüße,
Claudia
#2Report
05.06.2008
das ist wohl war Accessoires könne insperieren .... mein fundus ist zur zeit sehr klein ein hut und meine sonnenbrille ist nicht viel soll aber mehr werden da ich auch denke auch bei das männliche models Accessoires alles etwas aufpeppen können
#3Report
05.06.2008
pistolen, maschinengewehr, presslufthammer, vorschlaghammer, bierkästen, schwerter, bagger, nen kran oder panzer (kommt immer geil), haubitze wär zu teuer
nee warn spaß
denke aber das so starke ketten (nicht für den hals) schon ein bild wert wären,
ein feiner anzug (businessfotos) mit nem schicken hemd (mit bissl glück bei c&a)
angerissenes muscle-shirt
stylische markenunterwäsche
schau dir einfach mal werbefotos an und schau mal was dir gefällt und das kannste ja mal umsetzen
nee warn spaß
denke aber das so starke ketten (nicht für den hals) schon ein bild wert wären,
ein feiner anzug (businessfotos) mit nem schicken hemd (mit bissl glück bei c&a)
angerissenes muscle-shirt
stylische markenunterwäsche
schau dir einfach mal werbefotos an und schau mal was dir gefällt und das kannste ja mal umsetzen
#4Report
05.06.2008
Ich wünsche mir, daß ALLE meine Models mal mehr Zeugs haben. Ich lebe mittlerweile in nem Requisitenfundus und das nur, weil ich nicht nur Portröts schiessen will.
Man, Männer! Gebt Gas!
Hüte, Sonnenbrillen, Anzüge, Schlipse, Ketten, Fummel, das ganze krasse Zeugs...her damit!!
;-)
Man, Männer! Gebt Gas!
Hüte, Sonnenbrillen, Anzüge, Schlipse, Ketten, Fummel, das ganze krasse Zeugs...her damit!!
;-)
#5Report
05.06.2008
dwf (L.E.)*fliegt bald nach Malle-St. Jordi* (pistolen, maschinengewehr, presslufthammer, vorschlaghammer, bierkästen, schwerter, bagger, nen kran oder panzer (kommt immer geil), haubitze wär zu teuer):-)
ich schau mal ob ich so was bekomme :-)
@Susanne Güttler ak Aleytys anzug und so habe ich ich mein ehrer was kannman zum anzug dazu nehmen weist du was ich meine
#6Report
05.06.2008
Hüte, Tücher, Schmuck aller Art...Schlipse von knallig bis völlig abgedreht. T-shirt, Kettenhemden, Roben, Rüschenhemden, Kostüme, Verkleidungen, Gothic, Mäntel, Umhänge, Pelzkragen, Spitze, Stacheldraht...wat weiss ich noch ;-)
#7Report
06.06.2008
ja das ist doch mal was :-) danke Susanne Güttler ak Aleytys
#8Report
Topic has been closed
ja klar wie sag mann kleider machen leute
9
egal solange das model gut rüber kommt
4
nein das sollte den frauen bleiben
1
14 Votes
- 8Posts
- 475Views
habe aber nicht so den plan was sinnvoll ist und was nicht so wie hütte oder ketten .....
zum beispiel für ein fashion shooting oder outdoorshooting im sommer im winter
oder auch zb vampir /fantasyshooting
wer kann mir da ein paar gute ideen geben ?? gerne als pn an mich vieleicht haben ja meine kollegen ein guten rat für mich
was mich auch interessiert wo man die sachen am besten herbekommt
gruss ruben