Frage an Visagisten? 9

05.06.2008
Ich habe eine Frage an die eine oder Andere Visa hier im Forum!

Wie klebt ihr zb die strasssteinchen, glittersterne, kaffeebohnen, erdbeerschreiben, ect auf?

wär echt dankar wenn mir jemand antworten würde

Liebe Grüße

Kate
[gone] User_64696
06.06.2008
bin zwar keine visa, aber sowas wie strasssteinchen und glittersterne kann man mit wimpernkleber schön einfach festkleben. den gibts in drogeriemärkte, ist speziell für das aufkleben von künstl wimpern gedacht
[gone] May
06.06.2008
Ich bin zwar auch keine, aber ich denke, das gängiste Zeug ist da Mastix. Damit kann man z. B. auch Latex kleben.
08.06.2008
Danke für eure tipps werde mir demnächst was besorgen
08.06.2008
Duo Wimpernkleber von MAC! Hat den Vorteil, dass man die angeklebten Accessoires auch schmerzfrei wieder abbekommt außerdem hält der gut im Gegensatz zu dem "Ramsch" den man in der Drogerie bekommt. (Sorry, aber wenn man den einmal ausprobiert hat, ist man verwöhnt ;-))
10.06.2008
wo kann man den kaufen?

danke kate
10.06.2008
Mac bekommst Du z.B. hier:

Salzburg

bei Marrionnaud

Getreidegasse 10

5020 Salzburg
[gone] CHRISTOPHER-OLIVER
17.06.2008
also - mastix is ne cool sache - aber vorsicht: wenn du etwas am auge klebst dann würde ich eher davon abraten wenn du im umgang nich geübt bist - mastix is eigendlich plastik/hautkleber - also für glatzen ect gedacht - sehr stark und beisst tierisch in den augen - niemals(!!!) direkt auf die haut am augen schütten - immer etwas aufnehmen mit nem ohrstäbchen oder so und dann punktuell auftragen...aber wimpernkleber is schon ne coole sache - aber stimmt schon: das zeugs vom discounter is kacke :-O)))
[gone] justmakeup
01.08.2008
Mastix hätte ich auch empfohlen das hält wenigstens gut und ist auf die Haut abgestimmt da es wie schon erwähnt ein Hautkleber ist.

lg
Suza

Topic has been closed