Ich bekomme noch einen Stich...wie kann das sein??? 43
16.06.2008
Sender ist nicht der Absender im postalischen Sinne, sondern der Server (dessen Benutzer). Bei einem Webinterface sender der Freemailer die Mail vom Server auf deinen Rechner, ist also Sender. Demnach stimmt meine Aussage nicht nur fast, sondern ganz;-)
Im Prinzip geht es doch nur darum Bandbreite einzusparen, weshalb mitunter nur in Stoßzeiten gepackt wird, was die Ursachenforschung manchmal erschwert.
Die Lösung steht ja auch schon da, packen.
Im Prinzip geht es doch nur darum Bandbreite einzusparen, weshalb mitunter nur in Stoßzeiten gepackt wird, was die Ursachenforschung manchmal erschwert.
Die Lösung steht ja auch schon da, packen.
#42Report
16.06.2008
Kostenlos bei gmx - im Mailfile ist 1GB "Mediacenter" enthalten.... Da kann man Ordner Passwort geschützt freigeben.....
Original von Tom Ahrens | Hannover | new pics
Sehe ich mittlerweile auch so...ändern kann ich es eh nicht ^^
Wobei ich nochmal zu meiner Frage komme...kennt jemand einen guten Webspaceanbieter? =)
#43Report
Topic has been closed
Das stimmt nicht ganz. Es gibt durchaus "Freemailer" die auch bei der *Ansicht* der Bilder eben diese komprimieren. Dh. liesst das Model die Mail via. Webinterface kanns sein das die angehaengten Bilder sehr wohl nochmal komprimiert werden...
Ist zwar haesslich, wird aber gemacht...
Eine weitere Moeglichkeit ist UMTS. Alle UMTS Provider in Deutschland haben einen Proxy zw. dem User und dem Internet der sehr heftig komprimiert. Hier kann dann ebenfalls das selbe passieren, bei jedem(!) Freemailer, denn da ists der Provider der komprimiert.
Gruesse,
Darkman