Videofunktion kaum genutzt...? 88

[gone] Kristina Bode
09.08.2009
Original von Nasty World Media
@Kristina Bode:

Wobei sich dann immer noch die Frage stellt ob Du oder einer der Musiker bei der Gema sind - wenn ja müsste nämlich Hendrik trotzdem Gema-Gebühr zahlen.

Gruß
Nasty

Nein, meine Musik ist lizenzfrei.

Aber da ca. 1 Video pro Woche freigeschaltet wird, wird es nur ca. 32 Wochen dauern bis man es sieht (es lebe der Downloadlink) *zwinker*
[gone] Christine De La Luz
09.08.2009
*grübel* Also ich weiß nicht.... Heut mittag hab ich das Video hochgeladen - und jetzt hab ich schon die Nachricht bekommen, dass es aktiv ist. Geht doch super schnell hier ^^
[gone] Model Diana Désireé
09.08.2009
Die Videofunktion finde ich super, nur leider hab ich noch kein Video, dass ich dafür verwenden könnte.

Wenn es erlaubt ist während eines Shootings ein paar Minuten lang mitzufilmen könnte man damit wunderbar Fotograf und Model darstellen, was die Arbeit vor der Kamera und das Verhalten am Set anbelangt.

Finde ich eigentlich ziemlich gut!

Eine Freundin von mir wurde von einem Fotograf beim Tanzen aufgenommen und hat verschiedene Gesichtsausdrücke vorgeführt. Das wird nun zu einer Art "Bewerbungsvideo" zusammen geschnitten.

Ich persönlich halte es für ne klasse Sache und da wird nach und nach sicher noch mehr Beteiligung kommen.
[gone] Kristina Bode
09.08.2009
Original von KittyDeluxxxe
*grübel* Also ich weiß nicht.... Heut mittag hab ich das Video hochgeladen - und jetzt hab ich schon die Nachricht bekommen, dass es aktiv ist. Geht doch super schnell hier ^^

Ja ich auch - wurden wohl eine ganze Reihe freigeschaltet *freu*
Original von Model Diana Désireé
Die Videofunktion finde ich super, nur leider hab ich noch kein Video, dass ich dafür verwenden könnte.
---snip---
Eine Freundin von mir wurde von einem Fotograf beim Tanzen aufgenommen und hat verschiedene Gesichtsausdrücke vorgeführt. Das wird nun zu einer Art "Bewerbungsvideo" zusammen geschnitten.

Ich persönlich halte es für ne klasse Sache und da wird nach und nach sicher noch mehr Beteiligung kommen.

Tanzen?
Das verlinkte Video hat mich zum ersten "Bild"kommentar seit einem Jahr
hingerissen. (Sonst machts ja eh' keinen Sinn mehr)
Anscheinend schaut das niemand an hier.

Natürlich müsste sowas auch etwas ausführlicher sein und mit etwas Modellinfo
geschnitten werden.

http://www.model-kartei.de/video/play/1646/

------------- mehr davon!

Michael R.
[gone] Model Diana Désireé
09.08.2009
Wow, das nenne ich mal eine Performance....!!

Na ja, so toll hat sie nicht getanzt. Einfach im Studio bisschen Musik angeworfen und sie hat sich fallen lassen. Das Rohergebnis fand ich ziemlich toll, die Quali ist hochwertig und zum Vorführen wurden ein paar nette Effekte eingebaut. Ich freu mich auf das Endwerk, wenns denn mal kommt und vor allem für sie, dass sie als absolute Newbie das Glück hat, so ein tolles Video zum Bewerben vorweisen zu können.

Ja, ich bin etwas neidisch... :)
das wohl mit Abstand
beste

VIDEO

hier...
kann ich nur zustimmen.
hat hier gar nichts zu suchen, hat außerdem lange ladezeiten, schlechte qualität und man weiß nicht, was einen erwartet, wenn man so ein teil startet.

Original von Dirk Lorenz
meine bescheidne Meinung: völling uninteressante Funktion...

... und 29 sind es ja nicht mal, wenn man mal berücksichtigt, das manche gleich dreifach hochgeladen wurden.

Topic has been closed