Videofunktion kaum genutzt...? 88

Hallo miteinander...

Ich bin seeeeehr verwundert... Von vielen wurde die Videofunktion lange Zeit gewünscht, jetzt ist sie da und nach einem knappen Monat sind nur 29 Videos online... Woran liegt das...? Interesse doch nich so gross?

Gruss Daniel
03.06.2008
meine bescheidne Meinung: völling uninteressante Funktion...

... und 29 sind es ja nicht mal, wenn man mal berücksichtigt, das manche gleich dreifach hochgeladen wurden.
[gone] Lina_K
03.06.2008
Ja bin gespannt auf die ersten "Vorstellungs"videos von den Models....

das würde mich echt mal interessieren.
Original von Lina_K

Gruss Daniel
[gone] Make-up
03.06.2008
ich hätt ja auch gern Videos,zum einem als Model und dann als Visa,aber wer macht sowas umsonst und vernünftig?
[gone] Malo PHOTO_ART
03.06.2008
@Melanie .... ich !!! komm in die Schweiz und ich mach was von dir ...

MALO
03.06.2008
Ahoi,
Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
[quote]Original von Lina_K

[/quote]
Bei Adorra und Vera seh ich keine "Vorstellungsvideos", sondern eher so Making Of's... und bei Vandell garnix ;)

Nur so btw.. ;)

LG,
Darkman
Original von Darkman
Ahoi,
[quote]Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
[quote]Original von Lina_K

[/quote]
Bei Adorra und Vera seh ich keine "Vorstellungsvideos", sondern eher so Making Of's... und bei Vandell garnix ;)[/quote]
Okay... Dann sollte man mal vorher definieren, was ein "Vorstellungsvideo" ist... ;) Und das mit Vandell ist komisch... In der Video-Übersicht ist es drin... Auf seiner Sedcard nicht... *wunder*
03.06.2008
Ahoi,
Okay... Dann sollte man mal vorher definieren, was ein "Vorstellungsvideo" ist... ;) Und das mit Vandell ist komisch... In der Video-Übersicht ist es drin... Auf seiner Sedcard nicht... *wunder*

In meinen Augen waere das folgendes: Ein Model sagt Ihren Namen, stellt sich kurz vor (quasi wie der SC Text) und zeigt dann z.B. mal nen Walk (durch den Flur oder so) und wendet sich einmal, dann noch ne Nahaufnahme vom Gesicht und schon hat man nen perfekten und nicht PS-gebuegelten Eindruck... ;)

So ist mein Wunsch.. :)

EDITH: und das Video muss NICHT professionell sein... im Gegenteil ;)
[gone] Lina_K
03.06.2008
Genau Darkman, das habe ich gemeint....
Na sowas hast ja in 10 Minuten gedreht, geschnitten und vertont ;) Dann müsste es ja noch schneller gehen mit dem Upload dieser Videos...
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
04.06.2008
Hochgeladen schon, doch die müssen ja erst noch von Hendrik geprüft werden, Gema-Rechte etc..

Ich habe bisher noch nichts gehört - weder positiv noch negativ.

Geduld, Geduld ;-))).

LG
ANGIE
[gone] Hartsoe
04.06.2008
Gerade zur GEMA (oder Musikuntermalung im Allgemeinen mal. MySpace ist voll von Bands die gerne und kostenlos ihre Musik zur Verfügung stellen...
Original von Darkman
Ahoi,

In meinen Augen waere das folgendes: Ein Model sagt Ihren Namen, stellt sich kurz vor (quasi wie der SC Text) und zeigt dann z.B. mal nen Walk (durch den Flur oder so) und wendet sich einmal, dann noch ne Nahaufnahme vom Gesicht und schon hat man nen perfekten und nicht PS-gebuegelten Eindruck... ;)

So ist mein Wunsch.. :)

EDITH: und das Video muss NICHT professionell sein... im Gegenteil ;)[/quote]

... Na, dann freue ich mich doch auf all die Handyvideos in Ergänzung zu den vielen vielen Handyfotos ... !
04.06.2008
Müssen ja nicht Handyvideos sein, jedoch leidet die Videoqualität unter der extremen Verkleinerung ;-(((.
04.06.2008
Ich würde gerne ein Video auf meine Karte stellen. Leider funktioniert das irgendwie nicht!
Hab das Video hochgeladen und dann ist nichts weiteres passiert, außer das ich eine Nachricht vom "System" bekommen habe!

Hallo.

Dein Video wurde erfolgreich konvertiert und wird nun von den Moderatoren geprüft. Du erhältst eine PN wenn dein Video aktiviert wurde. Unter diesem Link kannst du dein Video betrachten.

Viele Grüße vom MK System

Eine weitere Nachricht ans System ergab leider auch keine Anwort!!!
Kennt einer von Euch das "System" und kann mal nachfragen...........??????

Grüsse

PieJay
04.06.2008
Ich habe nur die Information erhalten - von einem Moderator - dass Hendrik höchstpersönlich ALLE Videos prüft und gegebenenfalls freigibt.

Ich bekomme - außer dieser Systemnachricht - auch keine Antworten, nicht einmal hier im Thread ;-(((.

Und aus den allgemeinen Informationen geht leider auch nicht GENAU hervor, nach welchen Kriterien da freigeschaltet wird, wie lange es ca. dauert etc., etc..

Mir ist nur aufgefallen, dass dort VIELE Videos von einem User sind ;-))).

LG
ANGIE
Original von ANGELINA HAMBURG

bin halt ein kleiner filmjodler^^
04.06.2008
[quote]Original von ANGELINA HAMBURG

bin halt ein kleiner filmjodler^^[/quote]

Hi-hi, DICH meinte ich gar net ;-))) - aber, dann kannst Du uns ja erzählen wie lange es ca. dauert???

LG
ANGIE
Original von ANGELINA HAMBURG
[quote]Original von ANGELINA HAMBURG

bin halt ein kleiner filmjodler^^[/quote]

Hi-hi, DICH meinte ich gar net ;-))) - aber, dann kannst Du uns ja erzählen wie lange es ca. dauert???

LG
ANGIE[/quote]
dachte du meinst mich... 7 von 29 videos sind ja schliesslich von mir *g* und ich hab zwischen 2 stunden und mehreren tagen gewartet... was vielleicht aber ein vorteil ist, dass ich im abspann die quelle der musik habe, die eindeutig sagt, dass es genehmigt bzw. frei ist...?

Topic has been closed