Hall of Fame.. faire sichtbare Bewertungsübersicht 68
04.06.2008
Original von Dominik Brands - PICOBELLO
FÜR NEIDER DIE ANDERE BILDER SCHLECHT MACHEN WOLLEN, SOLLTE ES FOLGENDERMASEN SEIN... DIE LETZTEN 5 BEWERTER SOLLTEN UNTER DEN BEWERTUNGSBUTTONS MIT IHREN MITGLIEDSNAMEN (zum anklicken) ERKENNBAR SEIN.
Ich denke es sollte eine MK-Rubrik geben, "Der dümmste Vorschlag der Woche"! Da wäre dieser hier ein ganz heißer Anwärter auf den Thron...
Denn genau diese aufmerksamkeitsheischenden "Sternchenkasper" sind auch die Klappsköppe die jeden auf Ignore setzen der mal ehrlich was negativ kritisiert! Ich wette die Igno-Listen würde sich in Rekordgeschwindigkeit füllen, und was haben wir dann? Eine völlig sinnfreie HoF, denn bewerten darf nur noch wer auch goldene Sternchen gibt... Erst den Kopp anschalten, dann denken, und dann am besten trotzdem die Klappe halten... *g*
Ach ja, und wieso ist eigentlich jeder der "geht so" anklickt gleich ein Neider?
#22Report
[gone] DOMINIK BRANDS
05.06.2008
@bonney:
du solltest besser mal deine klappe halten. hier sollten infos und anregungen geschrieben werden die konstruktiv zum thema passen und nicht deine klugscheißerschreiberei.. was ein dummer vorschlag ist und was nicht.
wenn es dir nciht passt, dass ich hier mit gleichgesinnten nach alternativen für eine faire bewertung diskutiere.. dann solltest du besser die finger davon lassen und nicht vorschreiben.. dass erst der kopf eingeschlatet werden soll und man dann immernoch die klappe halten soll. aber hinterm schreibtisch fühlt man sich ja stark und beleidigt mal gerne andere... da bist du ja ein ganz großer drin wie ich sehe
also besser mal selber kop zu machen und nur dann melden wenns auch sinnvoll zum thema passt..
so zurück zum thema
da hast du ja wenigstens eine frage auf die kette bekommen die zwar niemanden in dieser diskisuion hier weiterhilft aber gut.. nach deinem tata.. war ja auch nciht mehr zu erwarten von dir.
es gibt genügend neider die gerne andere schlecht voten wollen.. aber dmait hast du zum glück keine probleme.
du solltest besser mal deine klappe halten. hier sollten infos und anregungen geschrieben werden die konstruktiv zum thema passen und nicht deine klugscheißerschreiberei.. was ein dummer vorschlag ist und was nicht.
wenn es dir nciht passt, dass ich hier mit gleichgesinnten nach alternativen für eine faire bewertung diskutiere.. dann solltest du besser die finger davon lassen und nicht vorschreiben.. dass erst der kopf eingeschlatet werden soll und man dann immernoch die klappe halten soll. aber hinterm schreibtisch fühlt man sich ja stark und beleidigt mal gerne andere... da bist du ja ein ganz großer drin wie ich sehe
also besser mal selber kop zu machen und nur dann melden wenns auch sinnvoll zum thema passt..
so zurück zum thema
da hast du ja wenigstens eine frage auf die kette bekommen die zwar niemanden in dieser diskisuion hier weiterhilft aber gut.. nach deinem tata.. war ja auch nciht mehr zu erwarten von dir.
es gibt genügend neider die gerne andere schlecht voten wollen.. aber dmait hast du zum glück keine probleme.
#23Report
05.06.2008
bewertungen sichtbar zu machen ist dumm...
dann gehen die rache und dankessternchen los...
dann gehen die rache und dankessternchen los...
#24Report
[gone] Dianne L.
05.06.2008
Ich bin der Meinung, dass die Idee mit den drei Buttons schon in die richtige Richtung geht!
Es gibt da zwar noch andere Ideen, aber das macht alles zu kompliziert...
Es gibt da zwar noch andere Ideen, aber das macht alles zu kompliziert...
#25Report
[gone] Miss Dawn
05.06.2008
..pro und contra reicht völlig aus...gegen buddytum ist sowieso kein kraut gewachsen...macht es wie in der fc,denn ein besseres system konnte noch keiner vorweisen...klar ne namentliche abstimmung,was sonst!!
#26Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
05.06.2008
Ach, Ihr Lieben - als die Sternchen noch NICHT sichtbar waren und die H.o.f auch noch nicht da, bekam ich das eine oder andere kleine Goldsternchen - jetzt kaum noch.
Watt soll's, man kann sich dafür nichts kaufen - und wenn ich mir die Aufnahmen bei GOLD zum Großteil anschaue:
Akt - Akt - Akt ;-))).
Also, nehmt es mit Humor - ein Foto von mir war mal (bevor alles sichtbar war) in GOLD, jetzt in Bronze und morgen BESTIMMT ganz raus *ggg*.
Und da ich weder ein Auto, ja noch net einmal ein neues Fahrrad - geschweige denn Ruhm und Ehre erhalte - nur weil ich in der H.o.f bin, ist es mir egal.
Ich freue mich NUR zu einem Goldsternchen wenn es EHRLICH gemeint ist und GENAUSO auch zu einem grauen/silbernden - allerdings fände ich es schon nett, wenn dann eine kurze Begründung zu dem Foto dort stehen würde:
Ich lerne ja gerne dazu und "meine" Fotografen würde es wohl dann auch interessieren, zudem würde es auch zeigen, dass es nicht nur ein GRAUSTERNKLICK ist aus Neid, Missgunst oder was auch immer, sondern schon eine MEINUNG zu der Aufnahme dahintersteht.
Und damit wir uns nicht auch noch darüber streiten:
Schafft die H.o.f - jedenfalls SO wie sie jetzt ist - wieder ab ;-))).
LG
ANGIE
Edit:
@ Julia - Du weißt es doch auch, das System bei der fc funktioniert auch nicht - ich schreibe nur >>> Cliquenwirtschaft ;-))).
Watt soll's, man kann sich dafür nichts kaufen - und wenn ich mir die Aufnahmen bei GOLD zum Großteil anschaue:
Akt - Akt - Akt ;-))).
Also, nehmt es mit Humor - ein Foto von mir war mal (bevor alles sichtbar war) in GOLD, jetzt in Bronze und morgen BESTIMMT ganz raus *ggg*.
Und da ich weder ein Auto, ja noch net einmal ein neues Fahrrad - geschweige denn Ruhm und Ehre erhalte - nur weil ich in der H.o.f bin, ist es mir egal.
Ich freue mich NUR zu einem Goldsternchen wenn es EHRLICH gemeint ist und GENAUSO auch zu einem grauen/silbernden - allerdings fände ich es schon nett, wenn dann eine kurze Begründung zu dem Foto dort stehen würde:
Ich lerne ja gerne dazu und "meine" Fotografen würde es wohl dann auch interessieren, zudem würde es auch zeigen, dass es nicht nur ein GRAUSTERNKLICK ist aus Neid, Missgunst oder was auch immer, sondern schon eine MEINUNG zu der Aufnahme dahintersteht.
Und damit wir uns nicht auch noch darüber streiten:
Schafft die H.o.f - jedenfalls SO wie sie jetzt ist - wieder ab ;-))).
LG
ANGIE
Edit:
@ Julia - Du weißt es doch auch, das System bei der fc funktioniert auch nicht - ich schreibe nur >>> Cliquenwirtschaft ;-))).
#27Report
[gone] Miss Dawn
05.06.2008
...das system in der fc funktioniert in so weit,als dass ich da wirklich gute bilder finde und dass ich sehen kann wer die permanenten runtervoter deppen sind...auch bleiben guten bildern ihr hart erkämpftes sternchen,das finde ich wichtig...!!! nachteil in der fc ist,dass ein gutes bild ohne buddytum keine chance hat und so einige pix nicht den verdienten stern bekommen,aber damit kann ich wesentlich besser leben als mitdem..sorry hendrik....dumpfbackensystem in der mk....MD
#28Report
05.06.2008
Original von shojo
[...] manche Leute nehmen das hier viel zu ernst ...
Meine Meinung, jetzt seid ihr dran ^^
... da rufe ich mal ganz laut "bravo" und klatsche Beifall - aber heftig!
T.
#29Report
05.06.2008
in der fc sieht man nur dann wer gevotet hat wenn derjenige auch nen kommentar hinterlassen hat........*D'oh*
und noch lange nicht jeder macht das
und noch lange nicht jeder macht das
#30Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
05.06.2008
Jep, stimmt schon - viele voten da OFFEN 'runter, jedoch, auch dort ist die Möglichkeit der Heimlichvoterei gegeben ;-))).
Aber - eine Chance dort hat man auch nur mit vielen Buddies im Hintergrund.
Jedoch, ich finde generell ALLE Votings unnötig - ich mache die Fotos um EVENTUELL Agenturen und potenzielle Auftraggeber zu "erwischen" - *ggg* - und weil mir das Modeln ansich großen Spaß bringt, man nette Menschen mit einem GEMEINSAMEN Hobby/Interesse kennenlernt.
LG
ANGIE und schönen Tag in die Runde!
Aber - eine Chance dort hat man auch nur mit vielen Buddies im Hintergrund.
Jedoch, ich finde generell ALLE Votings unnötig - ich mache die Fotos um EVENTUELL Agenturen und potenzielle Auftraggeber zu "erwischen" - *ggg* - und weil mir das Modeln ansich großen Spaß bringt, man nette Menschen mit einem GEMEINSAMEN Hobby/Interesse kennenlernt.
LG
ANGIE und schönen Tag in die Runde!
#31Report
[gone] Lina_K
05.06.2008
Bin ja seit heute auch in der HoF Gold.... hatte ich erst gemerkt als mich jemand darauf angesprochen hat haha
habe mich ja gestern einbisschen ins Forum, vorallem in die HoF Threads gelesen.
Ich habe echt nicht erwartet dass das mit dem niedervoten so extrem ist.
wie unreif und feige ist denn das?
bin auch der meinung, dass bei den bewertungen stehen sollte, wer wie votet.
mal schauen wer sich dann noch traut... tz...
habe mich ja gestern einbisschen ins Forum, vorallem in die HoF Threads gelesen.
Ich habe echt nicht erwartet dass das mit dem niedervoten so extrem ist.
wie unreif und feige ist denn das?
bin auch der meinung, dass bei den bewertungen stehen sollte, wer wie votet.
mal schauen wer sich dann noch traut... tz...
#32Report
05.06.2008
Lieber Dominik!
Das Dir meine Meinung nicht gefällt sehe ich ein, aber ein dummer Vorschlag ist und bleibt nunmal ein dummer Vorschlag, tut mir leid, ist aber leider nicht zu ändern! Wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest wäre Dir sicherlich aufgefallen das ich recht konstruktiv bemerkt habe was gegen Deinen Vorschlag spricht, und ich denke das ich damit gar nicht so falsch liege! Du hast Dich aber scheinbar in die Vorstellung verbissen das ich Dir von meinem Schreibtisch aus ans Leder will und dicht gemacht... Schade eigentlich... Da hast Du einiges verpasst...
Der 2.947. Thread zum Thema "Ich will aber öffentlich hinrichten können wer mich nicht geil findet" ist dermaßen ...nutzlos? sinnfrei? kontraproduktiv? ...das mir einfach ncihts besseres einfiel als das ganze mit Humor zu nehmen! Eine Abstimmung kann nur dann demokratisch sein wenn keiner der Beteiligten Repressalien oder andere negative Auswirkungen befürchten muß, DU verlangst hingegen das sich die Teilnehmer einer Wahl entweder öffentlich machen oder aber der Wahl fernbleiben! Und wo das hinführt da kommst Du mit ein bißchen nachdenken bestimmt auch selber drauf, ich persönlich habe jedenfalls den Eindruck das die MK-Macher sich das vorher schon reiflich und gut überlegt haben...
Das System ist nicht perfekt, die Kriterien sind zu locker, aber die Anonymität sollte auf jeden Fall gewahrt bleiben, mehr wollte ich zu diesem Thema gar nicht sagen...
Und da Du ja so begeistert bist das ich doch noch eine Frage formulieren konnte: Wo bleibt meine Antwort? ;-)
Ach ja, noch was zum Thema "Vom Schreibtisch aus ein ganz großer"! Ich bin 1,90m groß, wiege knapp 100kg und arbeite seit Jahren als Türsteher, glaub mir, ich hab das nicht nötig vom Schreibtisch aus zu beleidigen... Ich schreibe einfach nur anders als Du! *g*
Das Dir meine Meinung nicht gefällt sehe ich ein, aber ein dummer Vorschlag ist und bleibt nunmal ein dummer Vorschlag, tut mir leid, ist aber leider nicht zu ändern! Wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest wäre Dir sicherlich aufgefallen das ich recht konstruktiv bemerkt habe was gegen Deinen Vorschlag spricht, und ich denke das ich damit gar nicht so falsch liege! Du hast Dich aber scheinbar in die Vorstellung verbissen das ich Dir von meinem Schreibtisch aus ans Leder will und dicht gemacht... Schade eigentlich... Da hast Du einiges verpasst...
Der 2.947. Thread zum Thema "Ich will aber öffentlich hinrichten können wer mich nicht geil findet" ist dermaßen ...nutzlos? sinnfrei? kontraproduktiv? ...das mir einfach ncihts besseres einfiel als das ganze mit Humor zu nehmen! Eine Abstimmung kann nur dann demokratisch sein wenn keiner der Beteiligten Repressalien oder andere negative Auswirkungen befürchten muß, DU verlangst hingegen das sich die Teilnehmer einer Wahl entweder öffentlich machen oder aber der Wahl fernbleiben! Und wo das hinführt da kommst Du mit ein bißchen nachdenken bestimmt auch selber drauf, ich persönlich habe jedenfalls den Eindruck das die MK-Macher sich das vorher schon reiflich und gut überlegt haben...
Das System ist nicht perfekt, die Kriterien sind zu locker, aber die Anonymität sollte auf jeden Fall gewahrt bleiben, mehr wollte ich zu diesem Thema gar nicht sagen...
Und da Du ja so begeistert bist das ich doch noch eine Frage formulieren konnte: Wo bleibt meine Antwort? ;-)
Ach ja, noch was zum Thema "Vom Schreibtisch aus ein ganz großer"! Ich bin 1,90m groß, wiege knapp 100kg und arbeite seit Jahren als Türsteher, glaub mir, ich hab das nicht nötig vom Schreibtisch aus zu beleidigen... Ich schreibe einfach nur anders als Du! *g*
#33Report
[gone] shojo
05.06.2008
Hey Bonney, du bist scheinbar net der beliebteste Diskussionspartner *lach* - mehr Kritik als irgendwas sonsthier an dem Vorschlag und wer kriegt`s ab?! Du natürlich, du böser, böser Bengel *noch mehr lach*
#34Report
05.06.2008
Ja, ich war wieder böse, und es tut mir leid... *fingerkreuz*
Dabei hatte ich mir wirklich Mühe gegeben mal etwas weiter zu denken, und diese Gedanken auch zur Diskussion zu stellen! Aber so ein primitiver Schreibtischproll wie ich kann ja auch keine Ahnung haben, zumal ich anderer Meinung bin als der Threadstarter, was mich ja schon von vornherein für eine wirkliche Diskussion disqualifiziert... *LOL*
Dabei hatte ich mir wirklich Mühe gegeben mal etwas weiter zu denken, und diese Gedanken auch zur Diskussion zu stellen! Aber so ein primitiver Schreibtischproll wie ich kann ja auch keine Ahnung haben, zumal ich anderer Meinung bin als der Threadstarter, was mich ja schon von vornherein für eine wirkliche Diskussion disqualifiziert... *LOL*
#35Report
[gone] shojo
05.06.2008
Bonney, du bist raus! Jetzt setz dich brav in die Ecke und denk darüber nach, was du getan hast *vor lachen schüttel*
SORRY, wir sind ot gelandet ... klink mich jetzt aus, hab j auch schon gesagt, was ich davon halte - ohne geköpft zu werden *hust*
SORRY, wir sind ot gelandet ... klink mich jetzt aus, hab j auch schon gesagt, was ich davon halte - ohne geköpft zu werden *hust*
#36Report
05.06.2008
@Bonney
Wie kannst du nur in einer ehrenwerten Community, wo nur ernst gemeinte, gut durchdachte Vorschläge gemacht werden und alle höflich mit den anderen umgehen, solche Beiträge schreiben.
Scherz beiseite: Die MK ist eine Spass-Community, die leider nicht immer Spass macht.
Die HOF ist für alle User offen und eine positive Bewertung bedeutet nicht zwangsläufig, dass der Bewerter Ahnung von Fotografie hat (muss auch nicht - gefällt mit heisst, dass das mir als Betrachter gefällt). Wenn man die Bewertung öffentlich macht, kann man sie auch gleich auf die wenigen beschränken, die glauben, die Fotografie (oder den Fotoshop) erfunden zu haben.
Gruß
Wolfgang
PS: ich finde deine Beiträge immer sehr direkt und meistens treffend.
Wie kannst du nur in einer ehrenwerten Community, wo nur ernst gemeinte, gut durchdachte Vorschläge gemacht werden und alle höflich mit den anderen umgehen, solche Beiträge schreiben.
Scherz beiseite: Die MK ist eine Spass-Community, die leider nicht immer Spass macht.
Die HOF ist für alle User offen und eine positive Bewertung bedeutet nicht zwangsläufig, dass der Bewerter Ahnung von Fotografie hat (muss auch nicht - gefällt mit heisst, dass das mir als Betrachter gefällt). Wenn man die Bewertung öffentlich macht, kann man sie auch gleich auf die wenigen beschränken, die glauben, die Fotografie (oder den Fotoshop) erfunden zu haben.
Gruß
Wolfgang
PS: ich finde deine Beiträge immer sehr direkt und meistens treffend.
#37Report
[gone] Egoshooter
05.06.2008
Wenn man sich anschaut, was sich da so alles in der Ruhmeshalle an Meisterwerken herumtreibt, bleibt den ernsthaften Mitgliedern nur eines: Verweigern. Mit dieser Anhäufung von Lalla-Bildchen möchte ich nichts gemein haben.
...und meine Galerien werden, sobald ich Zeit habe, auch noch gesperrt.
...und meine Galerien werden, sobald ich Zeit habe, auch noch gesperrt.
#38Report
05.06.2008
Gruß
Wolfgang
Da möchte ich mal zu anmerken, daß ein Foto nur dann gut ist, wenn jemand hinsieht, also das Foto anklickt! Wenn überhaupt, dann sagt die Anzahl der Klicks etwas darüber aus, wie interessant ein Foto ist, nicht die Anzahl der Kommentare, denn da gibt es ja auch so manche "Gefälligkeitskommentare". Ein Foto das niemand anschauen mag und nur dem Fotografen gefällt kann niemals gut sein.
Gruß
Wolfgang
Da möchte ich mal zu anmerken, daß ein Foto nur dann gut ist, wenn jemand hinsieht, also das Foto anklickt! Wenn überhaupt, dann sagt die Anzahl der Klicks etwas darüber aus, wie interessant ein Foto ist, nicht die Anzahl der Kommentare, denn da gibt es ja auch so manche "Gefälligkeitskommentare". Ein Foto das niemand anschauen mag und nur dem Fotografen gefällt kann niemals gut sein.
#39Report
05.06.2008
HABEN WIR DAS THEMA NACH TAUSENDEN VON FREDS NICHT LANGSAM MAL DURCH UND SCHAUEN EINFACH WAS HENDRIK MACHEN WIRD?????
ZUDEM SIND ES DOCH NUR SCHEIß STERNCHEN!!!!!!!!!
IST DAS DENN FÜR SOVIELE LEUTE HIER WICHTIG IN DER GOLD HOF ZU SEIN!
WERDET ERWACHSEN UND FANGT AN IM RICHTIGEN LEBEN ZU LEBEN!!!!!
ZUDEM SIND ES DOCH NUR SCHEIß STERNCHEN!!!!!!!!!
IST DAS DENN FÜR SOVIELE LEUTE HIER WICHTIG IN DER GOLD HOF ZU SEIN!
WERDET ERWACHSEN UND FANGT AN IM RICHTIGEN LEBEN ZU LEBEN!!!!!
#40Report
Topic has been closed
Ich persönlich finde ja den ganzen Hype um Sternchen und Lobeshymnen und Kommentare ziemlich albern, ich bin hier um mich mit kreativen Menschen kreativ auszutoben - nicht mehr und nicht weniger.
quote]
Stimme Shojo 100% zu. Was hier einige immer wieder vergessen. Die MK ist eine Modelkartei die in erster Line dafür gedacht ist Kontakte zwischen Fotografen - Modellen - Visagisten herzustellen und keine Bildbewertungsseiten.
Da gibt es doch genügend andere Seiten.
LG Holger