Hall of Fame.. faire sichtbare Bewertungsübersicht 68
Rico
30.06.2008
Ist sicher heute erst reingekommen und wurde schonmal kräftig abgewertet. Die Aktualisierung der HoF erfolgt aber erst gegen Mitternacht. Dann rutscht es also von Gold gleich auf Bronze durch.
#61Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
30.06.2008
Ziel erreicht:
Neues Spielzeug für die M'kler, diverse Threads, User welche den ganzen Tag am Runtervoten sind.
Hendrik wird sich was dabei gedacht haben, *g*.
Neues Spielzeug für die M'kler, diverse Threads, User welche den ganzen Tag am Runtervoten sind.
Hendrik wird sich was dabei gedacht haben, *g*.
#62Report
30.06.2008
Was mir aber auffällt: Wieso gibts Bilder in Gold, die erst 9 goldene Sternchen haben? Andere wiederum brauchen 10? Wieso ist da nicht die gleiche Grenze für alle oder ist das ein Fehler?
#63Report
[gone] Christine De La Luz
30.06.2008
....und ich hab eben auch ein Foto in der HoF entdeckt, das man gar nicht bewerten kann...... ;o)
#64Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
30.06.2008
Wenn bei den 9 Goldsternchen ein silberndes dabei ist, hast Du die PROZENTE ;-))).
#65Report
30.06.2008
Original von ANGELINA HAMBURG ... "lass Leute reden" ...
...User welche den ganzen Tag am Runtervoten sind.
Was ich ja immer wieder bemerkenswert finde: Einerseits gröhlen alle wie die besoffenen Hooligans nach Qualität in der HoF, die Kriterien seien zu leicht, die Bilder zu schlecht, etc., andererseits gibt's dann aber auch immer diese obskuren "User welche den ganzen Tag am Runtervoten sind", natürlich nur aus niederen Beweggründen...
Kinder, entweder man verlangt in der HoF nach Qualität, da bestehen die meisten Bilder einer genaueren Betrachtung nicht und werden halt von diesen anonymen "Runtervotern" bewertet, oder aber man hält den Sabbel was den "Qualitätsverlust" angeht, und akzeptiert das es zwar keine Negativwerter mehr gibt, aber auch keine Qualität mehr... Da wird dann garantiert auch keine "offene" Demokratie, die geradezu nach Rachefeldzügen bettelt, etwas ändern...
Bin ich denn der einzige dem dieses paradoxe Geschwafel auffällt?
#66Report
30.06.2008
Original von ANGELINA HAMBURG ... "lass Leute reden" ...
Wenn bei den 9 Goldsternchen ein silberndes dabei ist, hast Du die PROZENTE ;-))).
Ah danke, das hab ich nicht bedacht, weil ichs auch nicht für sinnvoll hielt. Aber nunja, Implementierung ist eben eine MK Eigenheit.
#67Report
05.07.2008
jetzt mag ich auch meinen senf zu dem vorschlag geben ;-)
ich finde den vorschlag von Dominik Brands echt fein!
oberflächliches geplänkel, neidereien und sonstiges wird es immer geben...
also am besten lernen, damit zu leben...
ich finde den vorschlag von Dominik Brands echt fein!
oberflächliches geplänkel, neidereien und sonstiges wird es immer geben...
also am besten lernen, damit zu leben...
#68Report
Topic has been closed