MK-Blacklist -> Ja, Nein, Vielleicht? 54

30.05.2008
Das Problem ist das hier fast jeder zweite Heio mit zweifelhaften Bildern durch die Kontrolle kommt... aber gut das ist ein anderes Thema.

Original von Onkel1887
[quote]Original von marioroman
Ich bin nach wie vor für eine Art Voting System. Wenn sich Herr oder Frau xyz diverse male unmöglich benimmt kann man als user diese Person makieren. Wenn dies bei bei ... was weiß ich 20 Personen der Fall ist und die Person somit doch verdächtig aufällig geworden ist, geht eine interne Meldung an die Administatoren die diese Person dann genauer überwachen. Sollte dann wieder was passieren gibts nen Freiflug in Richtung Nimmerwiedersehen logout

Das einzige Problem was sich hieraus ergibt ist der Rachevote über freunde etc wie es ja schon so unsinnig in der Hall of Fame geworden ist...

Das Problem ist das sich die Person in fünf Minuten neu angemeldet hat. Und das Spiel beginnt von vorn.[/quote]
Original von Lola van Day
das denke ich auch aber ich glaube es war der auslöser.
[quote]Original von Onkel1887
Es war was er dir gesagt hat. Er mußte keinen anderen Grund suchen.

Aber mal angenommen. Nur MK hätten die Bilder sehen können und der Koch ist Hobby Fotograf. Er entdeckt also deine guten Bilder und würde gern mit dir ein Shooting machen. Er druckt also ein Bild was ihm besonders gut gefällt aus um einen Einstieg zuhaben. Durch einen blöden Zufall bekommt dein Chef ( Ex Chef ) das Bild in die Hände.........

Wäre es dann was anderes??

[quote]Original von Lola van Day
du mein ex-chef kannte die seite und es gab probleme in anderer hinsicht.
ich habe meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau im Februar nicht angefangen weil er aufdringlich wurde.
Dachte wohl ich bin ein leichtes Mädchen weil ich vor der Kamera stehe....

Naja die Geschichte ist eh noch nicht durch, auch mit IHK und so....
Ich habe natürlich Beschwerde eingereicht.

[quote]

Ich wünsche dir viel Erfolg.
Aber solche ************ gibt es leider immer. Auch ohne Bilder wäre er früher oder später zudringlich geworden. Sind es nicht die Bilder kommt das " Du willst doch weiter hier was lernen " oder " Ich weiss nicht ob deine Leistungen ausreichen ... "

LG Bengt
[/quote]
30.05.2008
wenn du "unqualifizierter schwachsinn"
nicht als beleidigend ansiehst, stimmt mit deiner bildung
und / oder deiner erziehung was nicht.

dafür sollte man dich den mods für
die blacklist vorschlagen.

ps: falls es einer lesehilfe bedarf:
ich würde dir nie unterstellen, daß du mumu-bilder machst.

Wo habe ich etwas beleidigendes geschrieben?
ich habe nur gemeint dass deine beiträge unqualifizierter schwachsinn sind.

du hast mir indirekt unterstellt ich mache Mumu Bilder und will deswegen nciht dass mein arbeitgeber die SC angucken kann.

DAS finde ich beleidigend!!!!!
[gone] Frank Schippers
30.05.2008
Original von marioroman
(...) Wenn dies bei bei ... was weiß ich 20 Personen der Fall ist und die Person somit doch verdächtig aufällig geworden ist, geht eine interne Meldung an die Administatoren die diese Person dann genauer überwachen. Sollte dann wieder was passieren gibts nen Freiflug in Richtung Nimmerwiedersehen logout

Das einzige Problem was sich hieraus ergibt ist der Rachevote über freunde etc wie es ja schon so unsinnig in der Hall of Fame geworden ist...

das problem ist, dass die von dir genannten 20 user gerade mal weniger als 0,1 % der hier angemeldeten user sind...

was ist denn, wenn der "verdächtige" mit den restlichen 99,99 % der user zurecht kommt??? gehört er dann trotzdem auf die - wohlgemerkt ÖFFENTLICHE - blacklist?

wer entscheidet das?
30.05.2008
wieso muss ich mich hier eigenmtlich ständig rechtfertigen dass ich nicht möchte dass keine externen meine SC anklicken können?

Irgendwann mal is gut und diese spekulationen wer hier bilder ausdruckt und hobbyfotograf ist nerven langsam....
Original von marioroman
Das Problem ist das hier fast jeder zweite Heio mit zweifelhaften Bildern durch die Kontrolle kommt... aber gut das ist ein anderes Thema.

[quote]Original von marioroman
Ich bin nach wie vor für eine Art Voting System. Wenn sich Herr oder Frau xyz diverse male unmöglich benimmt kann man als user diese Person makieren. Wenn dies bei bei ... was weiß ich 20 Personen der Fall ist und die Person somit doch verdächtig aufällig geworden ist, geht eine interne Meldung an die Administatoren die diese Person dann genauer überwachen. Sollte dann wieder was passieren gibts nen Freiflug in Richtung Nimmerwiedersehen logout

Das Problem ist das sich die Person in fünf Minuten neu angemeldet hat. Und das Spiel beginnt von vorn.[/quote][/quote]

Du bist ja selber Fotograf. Jetzt überleg mal kurz wie viel Bilder du noch auf der Festplatte hast die noch nicht veröffentlicht sind hier.
Oder anders: Wie oft könntest du dich hier anmelden?
30.05.2008
Es geht mehr darum welche Qualität manchmal geboten wird... Da wird die Medioncam in heimischen Badezimmer ausprobiert... ;-) aber das ist OT back zu blacklist ;-)
wieso muss ich mich hier eigenmtlich ständig rechtfertigen dass ich nicht möchte dass keine externen meine SC anklicken können?

Irgendwann mal is gut und diese spekulationen wer hier bilder ausdruckt und hobbyfotograf ist nerven langsam....

Du mußt dich nicht rechtfertigen.
Mich hat nur deine Meinung interessiert und die Wiedersprüche darin.
30.05.2008
ne, das trifft es genau.

neulich erst hatte ich ein model, die bei der polizei war.
und schaute komisch, als ich fragte ob ihr chef bescheid weiß
(disziplinarverfahren, auch die schmiere hat internet)

und dann war da noch die 18jährige schülerin, die nicht damit klarkam,
daß eben am vielgepriesenen schwarzen brett ihr barbusiges konterfei hing,
gerade richtig zur großen pause.

wer meint, durch verschluß und regeln ließen sich
illegale kopien seiner bilder im www eindämmen,
ist ein TOTALER NARR!

da kann man sogar den papst und luzifer persönlich blacklisten
30.05.2008
wo sind denn widersprüche`?
du übertreibst TOTAL!
ich möchte einfach nicht dass externe meine SC anklicken und fertig.
sicher is man dadurch nicht geschützt, aber SICHERER!

und genau DARUM geht es mir!

Original von Onkel1887

Mich hat nur deine Meinung interessiert und die Wiedersprüche darin.[/quote]
30.05.2008
Original von Mi.ezekatzeâ„¢ ( Die Zombies sind los!!! )
[quote]Original von 300 (a.k.a. verleihnix)
kannst du diese beleidigende äußerung bitte zurücknehmen?

Haha, selten so gelacht.
Ich glaube, man nennt das "austeilen, aber nicht einstecken wollen"...

Okay, ich bin OT... Aber das musste grade einfach sein...[/quote]

damit du dich bei soviel gelächter nicht verschluckst,
darf ich dich mit einem großen lob bzgl deiner fotografensedcard
behudeln. TOLLE bilder! kommen fast an die deiner modelsedcard
und deiner bildbearbeitersedcard ran. wann darf ich deine
agentur- und studio-sedcards erwarten? bin schon gespannt!
30.05.2008
Original von 300 (a.k.a. verleihnix)
damit du dich bei soviel gelächter nicht verschluckst,
darf ich dich mit einem großen lob bzgl deiner fotografensedcard
behudeln. TOLLE bilder! kommen fast an die deiner modelsedcard
und deiner bildbearbeitersedcard ran. wann darf ich deine
agentur- und studio-sedcards erwarten? bin schon gespannt!

Freut mich sehr, wenn dir meine Bilder gefallen. Wie wärs mit einer Zusammenarbeit, wenn du mal nicht damit beschäftigt bist, User fertigzumachen?
wo sind denn widersprüche`?
du übertreibst TOTAL!
ich möchte einfach nicht dass externe meine SC anklicken und fertig.
sicher is man dadurch nicht geschützt, aber SICHERER!

und genau DARUM geht es mir!

Mich hat nur deine Meinung interessiert und die Wiedersprüche darin.[/quote][/quote]

Ich denke das du es unterschätzt. Aber ist ja jetzt egal. Wir haben unterschiedliche Ansichten und werden uns sicher nicht einig werden.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

LG Bengt
[gone] Wonco Photography
30.05.2008
ihr schnuckeligen turteltäubchen werdet off-topic. ;D

auch wenn ich diese "multifunktionalen talente" auch nicht sonderlich mag. hat man mit dem einen keinen erfolg, wird halt die nächste baustelle eröffnet und für seine berufung erklärt. irgendwo muss sich doch schließlich ein euro dazuverdienen lassen.

*duck und wech*

Topic has been closed