Professionelle Modelhomepages zum Spezialangebot 37

[gone] Van Holt Photography Shooting Angebot!!!!!
27.05.2008
Welches Model träumt nicht davon, schnell reich und berühmt zu werden?

Klar jedes!!!

Aber wie soll man was über Euch erfahren, wenn Ihr keine Homepage habt???? in der heutigen Zeit ist es umso wichtiger sich online zu präsentieren, da es eine der günstigsten Varianten von Werbung ist, die man als junges Model oder Existenzgründer bekommen kann.

Deshalb bieten wir euch Eure professionelle Einstiegs-Homepage:

Domainregistrierung
4 Seiten + Flash Bildergaleire + Kontaktformular und Impressum und
1 Jahr Webhostingvertrag mit 500 MB Webspace, 50 Subdomains, 50 Emails, Msql und PHP fähig

und das ganze zum Super-Preis von nur 299,00 EURO +zzgl der gesetzl. MwSt.

Und das beste ist, dass wir eine 24. Stunden Fertigstellung anbieten, direkt nachdem allle Daten eingegangen sind. (Bilder im .jpg und Texte im .doc Format)

Für alle die gerne mal ein Beispiel sehen möchten, haben wir 2 Designs vorbereitet, um Euch zu zeigen, dass wir individuell Euer Design entwerfen. Teilt uns Eure Lieblingsfarben mit und wir designen was das Zeug hält.

Wir wollen euch die erste Homepage ermöglichen und das zu einem Preis, den sich jeder, auch als Existenzgründer oder Jungmodel, leisten kann.

Na interessiert???

Dann schaut in unsere Profil oder geht direkt auf http://www.webdesigner-dortmund.de und bestellt noch heute Eure eigene Website.

Beispiele für die Designs findet Ihr direkt in diesem Profil.

Euer Team von Xtatica
Hallo..,
wo kann man sich, von euch gestaltete, Webseiten ansehen?
Also Kundenseiten sozusagen?
LG P.
27.05.2008
Hallo Peter

Einige unsere Websites kannst du auf http://www.xtatica.net / http://www.webdesigner-dortmund.de anschauen unter Referenzen.

Von dort aus kannst du die Seiten dann direkt ansteuern.

Gerne sind wir bereit, dir weitere Screens von noch nicht realisierten Projekten zur Verfügung zu stellen.

Lieben Gruß Christoph
kleiner Tipp: mal jemand mit Rechtschreibprüfung über die Texte gehen lassen. Und noch ein kleiner Tipp: Magix (Ausnahme Samplitude) gilt nicht unbedingt als "Profisoftware".
27.05.2008
Vielen Dank für den Tip :-)

Ich muss bei einer Sache korrigieren. Wir arbeiten mit Sequoia, was auch auf dem Bild im Hintergrund zu sehen ist :-)

Aber im Endeffekt zählt die Qualität der Songs, und die haben wir auf jeden Fall. Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
[gone] User_12838
27.05.2008
Beispiele wäre interessant... aber... unter "Referenzen" läuft leider nix.... naja fast nix nur die Videoprojekte... welche in diesem Fall uninteressant sind!

Michael L.
27.05.2008
Ich muss das mit Erschrecken gerade auch feststellen.

Die Referenzen finden Sie aber auch unter http://www.testica.de, da funktionieren sie auch.

Ich muss mich vielmals entschuldigen, das hat vor ner Stunde noch funktioniert, da ich da noch Reaktionen bezüglich der Referenzen bekommen habe.

lieben Gruß Christoph
[gone] User_12838
27.05.2008
Noch eine dritte Seite? Hm... mir würde eine reichen die dann funktioniert.
27.05.2008
Mehr als mich entschuldigen und daran arbeiten kann ich leider auch nicht.

lieben Gruß Christoph
Willkommen in der MK

Original von Xtatica
Mehr als mich entschuldigen und daran arbeiten kann ich leider auch nicht.

lieben Gruß Christoph
27.05.2008
Lach, vielen Dank

Die Referenzen funktionieren jetzt auch wieder.

Die Rechtschreibung wird bereits geprüft!

Danke nochmals
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
27.05.2008
Ich glaube es gab hier schon so einige Homepage-Angebote über die auch bereits sehr viel diskutiert worden ist...

Hier aber mal eine kleine (wahre!) Geschichte von letzter Woche...
Wir waren gerade mit einem Shooting für einen Kunden beschäftigt als ein Anruf einer anderen Kundin kam, die kürzlich einige Fotos bei uns machen ließ... Sie meinte, sie bräuchte eine Homepage, weil man sowas ja heutzutage braucht, und sie hätte ein Angebot für 600,- (ohne Hosting usw...) und fragte uns, ob wir uns da auskennen und ob das ein guter Preis ist.
Da das ja nicht unser Metier ist haben wir die Gelegenheit genutzt und die Dame von der Werbeagentur gefragt die für das Shooting an dem Tag bei uns war, die musste lachen (!) und meinte, das könnte für den Preis gar kein ernsthaftes Webdesign sein sondern bestenfalls ein Befüllen bereits bestehender vorgefertigter Layouts mit dem Inhalt den der Kunde halt gerade haben will... Das sei nichts anderes als man das auch mit Programmen die massenweise für 100,- bis 300,- in den Läden liegen selbst machen könnte, sie meinte, dass die andere Kundin da preislich viel besser beraten wäre wenn sie sich ein solches Programm kauft auch weil sie den Inhalt dann selbst und jederzeit abändern bzw. halt ständig aktualisieren kann und dass die Qualität der vorgefertigten Layouts in solchen Programmen wohl denen des Angebots kaum nachstehen dürften... Und wenn sie eine wirklich gut und speziell für sie designte Homepage will/braucht dann müsse sie da schon sehr viel mehr Geld dafür ausgeben...
27.05.2008
Ja und da gebe ich der Dame mit Sicherheit mehr als Recht. Wer eine speziell angepasste Website haben will muss schon etwas Geld auf den Tisch legen. Nun muß man auch differenzieren zwischen Werbeagentur und Webdesign Agentur. Die Damen und Herren der Werbeagentur lassen sich Ihre Arbeit eine Menge Geld kosten. Hintergrund des ganzen: Die Nachfrage ist gar nicht so groß, also muss der Markt abgeschöpft werden.

Was wir hier anbieten ist eine Einstiegswebsite. Ohne Brimbam Borium und Schnick-Schnack.
Die kann später auf Bedarf erweitert werden, oder gar Suchmaschinenoptimiert, was wir schon für einige Kunden getan haben.

Wer meint, dass er sich in HTML einarbeiten möchte, kann das ja gerne tun. Auch da hat die Dame von der Agentur recht. Ich denke aber nicht, dass das Sinn eines Models sein sollte.

Ich denke die Referenzen auf unserer Seite zeigen, dass unsere Seiten schon individuell gestaltet sind. Selbstverständlich arbeiten wir auch mit Templates auf Wunsch des Kunden. (Er sich also vorher ein Design irgendwo gekauft hat) Das ist aber für diese Angebot nicht der Fall.

Die Referenzseiten sind aufgrund von Kundenanfragen und Wünschen entstanden.

Um ein kurzes Beispiel zu nennen: Nur weil Naomi Campbell ständig negativ in der Presse ist, heißt es noch lange nicht, dass alle Models diesem nacheifern.

Dieses einfach mal bedenken.

Ich kann die Bedenken aber durchaus nachvollziehen.

Lieben Gruß Christoph
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
27.05.2008
Die Webdesign-Agentur (nicht Werbe-Agentur!) die unsere Seite gemacht hat bekam dafür 5000,-
Ich finde es gut dass du so ruhig und besonnen geantwortet hast ;-)
Bei solchen mehr als nur guten Angeboten finde ich persönlich halt immer dass man sehr sehr sehr sehr vorsichtig sein wollte, gerade eben auch weil ich weiss, dass ich selbst für sehr wenig Arbeit schon solche Preise verlange (halt nicht im Web-Design) deine 299,- zzgl. Märchensteuer sind ja gerade mal 3,75 Stunden wenn man von einem Stundensatz von 80,- ausgeht, und wenn ich bedenke dass allein schon die (gute!) Bearbeitung eines einzigen Bildes je nach Motiv im Schnitt so 3 bis 5 Stunden dauern kann...
27.05.2008
Ja da geb ich dir Recht. Ich muss zugeben, dass ich auch sehr lange gerechnet habe um zu sehen, in wie weit ich das Angebot runterschrauben kann. Ich habe auch schon Pages erstellt die weit über diesem Anbot sind. Ein sehr renomierter Freizeitpark hat sich ein Angebot über eine Teilwebsite machen lassen und da lagen wir auch im 5 Stelligen Berich.

Angebote für umfangreichere Websites erstellen wir individuell nach Pflichtenheft.

Unsere Kunden sind aus den unterschiedlichsten Bereichen und alle sehr zufrieden. Wir betreuen unter anderem viele Künstler, speziell Musiker, die nicht gerade unbekannt sind. (Jens Lissat und Stepahnie O'Hara). Beiden haben ein individuelles Angebot und Design bekommen. Jeder der beiden hatte eine andere Vorgabe, somit auch einen völlig unterschiedlichen Kurs für die Seite.

Es würde mich freuen, wenn dir die Projekte, die wir realisiert haben gefallen. Es ist ja genug zu schauen :-) Vor allem auch im Animationsbereich sind wir ganz stark.

Lieben Gruß Christoph
27.05.2008
Wenn du noch mehr von uns sehen möchtest, schicke ich dir auch gerne ein paar Screens von Projekten, die in der Planung sind.
28.05.2008
Wir sind mit unsere Firma übrigens auch bei myspace vertreten. Dort betreuen wir mehrere Musiker, die ebenfalls Ihre Homepage von uns haben.
28.05.2008

Klar jedes!!!

Aber wie soll man was über Euch erfahren, wenn Ihr keine Homepage habt???? in der heutigen Zeit ist es umso wichtiger sich online zu präsentieren, da es eine der günstigsten Varianten von Werbung ist, die man als junges Model oder Existenzgründer bekommen kann.

Domainregistrierung
1 Jahr Webhostingvertrag mit 500 MB Webspace, 50 Subdomains, 50 Emails, Msql und PHP fähig

Um gleich vorzubeugen: Wir arbeiten NICHT mit Templates, und gestalten das Design individuell. Wir können diese Preise anbieten, weil wir ein sehr kleines Unternehmen sind und es sich auf Masse gesehen für uns rechnet. Wer möchte kann sich auf unsere Homepage http://www.webdesigner-dortmund.de von unseren Arbeiten überzeugen.

Und das beste ist, dass wir eine 24. Stunden Fertigstellung anbieten, direkt nachdem allle Daten eingegangen sind. (Bilder im .jpg und Texte im .doc Format)

Na interessiert???

Dann schaut in unsere Profil oder geht direkt auf http://www.webdesigner-dortmund.de und bestellt noch heute Eure eigene Website.

Euer Team von Xtatica
den Text kennen wir jetzt aber schon ...

Original von Xtatica

Klar jedes!!!

Domainregistrierung

Um gleich vorzubeugen: Wir arbeiten NICHT mit Templates, und gestalten das Design individuell. Wir können diese Preise anbieten, weil wir ein sehr kleines Unternehmen sind und es sich auf Masse gesehen für uns rechnet. Wer möchte kann sich auf unsere Homepage http://www.webdesigner-dortmund.de von unseren Arbeiten überzeugen.

Na interessiert???

Euer Team von Xtatica
28.05.2008
nicht ganz, ich habe noch einen kleinen Zusatz dazu gemacht, weil gestern soviel zweifler kamen.

Topic has been closed