Professionelle Modelhomepages zum Spezialangebot 37

toll - schon wieder mein Lieblingswort Professionell
Was ist für dich denn professionell? dass du geld damit verdienst?
Oder dass du es besonders gut kannst?

299,- Kann ich dir auch anbieten. Fertiges System - fertig zum befüllen - Content management System inklusive.
inkl. Shopp etc.

Das ist keine Kunst...

Eine Kunst ist es als Webagentur um Abmahnungen zu betteln, indem ich kein Impressum (Anbieterkennzeichnung) auf der Seite habe aber hier groß zzgl. MwSt reinschreibe, was mich vermuten lässt dass du gewerbliche Interessen hast.

Die Aussage auf Wunsch kann Suchmaschinenoptimierung gemacht werden ist sooooo geil :)... sry.
Was verlangst du dann dafür ? 10 € :)
Und WAS verstehst du drunter?
wenn eine neue Seite generiert wird wird eh von Anfang an auf Content, Metas etc. geachtet. Eine Grundoptimierung existiert somit.

Warum ist bei xtatica deine sitemap eigentlich bestandteil der Hauptmenüleiste? Ist für den Menschen doch wohl mit das unwichtigste überhaupt. Klar wird von Suchmaschinen ganz gerne geshene aber doch net als DesignObjekt...
UND mr. prof. Warum kein Kontakt formular?
wie kann jetzt jemand, der an einem öffentliche Terminal Servt und keine nZugriff auf seein mail porgramm hat mir dir Kontakt aufnehmen???

Das sind nur einige Kleinigkeiten - aber imho hat das mit PROFESSIONELL Nix zu tun .

Sag halt einfach du kannst webseiten machen und tust das acuh gerne für modelle fürn kleinen Preis.
Punkt und fair!

Grüße
floW
[gone] Ocean (freu mich über eure Kommentare)
29.05.2008
Mich würd mal interessieren, ob solche Preise normal sind...
Denn solche Pages würde ich, wenn man mich freundlich fragt kostenlos machen, dauert dann zwar was, weil das dann nat. nicht oberster priorität in meinem Leben steht, aber trotzdem....

Dachte immer Homepages macht man für25 - 50€...

Die Frage ist immer was du mit ner HP erreichen willst.
es ist einfach so, dass du grundsätzlich davon ausgehen kannst, dass ein Grund existiert dass manche Leute 6 Jahre studieren um so was zu machen und andere sich eben ein programm von der chip holen.

Da ich aus der Branche bin kann ich dir schon sagen, dass es da GEWALTIGE Unterschiede gibt :)
29.05.2008
...ein klick wert, vielleicht auch mal die suche bemühen,
soviel zum thema referenzen: klick hier
29.05.2008
Ich find das hier auch lustig.. Man holt sich ein paar Vorlagen aus dem Netz, bindet schnell ein paar Bilder und ein wenig Text ein und verkauft das als "individuelle" Homepage für 299... Ist schon ganz schön frech lustig..
Ist schon nett, man hat nicht viel Aufwand und verdient so 299 (Brutto) an einem Tag, nettes Geschäftsmodell.
Also Mädels. Wenn ihr hier jemandem Geld schenken wollt dafür das ihr eine Designvorlage leicht angepasst bekommt das nehmt das Angebot war. Das war Ironie. Sowas bekommt ihr im Netz von Hobbybastlern genauso für 50-100€.
29.05.2008
Original von Ocean (freu mich über eure Kommentare)

"Normal" in Bezug auf was? Für Hobbyisten, die glauben etwas drauf zu haben, nur weil sie ein HTML-Tool bedienen können, ist das normal, ja. Für Professionals, die sich erstmal das nötige Know-How und die entsprechende Technik angeeignet haben, die ihren Lebensunterhalt, Steuern, Beiträge und Sozialabgaben von dieser Arbeit zahlen und Gewährleistungsverpflichtungen eingehen müssen, und was der vielen Dinge mehr ist, ist eher das Zehnfache bis Open-End normal.

Denn solche Pages würde ich, wenn man mich freundlich fragt kostenlos machen, dauert dann zwar was, weil das dann nat. nicht oberster priorität in meinem Leben steht, aber trotzdem....

Sicher, das kann man machen... wenn man weder Know-How, noch Individualität, noch Service, noch Verlässlichkeit erwartet. Das kann man dann aber auch z. B. mit seinem Zahnersatz machen, wenn es denn soweit ist. Es findet sich sicher ein Nachbarsjunge, der sich daran mal austoben möchte. Und man zahlt dann bestimmt auch nur ein Hundertstel von dem, was ein Zahnlabor dafür nimmt. ;-)

Nein. Du machst die vielleicht für 25 - 50 €. Ein Fachmann nimmt eher das Hundertfache. Eben jeder so, wie es seinem Leistungsvermögen entspricht.

Gruß, Jörg
[gone] Van Holt Photography Shooting Angebot!!!!!
29.05.2008
Faszinierend, wie sich hier alle das Maul zerreissen. habt Ihr nichts besseres zu tun, oder seid Ihr einfach nur neidisch, dass ihr das nicht anbieten könnt. Wer den Verlauf dieser Diskussion aufmerksam gelesen hat, der wüsste, was ich genau anbieten, wie ich arbeite und warum und wieso.

Ob Ich ein Kontaktformular auf meiner Seite einbaue oder nicht hat nichts mir professionell oder nicht zu tun. Ich kann dazu nur sagen, dass große Firmen, die es sicher noch nötiger hätten, das auch nicht haben und das aus gutem Grund. Den hier weiter zu erläuter macht glaube ich keinen Sinn, da die meisten hier offensichtlich sowieso viiiiieeeel klüger sind als ich, und sich im Business auskennen.

Ich wünsche aber jedem, der zuviel Zeit hat, viel Spass sich weitere Gemeinheiten auszudenken, um mich zu zerreißen.

Lieben Gruß an alle, die sich angesprochen fühlen.

...ein klick wert, vielleicht auch mal die suche bemühen,
soviel zum thema referenzen: klick hier

Ach - was anderes erwartet? ich nicht - wobei die datenbank echt gut ist- mal ganz nebenbei.

Ich kann dazu nur sagen, dass große Firmen, die es sicher noch nötiger hätten, das auch nicht haben und das aus gutem Grund. Den hier weiter zu erläuter macht glaube ich keinen Sinn, da die meisten hier offensichtlich sowieso viiiiieeeel klüger sind als ich, und sich im Business auskennen.

Das würde mich tatsächlich interessieren.
Ok - wenn ich Kunden nicht mag, weil die mir emails schreiben - dann würd ich das auch lassen:D

wenn ich allerdings meinen ROI errechne indem ich auf Kosten / Kontakt o. Kunde runterrechne bin ich auf jedenfall günstiger :)

Eine gute Homepage ist halt schon n bisschen mehr als 3 html Zeilen und a bissl Grafik :)

Aber ich bin froh dass es Leute gibt, die billige (Nicht günstige) Pages anbieten. Denn die Leute die 1 bis 3 mal mit sowas auf die schnauze gefallen sind, kommen dann oft zu mir und freuen sich, wenn sie sehen dass man mit einer Internetseite echt geld verdienen kann.

So - und jetzt weitermachen - kauf dir n Eis und gut ist ....

küsschen!
29.05.2008
Original von floW-motion _ Florian Wachter
Warum ist bei xtatica deine sitemap eigentlich bestandteil der Hauptmenüleiste? Ist für den Menschen doch wohl mit das unwichtigste überhaupt.

Daß Du das so siehst, heißt doch nicht, daß das grundsätzlich so ist!? Ich z. B., finde Sitemaps mitunter sehr hilfreich.

UND mr. prof. Warum kein Kontakt formular?
wie kann jetzt jemand, der an einem öffentliche Terminal Servt und keine nZugriff auf seein mail porgramm hat mir dir Kontakt aufnehmen???

Es ist ja nun nicht so, daß man nicht auch von einem öffentlichen Terminal aus Mails verschicken könnte – auch ohne lokal installiertes Mailprogramm.

Das sind nur einige Kleinigkeiten - aber imho hat das mit PROFESSIONELL Nix zu tun .

Professionalität drückt sich doch nicht in der Existenz eines Kontaktformulars aus!? Dazu sind die Interessen viel zu unterschiedlich und vielfältig, als daß man seine eigenen kleinen Maßstäbe für allgemeingültig erachten dürfte.

Gruß, Jörg
Daß Du das so siehst, heißt doch nicht, daß das grundsätzlich so ist!? Ich z. B., finde Sitemaps mitunter sehr hilfreich.

Für Suchmaschinen nahezu unabdingbar. Aber ein "Unterangebot" - es gehört NICHT zu den Kernen des Webangebots der Firma => NICHT in die Hauptnavigation

Es ist ja nun nicht so, daß man nicht auch von einem öffentlichen Terminal aus Mails verschicken könnte – auch ohne lokal installiertes Mailprogramm. Professionalität drückt sich doch nicht in der Existenz eines Kontaktformulars aus!?

Hab ich nicht behauptet. Professionalität in diesem Bereich drückt sich imho durch intelligente Organisation und Zielgerichteten Aufbau aus.
Klar kann der Kunde im - nicht vorhandenen Impressum (und das hat auch nichts mit professionalität zu tun - echt nicht - oder unter Kontakt nach der mail adresse umsehelen. Ein neues Browser fenster öffnen - die Provider adresse angeben - sich in den Account einloggen - auf mail schreiben klicken (wenn er das während der Durchsicht der neuen mails nicht eh vergessen hat) - die Emailadresse einkopieren und dann das teil verschicken.

Klar!

Du könntest aber auch eine Brieftaube züchten, diese mit der Firma austauschen, Tinte selbst herstellen, papier schöpfen, deinen Brief in Gedichtform schreiben und dann die Taube im Paket über Australien an die Firma schicken - warum eigentlich nicht?

man seine eigenen kleinen Maßstäbe

hierzu empfehle ich dir die Studie folgender Begriffe bei Google
Web Accessibility + Usability (www.w3.org/WAI/) (http://www.w3.org/WAI/bcase/benefits#ucn)

SEO und SEM
da kann man das ganz gut verwenden
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/

grüße

floW
29.05.2008
Ich denke ich laß euch das mal allein ausdiskutieren. Denn ganz ehrlich? Ich hab nicht große Namen in meiner Referenzlist, weil ich schlecht bin. Und ich hab nicht schon für Großkunden gearbeitet weil ich unprofessionell bin oder ne Sitemap in die Hauptnavigation mache. Würde es denn jeden beruhigen, wenn ich die Sitemap einfach in "Überblick" umbenenne, denn nichts weiter soll es sein.

Sei doch froh, dass Kunden auf die Schnauze fallen und zu Dir kommen, nur meine werden es nicht sein. Und wenn du damit nicht klar kommst, dass du so ein Angot nicht machen kannst, ist das kein Grund hier ne Hetzjagt zu veranstalten. Zeugt nur wieder von zuviel Zeit. Und das ist genau die Zeit, in der Ich dir eine Komplette Page programmiere. Wer nicht soviel labert sondern handelt, der braucht sich auch über ander Leuts Anbebote und Firmenstrategien nicht aufregen.

Und ich weiss ja nicht wo du schaust, aber meine Seiten haben alle ein Impressum.

Wie gesagt, ich weiss warum ich kein Kontaktformular mache, dahinter steckt mehr Strategie als du denkst. Eine Strategie, die dir wohl noch nicht eingefallen ist.

Ich denke alles in allem: mach Du Deine arbeit, und ich mache meine. Wenn Du meinst, du bist besser, dann will ich dir das nicht abstreiten, aber hör auf hier ansatzweise Rufmord zu betreiben. Denn das ist für Dich und Deinen Ruf echt erbärmlich!

(dieser Text bezieht sich ausschliesslich auf Flow)
29.05.2008
Und um das NOCHMALS für alle die NICHT LESEN können zu vermitteln: Wir machen nicht NUR diese hau drauf Angebote. Das ist eine Aktion, weshalb sie auch unter SPEZIAL ANGEBOT steht. Ich verdiene mein Geld damit, muss Steuern zahlen etc.

Wie irgendwo in diesem Artikel drin steht, ist das ein ANGEBOT für Existenzgründer und Jungunternehmer. Wir bieten hier was an. Aber ich bin mir sicher, Ihr klugen Köpfe hattet alle am Anfang 1500 € um euch eine Homepage machen zu lassen. Viele Menschen, inklusive mir damals, haben das aber nicht, die wachsen aus dem Nichts. Und genau denen wollen wir helfen. Ich zwinge niemanden das Angebot anzunehmen. Es zeigt mir allerdings, dass alle anderen sich schon so groß vorkommen, dass sie es nicht mehr nötig haben auf die kleinen Menschen zu achten. Und welchen Service wir dabei anbieten und ob wir nachts routieren, um das alles geschafft zu bekommen, kann doch hier jedem egal sein.

Und ich habe ebenfalls bereits früher in diesem Artikel geschrieben, dass wir durchaus mit Templates gearbeitet habe, weil der Kunde das wollte oder diese bereits gekauft hatte.
Das ist eine andere Basis und entspricht nicht dem Angebot, was ich hier ausschreibe.

Lieben Gruß
Danke. Du hasts erkannt :)

Sitemap = Übersicht = ahhhh Ja . na dann!

:)
Danke. Du hasts erkannt :)

Sitemap = Übersicht = ahhhh Ja . na dann!

:)
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
29.05.2008
Original von Ocean (freu mich über eure Kommentare)
...

naja, nicht ganz, wie ich vorher schon erwähnte, unsere Seite hat 5000,- gekostet und das ist für "professionelle" Qualität inclusie allem was dahinter steht ein ganz normaler Preis...
ist zwar pauschalisiert - aber alex hat recht.
Wenn du alles zusammenzählst kommst du für eine gute gewerbliche Seite inkl. Suchmaschinen Marketing schon in die Gegend.
Was mir gerade eingefallen ist und weil ichs will....
Ich biete jetzt Homepages für 298€ an -
inkl. CMS zum Selberpflegen.
Baukastensystem -aber unser eigenes :)

als Beispiel:
http://www.freakhair.de

Und jetzt ist bald Wochenende und ich FREU mich drauf :D

viel spaß Jungs!
29.05.2008
Auch ich möchte mich da anschließen. Alex hat Recht. Aber um das jetzt wirklich zum Ende zu bringen: Das ist nicht das was ich in dem Angebot anbiete, und das sollte man auch differenzieren können.

Schnell reagiert Flow, lach... Sind das die Kunden, die mir wegrennen, die Dein Baukastensystem kaufen.... haha

Ernsthaften lieben Gruß an alle

Euer Xtatica Team

Topic has been closed