Ein lockeres Gespraech beim Abendessen 6
26.05.2008
Was zum Schmunzeln ;-) na sooooo fängt der Tag ja gut an :D
#2Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.05.2008
Ja, genau - den Tag mit Lachen zu beginnen ist immer gut:
Trickreicher Ehemann
Ein Geschäftsmann hat einen erfolgreichen Abschluß getätigt und lädt zur Feier des Tages seine Sekretärin zum Essen ein. Nach dem Essen meint sie: "Komm wir gehen noch auf ‘nen Kaffee zu mir". Gesagt, getan, und dort geht's erst richtig ab.
Spät in der Nacht meint er: "Ich muß jetzt nach Hause. Hast du mal ein Stück Kreide?" Sie: "Klar, dort in der oberen Schublade." Er holt die Kreide, klemmt sie sich hinter†™s rechte Ohr und geht.
Daheim wartet schon seine Frau auf ihn: "Wo warst du? Was hast du gemacht?"
"Och, ich hab ein tolles Geschäft abgeschlossen, dann war ich mit meiner Sekretärin essen und zum Schluß hab†™ ich sie ordentlich durchgebügelt."
Fängt sie schallend an zu lachen und meint: "Gib doch nicht so an. Du warst beim Kegeln. Du hast ja jetzt noch die Kreide hinter'm Ohr."
Trickreicher Ehemann
Ein Geschäftsmann hat einen erfolgreichen Abschluß getätigt und lädt zur Feier des Tages seine Sekretärin zum Essen ein. Nach dem Essen meint sie: "Komm wir gehen noch auf ‘nen Kaffee zu mir". Gesagt, getan, und dort geht's erst richtig ab.
Spät in der Nacht meint er: "Ich muß jetzt nach Hause. Hast du mal ein Stück Kreide?" Sie: "Klar, dort in der oberen Schublade." Er holt die Kreide, klemmt sie sich hinter†™s rechte Ohr und geht.
Daheim wartet schon seine Frau auf ihn: "Wo warst du? Was hast du gemacht?"
"Och, ich hab ein tolles Geschäft abgeschlossen, dann war ich mit meiner Sekretärin essen und zum Schluß hab†™ ich sie ordentlich durchgebügelt."
Fängt sie schallend an zu lachen und meint: "Gib doch nicht so an. Du warst beim Kegeln. Du hast ja jetzt noch die Kreide hinter'm Ohr."
#3Report
26.05.2008
Das wird ja immer schöner :D heeeeerrrrrrlich!!! :-))
#4Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.05.2008
Original von Sandra M. (a.k.a. das_Kleckschen)
Das wird ja immer schöner :D heeeeerrrrrrlich!!! :-))
Na, dann habe ich noch einen für Dich *g*:
Ein Mann möchte seine Frau umbringen.
Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?"
Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke.
Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: "Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben."
#5Report
26.05.2008
Genial :D
Danke für den tollen Start in den Montagmorgen!! Jetzt ruft aber die Pflicht ...
Danke für den tollen Start in den Montagmorgen!! Jetzt ruft aber die Pflicht ...
#6Report
Topic has been closed
Sie: Wenn ich sterben sollte, wuerdest du wieder heiraten?
Er: Natuerlich nicht!
Sie: Warum - magst du es nicht verheiratet zu sein?
Er: Natuerlich mag ich es.
Sie: Warum wuerdest du also nicht mehr heiraten?
Er: OK, ich wuerde wieder heiraten.
Sie: Du wuerdest? (mit einem verletzten Gesichtsausdruck)
Er: (tiefer Seufzer)
Sie: Wuerdest du mit ihr in unserem Bett schlafen?
Er: Wo sollten wir sonst schlafen?
Sie: Wuerdest du meine Bilder durch ihre ersetzen?
Er: Das scheint mir angemessen.
Sie: Wuerde sie meine Golfschlaeger benuetzen?
Er: Nein, sie ist Linkshaenderin.
Sie: - - - Ruhe - - -
Er: Shit.