Das ausdruckstärkste Foto meines Vorschreibers 787
24.05.2008
...na ich versuch mich mal dran.
Laut Definition ist die einfachste Form der Ironie das Gegenteil von dem zu sagen (zeigen), was man meint.
Wenn ich davon ausgehe das der Flatscreen-Plasma-TV auf dem gerade das WM-Halbfinale zwischen Deutschland und Italien läuft auf der linken Seite der Bar steht, der Barkeeper nach Hause gegangen ist und auf der blickgerichteten Seite der Mädels auch noch.... Hm, nö, irgendwie nicht. Keine Ironie.
Nein im Ernst, ich denk sowas wie eine Ironie kann man in Bildern nicht darstellen, oder zumindest nur sehr schwer, und da wird es hier kaum genug Bilder geben um diesen Thread zu füllen. Mach lieber was wie das Ausdrucksstärkste Bild, oder sowas in der Art, das hier schläft ein.
LG Pepper
PS: sehr feines Bild übrigens, gefällt
Laut Definition ist die einfachste Form der Ironie das Gegenteil von dem zu sagen (zeigen), was man meint.
Wenn ich davon ausgehe das der Flatscreen-Plasma-TV auf dem gerade das WM-Halbfinale zwischen Deutschland und Italien läuft auf der linken Seite der Bar steht, der Barkeeper nach Hause gegangen ist und auf der blickgerichteten Seite der Mädels auch noch.... Hm, nö, irgendwie nicht. Keine Ironie.
Nein im Ernst, ich denk sowas wie eine Ironie kann man in Bildern nicht darstellen, oder zumindest nur sehr schwer, und da wird es hier kaum genug Bilder geben um diesen Thread zu füllen. Mach lieber was wie das Ausdrucksstärkste Bild, oder sowas in der Art, das hier schläft ein.
LG Pepper
PS: sehr feines Bild übrigens, gefällt
#2Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.05.2008
Ironie-Aufnahmen wüsste ich auch keine, jedoch ausdrucksstark ist für mich dieses Foto, ich liebe diese Aufnahme ;-).
#3Report
[gone] Kuki [ ist kein Freund von Zensur in der MK ]
24.05.2008
Dr Pepper hat eine hammerstarke SC. Die sollte sich wirklich JEDER mal ansehen. Es fiel mir wirklich sehr schwer, ein Foto auszusuchen, da ALLe Bilder sehr gefühlvoll und ausdrucksstark sind.
Ich habe mich für dieses Bild entschieden, weil es für mich die kindliche Unschuld ebenso symbolisiert, wie die ängstliche Erwartung, was denn das Leben so noch bringen mag.
Geniales Bild:
Ich habe mich für dieses Bild entschieden, weil es für mich die kindliche Unschuld ebenso symbolisiert, wie die ängstliche Erwartung, was denn das Leben so noch bringen mag.
Geniales Bild:
#4Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.05.2008
Upps, Kuki, wir haben ZEITGLEICH dasselbe Foto gepostet ;-)))
Daher nun eine Aufnahme von Dir:
Daher nun eine Aufnahme von Dir:
#5Report
24.05.2008
na vielen Dank, hatte vor kurzen vor paar Bilder, u.a. auch dieses Pic runterzunehmen.
Ach ja, und "Dr." bin ich leider noch net, nur "Der". ;o)
Ach ja, und "Dr." bin ich leider noch net, nur "Der". ;o)
#6Report
[gone] Kuki [ ist kein Freund von Zensur in der MK ]
24.05.2008
Hier ist doch ein ironisches und ausdrucksstarkes Bild:
Nun kann der ein oder andere Fotograf mal darüber nachdenken, warum ich diese Foto als "ironisch" empfinde :-)
Nun kann der ein oder andere Fotograf mal darüber nachdenken, warum ich diese Foto als "ironisch" empfinde :-)
#7Report
#19Report
Topic has been closed
nun wird es etwas anspruchsvoller ;-)
Dies war der ursprüngliche Text:
"Was ist Ironie, was versteht jeder einzelne darunter und gibt es überhaupt ironische Fotos?
Bin gespannt, welche Fotos hier gepostet werden :-)"
Doch ich nehme den Vorschlage von Dr. Pepper an und hoffe nun auf ausdrucksstarke Foto.
Vielleicht sind ja auch ein paar "ironische" mit dabei.
Hier sollen nun also foto gepostet werden, die, nach Meinung des Posters, "etwas aussagen".
Dabei wäre es nett, wenn der Poster ein paar Worte dazu schreibt, WAs er denn in dem Foto sieht.
Viel Spaß,
Euer Kuki