Bin ich zu "dick" fürs Modelgeschäft?! 53
17.05.2008
Ich verstehe deine Frage nicht... wenn wir schreiben die Figur ist so in Ordnung fühlst du dich dann wieder wohler? Im Endeffekt geht es doch darum dass du dich gut fühlst!
#2Report
[gone] Lisa1984
17.05.2008
Ich hätte einfach mal gerne die Meinung eines Drittens. Ich versuche im Moment schon abzunehmen.
#3Report
17.05.2008
welches sind denn die aktuellen Bilder deiner Sedcard? da sind ein paar Dessousbilder - sind die aktuell?
#4Report
[gone] ELLE.
17.05.2008
ihre frage ist nicht ob sie sich wohl fuehlen darf, sondern ob sie zu "dick fuer das Modelgeschaeft"
und ja, 61 kg sind fuer 175 cm zu viel, wenn man professionell modeln moechte
sorry das sind The Rules of the Game
das sie trotzdem schoen ist und gut aussieht als frau ist etwas ganz anders
frau ist nicht = model
lg
und ja, 61 kg sind fuer 175 cm zu viel, wenn man professionell modeln moechte
sorry das sind The Rules of the Game
das sie trotzdem schoen ist und gut aussieht als frau ist etwas ganz anders
frau ist nicht = model
lg
#5Report
[gone] Lisa1984
17.05.2008
Ja genau die Dessous-Bilder sind die aktuellsten.
#6Report
17.05.2008
Es gibt unterschiedliche Arten von Modellen.
Also kommt es doch darauf an in welche Richtung du speziell hinwillst!
Ist aber meine Meinung!
Also kommt es doch darauf an in welche Richtung du speziell hinwillst!
Ist aber meine Meinung!
#7Report
17.05.2008
das hirer finde ich zeigt eine sehr hübsche Figur, die aber, so fürchte ich, für den Laufsteg etwas zu weiblich sein könnte! Ich glaube Größe 36 war da die Grenze?!
das hirer finde ich zeigt eine sehr hübsche Figur, die aber, so fürchte ich, für den Laufsteg etwas zu weiblich sein könnte! Ich glaube Größe 36 war da die Grenze?!
#8Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
17.05.2008
abgesehen davon das es ja jedem sein persönliches wohlfühlgewicht gibt,
kommt drauf an was dir wichtig ist,
ein gesunder bmi oder ne modelkarriere.
ich denk mal beides geht nicht.
sieht man ja an giselle.
nur so meine meinung...
aber generell fnde ich deine figur schön,nur ist nicht das das entscheidende,meine meinung gilt nen dreck, sondern wie sagte man so schön bei gntm: entscheidend ist was der kunde will.
kommt drauf an was dir wichtig ist,
ein gesunder bmi oder ne modelkarriere.
ich denk mal beides geht nicht.
sieht man ja an giselle.
nur so meine meinung...
aber generell fnde ich deine figur schön,nur ist nicht das das entscheidende,meine meinung gilt nen dreck, sondern wie sagte man so schön bei gntm: entscheidend ist was der kunde will.
#9Report
[gone] ELLE.
17.05.2008
ich bin sicher sie will nich Plus Size Model sein...
#10Report
17.05.2008
Nicht böse sein, aber das ist wirklich zu viel um Vorwärts zu kommen :-(
Seit meinem 20. Lebensjahr hat sich meine Figur auch verändert, noch vor 2 Jahren konnte ich essen und tn was ich wollte, musste nicht mal Sport machen um eine tolle Figut zu haben!
Nun ist es anders, ich muss auf mich achten und regelmässig Sport machen, damit alles schön und schlank bleibt.
Mir hat dieses Buch und diese Methode geholfen:
http://www.bodyreset.com
In kurzer Zeit nimmst du viel ab und baust den Köper wieder auf ohne dabei auf vieles zu verzichten und hungern zu müssen! Kann dir diese Methode ans Herz legen, mit der Methode wirst du sicher wieder glücklich werden!
Seit meinem 20. Lebensjahr hat sich meine Figur auch verändert, noch vor 2 Jahren konnte ich essen und tn was ich wollte, musste nicht mal Sport machen um eine tolle Figut zu haben!
Nun ist es anders, ich muss auf mich achten und regelmässig Sport machen, damit alles schön und schlank bleibt.
Mir hat dieses Buch und diese Methode geholfen:
http://www.bodyreset.com
In kurzer Zeit nimmst du viel ab und baust den Köper wieder auf ohne dabei auf vieles zu verzichten und hungern zu müssen! Kann dir diese Methode ans Herz legen, mit der Methode wirst du sicher wieder glücklich werden!
#11Report
[gone] Lisa1984
17.05.2008
Vielen lieben Dank für die bisherigen Kommentare!
@elle: Genau du hast meine Frage richtig verstanden :) Vielen lieben Dank für deine ehrliche Meinung. Wieviel "sollte" ich denn wiegen fürs Modelgeschäft?
@elle: Genau du hast meine Frage richtig verstanden :) Vielen lieben Dank für deine ehrliche Meinung. Wieviel "sollte" ich denn wiegen fürs Modelgeschäft?
#12Report
17.05.2008
Zum "Für Fotokunst modeln" ists ok, sollte aber nicht mehr werden.
Für die Schönheit an sich ists perfekt, das dumme ist blos dass man auf Fotos dicker aussieht als in Wirklichkeit.
Für die Musterkollektionen von Mode-Häusern ist 73 leider zu dick ( was ichauch blöd find aber so ists ).
Schönes Wochenende noch.
P.S. Ich habe gerade die Gruppe Nordic Walking gegründet.
Für die Schönheit an sich ists perfekt, das dumme ist blos dass man auf Fotos dicker aussieht als in Wirklichkeit.
Für die Musterkollektionen von Mode-Häusern ist 73 leider zu dick ( was ichauch blöd find aber so ists ).
Schönes Wochenende noch.
P.S. Ich habe gerade die Gruppe Nordic Walking gegründet.
#13Report
[gone] Lichtstreif
17.05.2008
Sorry, wenn ich es wage als Fotograf meinen Senf dazuzugeben.
Das Gewicht alleine ist im Modelgeschäft ein gewichtiges Thema. Aber auch Körperproportionen, Aussehen, Körperspannung usw.
Die Bilder, die auf deiner SC sind, geben da bisher nicht sehr viel Grund zur Annahme, dass es mit einer Karriere in deinem Alter als "echtes" Profimodell noch etwas wird.
Freu dich lieber gute Bilder zu bekommen und habe deinen Spaß. Aber häng nicht Träumen hinterher, die solche getürkten Sendungen wie GNTM hervorrufen.
Tut mir leid, wenn es etwas härter ausgefallen ist... aber hilft vielleicht mal wieder einen realistischen Blick auf deinen Chancen und Perspektiven zu bekommen.
Das Gewicht alleine ist im Modelgeschäft ein gewichtiges Thema. Aber auch Körperproportionen, Aussehen, Körperspannung usw.
Die Bilder, die auf deiner SC sind, geben da bisher nicht sehr viel Grund zur Annahme, dass es mit einer Karriere in deinem Alter als "echtes" Profimodell noch etwas wird.
Freu dich lieber gute Bilder zu bekommen und habe deinen Spaß. Aber häng nicht Träumen hinterher, die solche getürkten Sendungen wie GNTM hervorrufen.
Tut mir leid, wenn es etwas härter ausgefallen ist... aber hilft vielleicht mal wieder einen realistischen Blick auf deinen Chancen und Perspektiven zu bekommen.
Original von Lisa1984 **freue mich über Kommentare :) **
Vielen lieben Dank für die bisherigen Kommentare!
#14Report
[gone] ELLE.
17.05.2008
@Lisa
ich kenne models die mit 175cm und 55-56 kg erfolgreich modeln (in agenturen)...top models sind sie aber nicht, sondern gesunde schoene maedchen
die wirkliche internationale top models von jetzt wiegen...viel , viel weniger...
wenn du einmal 50kg bei deine groesse warst, vielleicht hast du das potenzial in dir...aber vielleicht hast du einfach sehr wenig gegessen in dieser zeit .....du solltest auch deine eltern anschauen, siend sie gross und schlank gebaut? nimmst du leicht oder schwer zu? alle diese fragen, und andere, sollten deine entscheidung helfen...gegen die wand zu stossen bringt nix
lg elle
p.s sorry fuer mein deutsch, ich uebe noch
ich kenne models die mit 175cm und 55-56 kg erfolgreich modeln (in agenturen)...top models sind sie aber nicht, sondern gesunde schoene maedchen
die wirkliche internationale top models von jetzt wiegen...viel , viel weniger...
wenn du einmal 50kg bei deine groesse warst, vielleicht hast du das potenzial in dir...aber vielleicht hast du einfach sehr wenig gegessen in dieser zeit .....du solltest auch deine eltern anschauen, siend sie gross und schlank gebaut? nimmst du leicht oder schwer zu? alle diese fragen, und andere, sollten deine entscheidung helfen...gegen die wand zu stossen bringt nix
lg elle
p.s sorry fuer mein deutsch, ich uebe noch
#15Report
17.05.2008
Du willst eine ehrliche Antwort: JA
88 = OK
73 = zuviel
92 = OK (am Limit)
175cm = OK
88 = OK
73 = zuviel
92 = OK (am Limit)
175cm = OK
#16Report
17.05.2008
ich finde es super klasse,
wie lisa sich hier selbstkritisch dem thema stellt.
ich ärgere mich fast täglich tot über
viel zu alte, häßliche und völlig übergewichtige
"models", die keinerlei skrupel haben, mit
40+ jahren, höckernasen und 80 kilo nebst behaarten
schwabbelbeinen freche gagenforderungen und seitenlange
bedingungskataloge aufzustellen.
ein thread wie dieser schafft dazu ein angenehmes
gegengewicht, und meine meinung zu lisa ist daher:
keinesfalls bist du zu "dick". ich finde deine SC sogar sehr
sympathisch ... na gut, vielleicht wird donna karan dich
nicht beim ersten blick fürs line up in mailand aufstellen,
aber ebenso sicher werden sie nicht einen einfältigen
schießbudenknipser wie mich für die dokumentation
ihrer show buchen. :)
so geht das halt 99,5 prozent aller MKler,
und ich finde, das ist überhaupt kein beinbruch,
solange man das ganze hier bis zu einem gewissen maß
als hobby und spaß an der freude betrachtet.
vernichtend wenige MKler haben das zeug für den "olymp".
und nur diese paar dutzend haben ein echtes problem,
wenn mal 460 gramm mehr auf der waage sind :)
liebe grüße
v.
ein thread wie dieser schafft dazu ein angenehmes
gegengewicht, und meine meinung zu lisa ist daher:
keinesfalls bist du zu "dick". ich finde deine SC sogar sehr
sympathisch ... na gut, vielleicht wird donna karan dich
nicht beim ersten blick fürs line up in mailand aufstellen,
aber ebenso sicher werden sie nicht einen einfältigen
schießbudenknipser wie mich für die dokumentation
ihrer show buchen. :)
so geht das halt 99,5 prozent aller MKler,
und ich finde, das ist überhaupt kein beinbruch,
solange man das ganze hier bis zu einem gewissen maß
als hobby und spaß an der freude betrachtet.
vernichtend wenige MKler haben das zeug für den "olymp".
und nur diese paar dutzend haben ein echtes problem,
wenn mal 460 gramm mehr auf der waage sind :)
liebe grüße
v.
#17Report
17.05.2008
zwei dinge:
zunächst zum thema:
um als model "ins geschäft zu kommen", spielt das gewicht eine rolle und viele andere dinge auch (körpergröße, bewegung u.v.m.). die regeln sind gnadenlos und haben mit wohlfühl-gewicht, gesundheit, schönheit überhaupt nichts zu tun. wer schön ist, hat im model-geschäft schlechte karten, denn die mode-designer wollen ja die kleidung verkaufen und ihre kunden nicht vom kaufinteresse ablenken. deshalb stehen erfolg im modelgeschäft und schönheit/persönlichkeit im widerspruch.
nun zu "300":
weshalb ärgert es dich, wenn modelle, die dir nicht gefallen, aus deiner sicht unverschämte gagen fordern? du musst sie doch nicht buchen.
mein tip: eine weniger abfällige haltung gegenüber menschen im allgemeinen verschafft dir vielleicht auch irgendwann kontakte zu modellen, die dir gefallen und die auch keine überzogenen gagen fordern. mit respekt und weniger überheblichkeit öffnen sich viele türen.
Thomas
[quote]Original von 300
...
zunächst zum thema:
um als model "ins geschäft zu kommen", spielt das gewicht eine rolle und viele andere dinge auch (körpergröße, bewegung u.v.m.). die regeln sind gnadenlos und haben mit wohlfühl-gewicht, gesundheit, schönheit überhaupt nichts zu tun. wer schön ist, hat im model-geschäft schlechte karten, denn die mode-designer wollen ja die kleidung verkaufen und ihre kunden nicht vom kaufinteresse ablenken. deshalb stehen erfolg im modelgeschäft und schönheit/persönlichkeit im widerspruch.
nun zu "300":
weshalb ärgert es dich, wenn modelle, die dir nicht gefallen, aus deiner sicht unverschämte gagen fordern? du musst sie doch nicht buchen.
mein tip: eine weniger abfällige haltung gegenüber menschen im allgemeinen verschafft dir vielleicht auch irgendwann kontakte zu modellen, die dir gefallen und die auch keine überzogenen gagen fordern. mit respekt und weniger überheblichkeit öffnen sich viele türen.
Thomas
[quote]Original von 300
...
#18Report
17.05.2008
danke für den allzu gütigen tipp, aber ich bekomme auch ohne
deine gandhiesken ratschläge immer genau das vor die linse, was ich will.
ich finde es spitze, daß lisa diesen thread
gestartet hat und denke, von ihrer haltung können
sich eine menge leute ne scheibe abschneiden.
deine gandhiesken ratschläge immer genau das vor die linse, was ich will.
ich finde es spitze, daß lisa diesen thread
gestartet hat und denke, von ihrer haltung können
sich eine menge leute ne scheibe abschneiden.
#19Report
17.05.2008
Original von Thomas Fröhlich, Berlin-Tfp in Mai und Juni mögl.
... wer schön ist, hat im model-geschäft schlechte karten, denn die mode-designer wollen ja die kleidung verkaufen und ihre kunden nicht vom kaufinteresse ablenken. deshalb stehen erfolg im modelgeschäft und schönheit/persönlichkeit im widerspruch.
ps: dazu schmettere ich dir drei buchstaben entgegen:
L
O
L
#20Report
Topic has been closed
PS: Ich füge hier gleich mal ein ungünstigsten bzw auch unbearbeitetes Foto von mir ein.
Vielen Dank. LG Lisa