Bildershow als Video...? 6
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
19.05.2008
LOL....die Videofraktion unter sich...*gg*
Ich muss mich da aber anschliessen...
Video bedeutet für mich ein Video eines Shootings...
Blick hinter die Kulissen...Shooting-Action halt...
Bildershows als Videos haben für mich persönlich nicht den Reiz
wie ein Making-Of...und genau DAS dachte ich...sollte die Videofunktion
ermöglichen...
Wäre vielleicht eine weitere Funktion der MK um das Ganze etwas zu trennen...
:o)
LG
Zottl
Ich muss mich da aber anschliessen...
Video bedeutet für mich ein Video eines Shootings...
Blick hinter die Kulissen...Shooting-Action halt...
Bildershows als Videos haben für mich persönlich nicht den Reiz
wie ein Making-Of...und genau DAS dachte ich...sollte die Videofunktion
ermöglichen...
Wäre vielleicht eine weitere Funktion der MK um das Ganze etwas zu trennen...
:o)
LG
Zottl
#2Report
[gone] Hartsoe
19.05.2008
Da gebe ich euch erst mal Recht. Eine Slideshow vorhandener Bilder kann ich auch über die Sedcard realisieren, wenn ich mit der Maus arbeiten kann.... ;o)
Aber ein Video muss ja nicht nur ein Making- Off vom Shooting sein. Hatte auch gehofft mal etwas in Richtung Bildbearbeitung zu sehen oder ein paar "how to" Tricks..
Aber ein Video muss ja nicht nur ein Making- Off vom Shooting sein. Hatte auch gehofft mal etwas in Richtung Bildbearbeitung zu sehen oder ein paar "how to" Tricks..
#3Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
19.05.2008
och ich denke...das dauert sicherlich net mehr lange...
wenn Calvin Hollywood Gas gibt...und seine Einblicke in die Bearbeitungen per Video preisgibt...
is da sicherlich bald was am laufen... ;o)
LG
Zottl
wenn Calvin Hollywood Gas gibt...und seine Einblicke in die Bearbeitungen per Video preisgibt...
is da sicherlich bald was am laufen... ;o)
LG
Zottl
#4Report
[gone] KING-Pictures
19.05.2008
Ich halte die Funktion mit Slideshows auch für sinnentfremdet. Wenn ich merke, dass sich nichts rührt schalt ich ab ;-) Die Stärke des Videos ist das bewegte Bild ... Bilder guck ich mir lieber in Ruhe und besserer Auflösung an.
Gruß, Claus
Gruß, Claus
#5Report
18.09.2008
sehe das genauso wie ihr. so eine video-slideshow ist nur ein aufschrei nach aumerksamkeit...*g*
#6Report
Topic has been closed
ich habe jetzt schon mehrere Videos gesehen, die im Endeffekt nur eine Anreihung mehrerer Bilder waren... Hier in der MK kann man jedoch seine Bilder auch "ganz normal" zeigen... Ist es von daher sinnvoll / gewünscht, dass auch solche "Bilder-Animationen" gezeigt werden? Ich finde damit auf einem Portal wie MK die Videofunktion doch schlicht falsch gewählt... Oder stehe ich mit dieser Meinung alleine da...?
Gruss Daniel
PS: Das soll nicht gegen die Leute gehen, die eine Bildershow online haben... Ich habe nicht mal drauf geachtet, wer das ist... Ist also nichts gegen diese Personen selbst... Sondern wirklich nur eine Frage der Sinnhaftigkeit...