Ist irgendwas passiert? 43

[gone] *** Insa ***
15.05.2008
Original von Marc Sigrist
Du/Ihr scheinst aber auch mit Gewalt hier Ärger vom Zaun brechen zu wollen - gestern die eine Dame heut du....

in welcher Gesellschaft befindet man sich hier eigentlich - da kann man ja richtig froh sein, wenn man hier hauptsächlich nur Bilder ausstellt und näher nichts mir den Leuten zu tun hat....

oder traut ihr euch nur hier so auf den Putz zu hauen und seit ansonsten lammfromm...??

nach dem Motto "Hunde die bellen beißen nicht"....

aber macht ruhig weiter - der Unterhaltungswert ist auf jeden Fall gegeben.....

Marc Sigrist

[quote]Original von *** Insa ***
Ich bin ERSTAUNT - bin nicht mehr bei ihm auf Ignore, was ist los???

Insa
[/quote]

das verfehlt den Inhalt von dem Beitrag..
wenn mann sich in den PNs nicht weiterkommt, dann muss eben diese herhalten - und ich habe doch ein schönes Abendprogramm geboten.. oder

Und viele wissen jetzt wer der Fotograf framepics ist..
15.05.2008
Das ist mir zu Offtopic. Ich schließe hier.

Stefan
[gone] Marc Sigrist
15.05.2008
weiß ich nicht - ist mir auch weiter egal - aber bitte weitermachen bis die Fetzen fliegen...Fernsehprogramm gibt heute nicht viel her.....

auf geht's Leute....!!!!

Original von *** Insa ***
[quote]Original von Marc Sigrist
Du/Ihr scheinst aber auch mit Gewalt hier Ärger vom Zaun brechen zu wollen - gestern die eine Dame heut du....

in welcher Gesellschaft befindet man sich hier eigentlich - da kann man ja richtig froh sein, wenn man hier hauptsächlich nur Bilder ausstellt und näher nichts mir den Leuten zu tun hat....

oder traut ihr euch nur hier so auf den Putz zu hauen und seit ansonsten lammfromm...??

nach dem Motto "Hunde die bellen beißen nicht"....

aber macht ruhig weiter - der Unterhaltungswert ist auf jeden Fall gegeben.....

Marc Sigrist

[quote]Original von *** Insa ***
Ich bin ERSTAUNT - bin nicht mehr bei ihm auf Ignore, was ist los???

Insa
[/quote]

das verfehlt den Inhalt von dem Beitrag..
wenn mann sich in den PNs nicht weiterkommt, dann muss eben diese herhalten - und ich habe doch ein schönes Abendprogramm geboten.. oder

Und viele wissen jetzt wer der Fotograf framepics ist..[/quote]

Topic has been closed