Berliner Models gesucht! Vom 09.06. – 22.06.2008 1

15.05.2008
Hallo MKler,
für ein geplantes Fotoprojekt komme ich im Juni für zwei Wochen nach Berlin. Und ich habe vor, bei Euch "Daylies" zu erstellen. Dafür suche ich männliche und weibliche Modelle aus Berlin und Umgebung, die Lust haben, mitzumachen.

Projektinhalt:
schwarz/weiß Portraits, die aussagekräftige Charaktere zeigen. Fotografiert on Location (eurer Wahl: Lieblingsbistro, Kneipe, Parks, Street, Industiegebiet, etc.) bei "available light". Bevorzugt in "normalem" Outfit, wenn es für Euch normal ist, auch extrem (Absprache). Präsentiert Euch, wie ihr seid. Am liebsten ungeschminkt. Wer ungestylt nicht auf die Straße geht, gerne auch WIE IMMER. Im Rahmen der Möglichkeiten berücksichtige ich eigene Bildideen. Gesucht sind Einzelpersonen (vorwiegend). Melden können sich aber auch Paare, Bands oder Cliquen (bis 5 Personen). Ich strebe eine Streuung an von 8/4/2. Auch "Profis" sind willkommen, die sich einmal anders (also normal) portraitieren lassen wollen.

Schaut Euch zur Orientierung meine Sedcard an und die Sparten „charakter“, „street“ und „free“ auf meiner Homepage.

Achtung KOSTENBEITRAG:
Die "Daylies" sind KEIN TFP/TFCD (mache ich nicht mehr, weil ich IMMER Kosten habe). Zur Deckung meiner Unkosten berechne ich Einzelpersonen pauschal € 50. Paare + Frühstück und Gruppen zusätzlich die Bier, die wir nach dem Shooting trinken ;-).

Kennenlernen und Shooting dauern etwa. 2-3 Stunden. Ihr erhaltet spätestens nach 2 ½ Wochen die CD mit den besten Bildern (erfahrungsgemäß 8-15) zur freien privaten Verwendung und Euer Marketing (Sedcard, Homepage). Kommerzielle Verwendung geht nach Rücksprache (es gibt einen Vertrag). Für mich gilt das Gleiche. Ich darf die Fotos für mein Marketing oder die Projektwerbung nutzen.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine Mail zur Terminabsprache. Anfragen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Projektzeitraum ist vom 09.06. – 22.06.2008. Ich mache in der Regel nur ein Shooting pro Tag, biete also nur 14 Shootings an. Weil ich in Berlin noch andere Dinge erledigen muss (Lokationsuche, Besichtigung von Mietstudios, Streetfotografie, Currywurst essen und am See rumhängen, Leute treffen, etc.).

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.

Ralph

Topic has been closed