Wie würdet Ihr reagieren? 173

14.05.2008
diese pn is ne frechheit.

schreib ihr am besten ne kurze pn zurück, dass du laut vertrag im recht bist (wenn dein vertrag das auch 100% hergibt..), und dich nicht weiter auf ihr gesprächsniveau herunterlassen möchtest.

wer einem so kommt, der hat defintiv auch keinen anspruch mehr, dass du aus kulanz die bilder runternimmst... sie kann das dann gern als erzieherische methode für die zukunft mitnehmen und evtl. ihr verhalten etwas überdenken :)
#141Report
Original von Napolus

schreib ihr am besten ne kurze pn zurück, dass du laut vertrag im recht bist (wenn dein vertrag das auch 100% hergibt..), und dich nicht weiter auf ihr gesprächsniveau herunterlassen möchtest.

wer einem so kommt, der hat defintiv auch keinen anspruch mehr, dass du aus kulanz die bilder runternimmst... sie kann das dann gern als erzieherische methode für die zukunft mitnehmen und evtl. ihr verhalten etwas überdenken :)

Ich wollt ja echt keinen Streit :-(
Das können inzwischen ja unzählige Leute die hier mitgelesen und mir geschrieben haben nun bezeugen... aber so eine mail haut mich echt um..... und laut dem Model sind meine Bilder "scheisse" .... komisch nur, dass sie so vielen gefallen ...
#142Report
[gone] Lichtstreif
14.05.2008
Hmmm... aber irgenwie komisch, dass Model auf ihrer Seite Teilakt Bilder hat und ihrer SC nach Akt nur noch Pay macht...
Das wundert micht ein bißchen.

Original von Flow Ryan * sucht Modelle
[quote]Original von Napolus

Das können inzwischen ja unzählige Leute die hier mitgelesen und mir geschrieben haben nun bezeugen... aber so eine mail haut mich echt um..... und laut dem Model sind meine Bilder "scheisse" .... komisch nur, dass sie so vielen gefallen ...[/quote]
#143Report
Original von Foto Magic (... nutzt das Wetter)
Hmmm... aber irgenwie komisch, dass Model auf ihrer Seite Teilakt Bilder hat und ihrer SC nach Akt nur noch Pay macht...

[quote]Original von Flow Ryan * sucht Modelle

Das können inzwischen ja unzählige Leute die hier mitgelesen und mir geschrieben haben nun bezeugen... aber so eine mail haut mich echt um..... und laut dem Model sind meine Bilder "scheisse" .... komisch nur, dass sie so vielen gefallen ...[/quote][/quote]

....Ja da wundern sich so einige drüber.... ich kann die Zusammenhänge selber auch nicht durchblicken, obwohl sie es mir gemailt hat
#144Report
[gone] Lichtstreif
14.05.2008
Hab der Guten mal den Thread geschickt... Vielleicht mag sie sich ja auch äußern...
Immer gut beide Seiten zu hören.

Original von Flow Ryan * sucht Modelle
[quote]Original von Foto Magic (... nutzt das Wetter)

Das können inzwischen ja unzählige Leute die hier mitgelesen und mir geschrieben haben nun bezeugen... aber so eine mail haut mich echt um..... und laut dem Model sind meine Bilder "scheisse" .... komisch nur, dass sie so vielen gefallen ...[/quote][/quote]

....Ja da wundern sich so einige drüber.... ich kann die Zusammenhänge selber auch nicht durchblicken, obwohl sie es mir gemailt hat[/quote]
#145Report
klar wundert man sich da.. weil vorher davon nichts in der SC stand..und wahrscheinlich jetzt ihr freund sie vermarkten möchte..*gf*

#146Report
[gone] Lichtstreif
14.05.2008
Habe gerade eine PN von ihr bekommen... Da ist keine Rede von dem, was hier im Thread steht, sondern von einem Bild aus der Gallery auf deiner Homepage, wo sie sich höchst unschön in Szene gesetzt fühlt...

Gallery Akt, 2.Reihe, 4. Bild: Das ist wirklich sehr unglücklich getroffen und da würde ich mich als Model auch mit unwohl fühlen...

Und eines ist ihr offensichtlich wohl zu freizügig... Und darüber kann man ja reden...

Ich glaube, hier wäre mal ein wenig erwachsensein angeraten und ein einlenken vermeidet so manchen Frust.

Aber vielleicht meldet sich das Model hier ja auch mal zu wort...

@Hellfire

Kennst du das Model? Sonst wäre ich mit solchen schnellen Schlußfolgerungen sehr vorsichtig.
#147Report
Habe gerade eine PN von ihr bekommen... Da ist keine Rede von dem, was hier im Thread steht, sondern von einem Bild aus der Gallery auf deiner Homepage, wo sie sich höchst unschön in Szene gesetzt fühlt...

Gallery Akt, 2.Reihe, 4. Bild: Das ist wirklich sehr unglücklich getroffen und da würde ich mich als Model auch mit unwohl fühlen...

Und eines ist ihr offensichtlich wohl zu freizügig... Und darüber kann man ja reden...

Ich glaube, hier wäre mal ein wenig erwachsensein angeraten und ein einlenken vermeidet so manchen Frust.

@Hellfire

Kennst du das Model? Sonst wäre ich mit solchen schnellen Schlußfolgerungen sehr vorsichtig.

Es geht nach Ihren eigenen Aussagen um ALLE Vollaktbilder und um ein komplettes Mitspracherecht, welche Bilder ich verwenden soll und welche nicht.
#148Report
[gone] Lichtstreif
14.05.2008
Die Frage ist nur: was willst du jetzt erreichen?

Habe gerade auch das zweite aus ihrer Sicht strittige Bild gesehen. Nun beide sind glaube ich nicht die Highlights deiner Arbeit.

Ich würde jetzt erst mal tief ein- und ausatmen und eine Lösung für beide finden...
Bei mir wäre die sehr pragmatisch: nimm die beiden Bilder raus (da hast du doch bestimmt bessere von anderen Models) und erfreue dich an den Teilaktbilder, die doch ganz ok sind.

Dieser Streß führt für euch beiden zu nichts, oder?

Original von Flow Ryan
[quote]Original von Foto Magic (... nutzt das Wetter)

@Hellfire

Es geht nach Ihren eigenen Aussagen um ALLE Vollaktbilder und um ein komplettes Mitspracherecht, welche Bilder ich verwenden soll und welche nicht.[/quote]
#149Report
[gone] Lil.miss21
14.05.2008
Hallo...Ich bin das besagte model wo hier alle drüber reden!!!

Ich habe nie gesagt das alle bilder scheiße sind...es geht mir um ein foto...siehe homepage von flo ryen unter gallery...akt 2 spalte 4 bild!!!
Das sieht ja wohl nicht schön aus oder??Und ich denke ich abe bei diesem foto ein wenig mit zu reden ob es online gestellt wird oder nicht!!!
Es wurde aus gemacht das keine unbearbeiteten bilder und keine schlecht getroffenen oder schlecht fotografierten bilder online gestellt werden!!!

ich habe dem fotograf vertraut das er nur schöne bilder bearbeitet und online stellt!!!

Es geht hier nicht um mein freund wie es hier dagestellt wird....ich und er haben nur gesagt....lass es lieber raus nehmen das sieht zu krass aus....und das wars!!

Was anderes habe ich NIE gesagt...

Aber man kann sich auch mit lügen in den vordergrund stellen um so recht zu bekommen!!

Warum soll ich jetzt für die bilder zahlen???

Ich verstehe nicht was es soll das er 20 bilder auf seiner sc von mir haben will.....

Er hat genug andere models die er noch hocladen kann!!

Ich denke ich stehe gar nicht so im unrecht...

Leute schaut euch das bild bitte an auf der homepage!!!...

LG SASKIA
#150Report
Dann lass uns aber lieber bei der Wahrheit bleiben.
Es geht hier nicht wie Du sagst um EIN Bild, sondern um ALLE Aktbilder (ich musste ja bereits 3 hier auf deinen Wunsch entfernen.... und um ALLE Bilder auf denen Du Dir nicht gefällst (die ich aber wiederum leiden mag... da ist geschmack subjektiv) und die Du mir verbieten willst, hier hochzuladen.... und was Deinen Freund angeht so zitiere ich aus Deiner Email von gestern: "Das nackte will mein freund nicht..." Zitat Ende.

Original von Saskia21 ( Neue Bilder eure Kommentare )
Hallo...Ich bin das besagte model wo hier alle drüber reden!!!

Ich habe nie gesagt das alle bilder scheiße sind...es geht mir um ein foto...siehe homepage von flo ryen unter gallery...akt 2 spalte 4 bild!!!
Das sieht ja wohl nicht schön aus oder??Und ich denke ich abe bei diesem foto ein wenig mit zu reden ob es online gestellt wird oder nicht!!!
Es wurde aus gemacht das keine unbearbeiteten bilder und keine schlecht getroffenen oder schlecht fotografierten bilder online gestellt werden!!!

ich habe dem fotograf vertraut das er nur schöne bilder bearbeitet und online stellt!!!

Es geht hier nicht um mein freund wie es hier dagestellt wird....ich und er haben nur gesagt....lass es lieber raus nehmen das sieht zu krass aus....und das wars!!

Was anderes habe ich NIE gesagt...

Aber man kann sich auch mit lügen in den vordergrund stellen um so recht zu bekommen!!

Warum soll ich jetzt für die bilder zahlen???

Ich verstehe nicht was es soll das er 20 bilder auf seiner sc von mir haben will.....

Er hat genug andere models die er noch hocladen kann!!

Ich denke ich stehe gar nicht so im unrecht...

Leute schaut euch das bild bitte an auf der homepage!!!...

LG SASKIA
#151Report
[gone] Lichtstreif
14.05.2008
Du scheinst die Aussage vom Model nicht gelesen zu haben...
Das relativiert das Ganze wohl deutlich.
Und maße dir bitte nicht an zu wissen, was ich tuen würde...

Da liegen glaube ich Welten zwischen uns... Ich mache mir wenigstens die Mühe beide Seiten zu hören.

Und um Bezahlung ging es hier ebenfalls nicht...

Original von Fotocowboy
Es geht einfach darum, dass hier jemand einseitig dem anderen unrechtmäßig seine Meinung und sein Handeln aufzwingen möchte. Das würdest gerade Du (Magic) Dir ebenfalls nicht gefallen lassen. Geschmack ist eh immer unstrittig.
Seit wann wird darüber diskutiert, dass jemand, der etwas (einseitig) haben will, dafür zu bezahlen hat ? Wohl nur in der MK.
#152Report
[gone] Lil.miss21
14.05.2008
Ach ja eins noch!!!

Ich hafe keine fahrtkosten oder irgendwas bekommen....
Bis jetzt nicht mals die bilder!!!

Es ging mir darum das ein foto....von hinten mein string verrutscht ist und du lädst es hoch...warum??

Das andere bild...naja das sah nicht wirklich für die MK geeignet aus...oder??

Ja und eins das war sah mir zumindest nicht danach aus das es bearbeitet war...und warum müssen 20 bilder von mir auf deiner sc sein??

Du hast bestimmt noch andere models...oder??
Sparr doch platz für die...und stell mich hier nicht wie so ne dumme kleine hin...komisch das die leute so nach und nach auf meiner seite sind....
#153Report
[gone] Lichtstreif
14.05.2008
Das hört sich aber beileibe nicht so massiv an, wie du es anfänglich dargestellt hast, sondern eher wie eine ganz normale Aussage.

Also, kommt mal wieder runter, klärt untereinander was geht und wo ihr euch wieder treffen könnt, ohne euch über Bilder in die Wolle zu kriegen.

Dafür ist dieses Hobby einfach zu schön und man sieht sich meist auch noch zweimal.

Und wenn ich mir die Shootingbewertung wart ihr miteinander doch auch ganz zufrieden.

[quote]Original von Flow Ryan
und was Deinen Freund angeht so zitiere ich aus Deiner Email von gestern: "Das nackte will mein freund nicht..." Zitat Ende.
#154Report
[gone] Lil.miss21
14.05.2008
Es ist auch nie böse gemeint gewessen!!!

IHR oder DU haben die bilder jetzt gesehen und gibt mir recht....

ALSO???Was soll ich jetzt noch machen???
#155Report
Original von Saskia21 ( Neue Bilder eure Kommentare )
Ach ja eins noch!!!

Ich hafe keine fahrtkosten oder irgendwas bekommen....
Bis jetzt nicht mals die bilder!!!

Es ging mir darum das ein foto....von hinten mein string verrutscht ist und du lädst es hoch...warum??

Das andere bild...naja das sah nicht wirklich für die MK geeignet aus...oder??

Ja und eins das war sah mir zumindest nicht danach aus das es bearbeitet war...und warum müssen 20 bilder von mir auf deiner sc sein??

Du hast bestimmt noch andere models...oder??
Sparr doch platz für die...und stell mich hier nicht wie so ne dumme kleine hin...komisch das die leute so nach und nach auf meiner seite sind....

Warum ich das Bild hochgeladen hab? Weil Du Kasy Meine Freundin) darum angebettelt hast dass ich es tu!

Fahrkosten? Von Duisburg nach Duisburg? *lol .... da hatte ich eine weitere Anreise.... Aber Getränke hab ich bezahlt!

Aber darum gehts hier nicht.... Deine Forderung (Wohlgemerkt FORDERUNG.... Du hättest auch einfach mal freundlich bitten können, aber du hast von anfang an befohlen) war: die Bider die Dir nicht gefallen - Raus ..... bevor ich ein Bild von Dir hochlade soll ich Dich gefälligst erst um erlaubnis fragen ...
#156Report
14.05.2008
Ach Saskia - bitte stell Dich doch jetzt nicht als Opfer dar. Du sollst doch gar nichts. Der Vertrag ist von Euch beiden erfüllt worden.
Du forderst doch jetzt etwas nachträglich.

ER soll etwas machen, nämlich Bilder von der Sedcard nehmen.
Du verlangst etwas von ihm , nicht umgekehrt !
ER soll etwas machen, wofür er seine Leistung erbracht hat.
Dafür steht ihm eine Leistung Deinereits zu.
Überleg Dir doch selber etwas, womit er einverstanden sein kann,
aber versuch nicht den Spieß umzudrehen.
#157Report
[gone] Lil.miss21
14.05.2008
Ich wollte das getränk selber zahlen....Aber nein du wolltest..also keine falschen vorhaltungen!!!

Ich habe nie zu kasy gesagt das du eins hochladen sollst,ich habe gefragt ob du mir eins über die e maill schickst...mehr nicht!!!Also immer bei der warheit nehmen...

Und ich habe NIE geschreiben DU HAST MICH GEFÄLLIGST ZU FRAGEN ob d das bild hoch laden sollst!!zeig mir UNS doch bitte die nachricht!!!

Ich habe dich gefragt....sag mal würdest du mir die bilder BITTE vorher zeigen bevor du die hochlädts....DU hast gesagt JA....aber hast es nicht getahn!!!
#158Report
[gone] Lil.miss21
14.05.2008
Ich sage mal hier mischen sich leute ein die keine ahnung haben wie es wirklich war!!!

Ich will mich nicht als OPFER wie du es sagst hinstellen....

Ihr wolltet meine meinung und die habe ich gegeben!!!
FERTIG
#159Report
[gone] M.G.Berlin
14.05.2008
Nee, nee..........was ein Kindergarten.........und das um diese Uhrzeit ;-)
#160Report

Topic has been closed