Wie würdet Ihr reagieren? 173
14.05.2008
Original von Saskia21 ( Neue Bilder eure Kommentare )
Ich sage mal hier mischen sich leute ein die keine ahnung haben wie es wirklich war!!!
Ich will mich nicht als OPFER wie du es sagst hinstellen....
Ihr wolltet meine meinung und die habe ich gegeben!!!
FERTIG
Ich möchte auch mal eines hier klarstellen.
Ich wollte nie, dass es in einen kleinkrieg hier ausartet (wie alle im Thread lesen können).
Ich habe immer betont, dass wir bis gestern super miteinander ausgekommen sind und dass das shooting sehr professionell war von dir!
ich hatte diesen Thread eröffnet um mir meinungen über die rechtslage und deine Forderungen einzuholen (und dabei nie deinen namen erwähnt).
Ihr solltet auch nicht allzusehr auf Saskia herumhacken, denn das ist das letzte was ich wollte. Ich wollte nur Eure Meinungen. Und die haben mir sehr weitergeholfen.
Hier soll KEIN öffentlicher Streit ausgetragen werden sondern fachlich diskutiert werden (was es bis heute abend auch grösstenteils wurde).
Ich habe Saskia eben per PN einen weiteren kompromiss vorgeschlagen: Ich lösche ALLE Bilder, dafür mischt sie sich nicht ein welche Bilder ich hochlade und welche nicht.
ich wollte und will einfach nur die Bilder des Shootings nutzen.... nicht mehr und nicht weniger.
#162Report
[gone] Lil.miss21
14.05.2008
Habe jetzt meine meinung gesagt und gut ist....
schreibt was ihr wollte.....!!!
BYe Saskia
BYe Saskia
#163Report
14.05.2008
Habe jetzt meine meinung gesagt und gut ist....
BYe Saskia
Hm.... da wäre nur noch der Punkt: Warum vereinbart man ein Aktshooting, unterschreibt einen vertrag über ein Aktshooting und macht ein Aktshooting.... wenn man hinterher keine Aktbilder online haben möchte?.... das verstehe ich einfach nicht.
Du hättest auch von vornherein sagen können: Nur bis Dessous, oder nur bis teilakt.... dann hätten wir nur das geshootet und ich müsste nicht 50 % der Shootingbilder in die Tonne hauen.
#164Report
[gone] Lil.miss21
14.05.2008
Das fragst du mich wirklich??
Weil ich dir vertraut habe das du keine schlecht getroffenen oder fotografierten bilder ein stellst...!!!
Weil ich dir vertraut habe das du keine schlecht getroffenen oder fotografierten bilder ein stellst...!!!
#165Report
14.05.2008
Sorry..... das eine Bild das ich löschen sollte hatte nach ein paar Stunden 15 positive bewertungen.... das andere durfte ich gar nicht erst hochladen.
und deine worte waren: Du willst nicht dass ich Vollaktbilder hochlade, weil dein freund es so möchte.
Und hör bitte mit dem beleidigenden Tonfall auf, sonst ziehe ich den Kompromiss wieder zurück.
und deine worte waren: Du willst nicht dass ich Vollaktbilder hochlade, weil dein freund es so möchte.
Und hör bitte mit dem beleidigenden Tonfall auf, sonst ziehe ich den Kompromiss wieder zurück.
Das fragst du mich wirklich??
#166Report
14.05.2008
Ich denke es ist hier nun alles gesagt.
Also kann ich den Thread hier wohl schliessen oder ?
Also kann ich den Thread hier wohl schliessen oder ?
#167Report
[gone] Lil.miss21
14.05.2008
Kom mir nicht so...mit kommpromiss zurück oder wieder doch nicht...ein hin und her!!!
Halt mein freund da raus!!!
ER unD ICH haben beide gesagt....es ist besser es wird raus genommen....nicht nur er...
ALSO
ER unD ICH haben beide gesagt....es ist besser es wird raus genommen....nicht nur er...
ALSO
#168Report
14.05.2008
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber mal im Ernst, Flow: Hast Du diesen Thread ernst gemeint? Wozu gibt es denn einen Vertrag? Wieso lässt Du Dich so von dem Model beeindrucken? Wieso fragst Du hier nach moralischer Hilfe? Warum so selbstunsicher. Vertrag gemacht und unterschrieben, Pech gehabt. Kein Richter der Welt würde das anders sehen, und moralisch ist es ebenso Dein gutes Recht, mit den Bildern all das anzustellen, was der Vertrag beinhaltet. Ich würde die Bilder schon aus Prinzip auf der SC lassen für soviel Unverschämtheit...
Verstehe Dich nicht.
Allen anderen Fotografen machst Du damit eher die Preise kaputt, denn dann heißt es am Ende "Aber der Florian hats ja auch gemacht"...
Jan
Verstehe Dich nicht.
Allen anderen Fotografen machst Du damit eher die Preise kaputt, denn dann heißt es am Ende "Aber der Florian hats ja auch gemacht"...
Jan
#169Report
14.05.2008
Kom mir nicht so...mit kommpromiss zurück oder wieder doch nicht...ein hin und her!!!
ALSO
Hey ich versuche hier mich gütlich mit dir zu einigen und du schreibst einen beleidigenden satz nach dem nächsten, wie scheisse meine Bilder doch sind..... was meinst du wohl wie gütlich ich da noch bin. So... ich klink mich aus. Wünsche eine gute nacht!
#170Report
[gone] Lil.miss21
14.05.2008
Habe ich nie geschrieben!!!Das die scheiße sind
#171Report
14.05.2008
Habe ich nie geschrieben!!!Das die scheiße sind
Das war eben per PN
#172Report
Topic has been closed
könnte unter umständen daran liegen, dass ihr diese diskussion in einem öffentlichen forum führt *lol*