Wer kennt sich aus mit 1,86 4
14.05.2008
*juju* nur einer? Es darf gern auch hier geschrieben werden und es ist keine Ausschreibung;o)
#2Report
14.05.2008
Hi Denise,
ich denke schon, dass ich das sehr sauber hinbekommen kann. Fast 40 Jahre Erfahrung und 10 Jahre Modelfotografie erlauben es mir schon aus jeder Größe etwas schönes zu machen :-)
LG
Andreas
ich denke schon, dass ich das sehr sauber hinbekommen kann. Fast 40 Jahre Erfahrung und 10 Jahre Modelfotografie erlauben es mir schon aus jeder Größe etwas schönes zu machen :-)
LG
Andreas
#3Report
14.05.2008
...einem halbwex erfahrenen fotografen ist sowas von völlig wurscht, ob das modell 1,66 oder 1,86 groß ist. die proportionen sind zwar andere, aber es gibt ja doch ne menge fotografischer trix (und ich meine kein poposhop) um mit der größe umzugehen. meine rekorde bislang sind bei frauen 1,52 bis 1,92.... kein ding....
#4Report
Topic has been closed
ist hier jemand dabei, sehr sich speziell mit Models meine Größe befasst? Ich würde sehr gerne mal Ganzkörper Fashion Fotos machen. Es scheint aber etwas schwer zu sein, denn wenn ich mal ganz drauf bin (nicht hochgeladen diese Bilder) sieht es auch, als würde ich 100 Meter von der Kamera weg stehen. Findet ihr solche Bilder wären überhaupt passend für mich, oder würde es auf den Fotos dann ZU gross/lang wirken?
Freue mich auf euer Feedback.
VG
Denise