Account löschen bei modelchance.de 47

[gone] E V A 88
19.06.2008
ja, diese blöde nummer......

da geht nie jemand ran, ich habs um jede uhrzeit versucht!:)
19.06.2008
Send vielleicht nochmal ein Bitterböses Fax mit einer klaren Fristsetzung vn einigen Tagen und der Androhung eines Anwaltes. Du hast das Recht an eigenem Bild und kannst ihm untersagen weiterhin deine Bilder zu verwenden. Das kann sonst teuer für ihn werden..
[gone] E V A 88
19.06.2008
ok, dann werde ich das jetzt mal versuchen...

dankeschön!:)
19.06.2008
Na ja ...
Original von ScharfGestellt (Gelenkige Modelle gesucht)
Wenn das nichts fruchtet Anwalt einschalten und ihn den Rest machen lassen, die Anwaltskosten muss er bezahlen..
klar,

im Prinzip muss Modelchance den Anwalt bezahlen ... aber solange das nicht sicher ist und es keine andere Kostendeckung gibt (Rechtschutzversicherung), muss im Zweifel Eva die Kosten vorschtrecken ...

Von daher bin ich mittlerweile mit dem Hinweis "Anwalt" relativ vorsichtig geworden ... Ich kenne nämlich keinen Anwalt, der sich mit Bildern bezahlen lässt ;-)
19.06.2008
Es gibt inzwischen einige Fälle wo dann der Gerichtsvollzieher, wenn er kein Geld beim Inhaber der Domain eintreiben kann, einfach die Domain pfändet. Auch wenn der Inhalt der Seite wenig Wert haben dürfte kann man beim Verkauf der Domain doch bestimmt noch einiges an Geld reinbekommen, da die ja doch einige Besucher hat...
Also ich sehe kein Problem notfalls so ans Geld zu kommen, wenn es soweit kommen sollte..

Original von Tobias Voss
Na ja ...[quote]Original von ScharfGestellt (Gelenkige Modelle gesucht)
Wenn das nichts fruchtet Anwalt einschalten und ihn den Rest machen lassen, die Anwaltskosten muss er bezahlen..
klar,

im Prinzip muss Modelchance den Anwalt bezahlen ... aber solange das nicht sicher ist und es keine andere Kostendeckung gibt (Rechtschutzversicherung), muss im Zweifel Eva die Kosten vorschtrecken ...

Von daher bin ich mittlerweile mit dem Hinweis "Anwalt" relativ vorsichtig geworden ... Ich kenne nämlich keinen Anwalt, der sich mit Bildern bezahlen lässt ;-)[/quote]
[gone] E V A 88
19.06.2008
hmm.... ich rechtschutz bin ich drin.....

ich hoffe aber ja nicht, dass es so weit kommen wird!

Hoffe, durch eine Fristsetzung löschen die meinen account...
19.06.2008
Ich denke auch das der, wenn ihm mit Anwalt gedroht wird, das löschen wird. Ist nur ein Klick für ihn und warum sollte er sich wegen sowas Streß machen lassen.

Original von Eva88
hmm.... ich rechtschutz bin ich drin.....

ich hoffe aber ja nicht, dass es so weit kommen wird!

Hoffe, durch eine Fristsetzung löschen die meinen account...
19.06.2008
Das mag ja alles sein ...
Original von ScharfGestellt (Gelenkige Modelle gesucht)
Es gibt inzwischen einige Fälle wo dann der Gerichtsvollzieher, wenn er kein Geld beim Inhaber der Domain eintreiben kann, einfach die Domain pfändet. Auch wenn der Inhalt der Seite wenig Wert haben dürfte kann man beim Verkauf der Domain doch bestimmt noch einiges an Geld reinbekommen, da die ja doch einige Besucher hat...
nur, wenn das Geld dann doch ncith reicht, stehen sie wieder bei Eva ...

und deswegen, im Zweifel Karteileiche und gut ist ...
19.06.2008
Die Domain durfte einiges an Geld bringen, da mache ich mir keine Gedanken das das Geld nicht reicht. Der Streitwert wäre in so einem Fall nicht allzu hoch, also durften die Gerichts und Anwaltskosten den Wert der Domain auch im extremsten Fall nicht übersteigen...

Original von Tobias Voss
Das mag ja alles sein ...[quote]Original von ScharfGestellt (Gelenkige Modelle gesucht)
nur, wenn das Geld dann doch ncith reicht, stehen sie wieder bei Eva ...

und deswegen, im Zweifel Karteileiche und gut ist ...[/quote]
[gone] model-nine
21.07.2008
bist du denn inzwischen gelöscht bei modelchance? ich versuche auch seid 8 wochen das mein account gelöscht wird,leider ohne jegliche reaktion..
[gone] E V A 88
21.07.2008
also mein account wurde auch noch nicht gelöscht...

nach mittlerweile bestimmt 20 mails die ich dorthin geschickt haben!

habe sogar mit dem rechtsanwalt gedroht, keine reaktion!!
[gone] model-nine
21.07.2008
oh man das kann doch nicht sein das man nicht gelöscht wird,was kann man denn da noch tun?
[gone] E V A 88
21.07.2008
ich habe keine ahnung...

habe das gefühl, dass die e-mails gar nicht gelesen werden!
[gone] model-nine
21.07.2008
jep das gefühl habe ich auch,vor allm wenn ich sehe das payshootings für akt ab 16 (gabs auch mal ab 14 *grrrr*)ausgeschrieben werden und keiner reagiert darauf,auch so ein grund das ich da endlich raus will..und nun?
[gone] E V A 88
21.07.2008
hm???????

weiß niemand was man da noch machen kann???
[gone] model-nine
21.07.2008
ich ruf nochmal dort an, mal sehen...
[gone] model-nine
21.07.2008
nix,wie immer,hört sich nach rufumleitung an aber es hebt nie jemand ab..auch nicht bei dauerklingeln....*grübel*
[gone] Hartsoe
21.07.2008
Hab jetzt auch erst mal alle Daten und Bilder gelöscht. Das Titelbild muss ich noch ändern... Hehe vielleicht hilft ja ein schwarzes Rechteck mit der Abmeldeinformation was - das muss ja einer lesen... ;o)
[gone] model-nine
21.07.2008
das titelbild muss von denen freigegeben werden,wollte auch schon ein anderes einstellen aber es ist schon seid wochen nicht freigegeben :( im forum habe ich auch was gepostet aber weder ne antwort von andern noch eine antwort der admins..
[gone] Hartsoe
21.07.2008
Original von model-nine*neues bild online*
das titelbild muss von denen freigegeben werden....
...

Ich weiß, gerade deswegen will ich die Abmeldeinfo in dieses Bild reinschreiben. Einder der Admins muss es ja dort lesen... :o)

Topic has been closed