Doppelträger - Anatomie einer Mode(l)sünde 122

11.05.2008
man ey, Fotografen finden ja echt IMMER was zum MOTZEN!
Ich weiß ja nicht wer hier hautfarbene BH's hübsch findet, aber ich gehöre definitiv NICHT dazu!
Potthässlich die Dinger eh!

Und ganz ehrlich...Findet mal einen HÜBSCHEN BH in 75 D/E (Meine Größe) die wirklich passt und auch hebt/hält.
SOWAS GIBT ES FAST NICHT! Und wenn dann ist er unbezahlbar.
Und ich hab den Tick dass ich NUR Sets kaufe.
ALso passender BH zum Slip und so.
Tja und hübsche Hotpants die nicht bis zum Bauchnabel hochgehen bei 75D/E?
Haha never...

Und wenn ihr euch hier wirklich als Fotografen bezeichnet...
Wie wärs wenn ihr die Träger einfach per Photoshop wegretouchiert?
Ihr seid doch die Götter der Fotografie :)

PS:
Es ist brigens das letzte dem Model dann den BH wegquatschen zu wollen..
So kann mans halt auch machen ;)
Ohhh Manm....

hoffentlich ist Deine Einblidung nicht Deine einzige Bildung ...

Ich hoffe nur, dass Du sonst keiner anderen Sorgen hst ...

Original von Andreas Niggemann
tja, ich setze halt Trends ;-)

[quote]Original von Marc Stephan
Na hat du aber ein Glück, dass die Stilberater deiner Meinung sind :op
[/quote]
Hmm, wenn Du einen Smiley nicht lesen kannst hast Du ein Problem, nicht ich. Das war jetzt ernst gemeint..

Original von Werner Arnold-Fotofascination *wieder neue Fotos*
Ohhh Manm....

[quote]Original von Andreas Niggemann

[/quote][/quote]
[gone] maxi6356
11.05.2008
oh man(n), da hat aber wieder jemand problemchen:-))

hängt das mit der sonne und den temperaturen zusammen?*gg*

ein glück, dass heutzutage doch vieles getragen werden kann und frauen sich nicht mehr in enge korsetts zwängen müssen, damit sie männern(oder fotografen) gefallen:-))

irgendjemand wird trotzdem immer irgendwas daran auszusetzen haben...

andersfarbige bh's: mensch, das geht aber auch gaaar nicht:-))

geh jetzt lieber wieder in die sonne, vielleicht wird es ja noch heißer und ich versteh ich diesen thread auch:-))

lg andrea
11.05.2008
Na vielleicht bastel ich mir in Photoshop demnächst mein Model samt Bild komplett zusammen und retouchiere nicht nur irgendwelche Träger weg ...

Mal in Ernst. Retouche bringt schon einiges, aber manchmal nur mit extrem viel Zeitaufwand, und selbst bei transparenten Trägern gibt es immer noch Dellen und Druckstellen.
11.05.2008
Original von Lola van Day
PS:
Es ist übrigens das letzte dem Model dann den BH wegquatschen zu wollen..
So kann mans halt auch machen ;)

Klar wahrscheinlich isser Nippel-Fetischist und tarnt seine Ansage hier nur als Mode-NoGo

;o)
11.05.2008
lach..lustiger thread andreas..aber was dich da alles unglücklich macht?! Beim Shooting mit unpassenden BH's zu kommen, mag ich verstehen. Den ganz wegzulassen? Wenn ich das nicht will, kann derjenige reden bis ihm die Zunge abfällt. Find ich je nach Situation auch schlimm, sowas wegquatschen zu wollen.
Denk doch mal so: Wir Frauen tragen doch meist BH's, um nicht in ein paar Jahren eine Hängebrust zu haben. Wie würde das aussehen???? Na fürchterlich. Da würde auch ein Photoshop nicht mehr viel retten.
Ich trage privat oft unpassende BH's zum TOP , weil es eben nicht der "Norm" entspricht und das ist gut so.

Wünsche dir sonnige Pfingsten, die du draussen verbringen solltest;o)
Ich muss arbeiten.

VG

Denise
11.05.2008
Is zwar offtopic ... aber da bin ich ja beruhigt, dass Modelle das mit dem BH wegquatschen doch nich so locker nehmen. Dachte mir schon: Mensch Marc, du bist wieder viel zu höflich, einfach nich frech genug *g*
Ich sage das dem Modell vorher, wenn ich Fotos ohne BH drunter machen möchte (bevor wir ein Shooting vereinbaren). Entweder es sagt ja oder nein *g* Während des Shootings - wenn es sich ergibt - frag ich höchstens einmal, "findest nicht, es würde so ohne BH besser aussehen, weil ... ?" - wenn das Modell dann sagt: "Nö!" - ok, bleibt der BH an und ich merke mir die Pose für das nächste Modell, das ihn auszieht.
Aber mit Modellen wegen sowas diskutieren ... das hab ich noch nie gemacht. 1. Hab ich bei Shootings keinen Bock auf Diskussionen, is mein Hobby, da will ich keinen Stress und 2. Wenn das Modell nich will und ich blubber weiter, is höchstens die Stimmung weg oder gleich das ganze Modell. Außerdem finde ich das 3. immer bisschen unseriös nachträglich was wegquatschen zu wollen. Ich leg die Karten vorher auf den Tisch.
Außer mir kommt halt beim Shooting ne situationsbedinge Idee, die ich vorher nicht haben konnte. Dann frag ich ... einmal ... und gut, egal wie die Antwort ausfällt.
Danke für den Beweis ... :-P

...und den größten Lacherfolg der letzten Woche

Hmm, wenn Du einen Smiley nicht lesen kannst hast Du ein Problem, nicht ich. Das war jetzt ernst gemeint..

[quote]Original von Werner Arnold-Fotofascination *wieder neue Fotos*
Ohhh Manm....

[/quote][/quote][/quote]
Hi Denise,

so schnell macht mich nichts unglücklich. Ich möchte nur, dass ein paar (Models wie Fotografen) anfangen nachzudenken was wirklich vor der Kamera gut aussieht und was nicht. Dass man eben nicht alles Kraut und Rüben durcheinander kombinieren kann und das dann auch noch "persönlichen Stil" nennen kann. Inzwischen ist das Unpassende ja kein individueller Stil mehr weil Millionen Frauen und Mädchen überall in Europa das so handhaben.

Ich überrede die Mädels auch nicht. Letztens wollte ein Model ein Schmetterlingstop tragen und darunter einen schwarzen BH. Ich habe sie einfach vor dem Spiegel Aufstellung nehmen lassen und gefragt "Sieht das gut aus?". Eine Minute später war der BH weg.

Nochmals zur Klarstellung. Ich habe nichts gegen BHs. Wenn ein Model einen BH tragen möchte dann aber bitte so, dass er sich nicht in den Vordergrund drängt. BH ist immer noch UNTERwäsche. Es gibt genug Blusen, Shirts, Kleider etc. die einen Träger-BH komplett verschwinden lassen.

Oje, bei dem Wetter arbeiten :-(
Ich habe eben im Garten Tee getrunken und um 17:00 Uhr gehts zum Shooting.

LG
Andreas

Original von DeniseBrown
lach..lustiger thread andreas..aber was dich da alles unglücklich macht?! Beim Shooting mit unpassenden BH's zu kommen, mag ich verstehen. Den ganz wegzulassen? Wenn ich das nicht will, kann derjenige reden bis ihm die Zunge abfällt. Find ich je nach Situation auch schlimm, sowas wegquatschen zu wollen.
Denk doch mal so: Wir Frauen tragen doch meist BH's, um nicht in ein paar Jahren eine Hängebrust zu haben. Wie würde das aussehen???? Na fürchterlich. Da würde auch ein Photoshop nicht mehr viel retten.
Ich trage privat oft unpassende BH's zum TOP , weil es eben nicht der "Norm" entspricht und das ist gut so.

Wünsche dir sonnige Pfingsten, die du draussen verbringen solltest;o)
Ich muss arbeiten.

VG

Denise
11.05.2008
Mut zum schrillen, Andreas;o) Hoffe es war ein guter Tee;o)

Wünsch dir was.

LG
[gone] Snow-Queen
11.05.2008
Viel schlimmer finde ich die Damen die eine riesige Oberweite haben und den BH sparen....Nippelalarm ;)

Lieber pushe ich ein geiles Dekollete als mit Nappelalarm durch die Stadt zu rennen. Und ein BH darf sehr wohl durchblitzen, das macht es oft um Welten spannender als nackt drunter zu sein.

Beim Shoot achtet man eben drauf.

ich überrede die Mädels auch nicht.

Hi Nina,

hmm, bis jetzt habe ich noch jede die bei mir zum Shooting war und so etwas machen wollte "geändert".

nur soviel zum "nicht überreden" ....
Darjeeling FTGFOP first flush.

Danke! Dir auch und arbeite nicht so lang. Ich hoffe, Du hast wenigstens morgen frei.

LG
Andreas

Original von DeniseBrown
Mut zum schrillen, Andreas;o) Hoffe es war ein guter Tee;o)

Wünsch dir was.

LG
11.05.2008
Und dann gibt es noch sehr viele Mädels, die ihren Busen noch einbisschen pushen wollen....

und was nimmt man dazu?
also bestimmt keinen Trägerlosen BH.....
11.05.2008
joah genau!
vor allem nutzen trägerlose BH's auch so viel ab ner bestimmten größe ....

Original von julia steiner CH3
Und dann gibt es noch sehr viele Mädels, die ihren Busen noch einbisschen pushen wollen....

und was nimmt man dazu?
also bestimmt keinen Trägerlosen BH.....
Wie kommst Du darauf, dass ich "diskutiere"? Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich frage und wenn das Model das nicht möchte wird ein anderes Outfit gewählt wo der BH passt oder nicht zu sehen ist, fertig aus. Siehe mein anderes Posting zu dem Thema.

Original von Marc Stephan
Is zwar offtopic ... aber da bin ich ja beruhigt, dass Modelle das mit dem BH wegquatschen doch nich so locker nehmen. Dachte mir schon: Mensch Marc, du bist wieder viel zu höflich, einfach nich frech genug *g*
Ich sage das dem Modell vorher, wenn ich Fotos ohne BH drunter machen möchte (bevor wir ein Shooting vereinbaren). Entweder es sagt ja oder nein *g* Während des Shootings - wenn es sich ergibt - frag ich höchstens einmal, "findest nicht, es würde so ohne BH besser aussehen, weil ... ?" - wenn das Modell dann sagt: "Nö!" - ok, bleibt der BH an und ich merke mir die Pose für das nächste Modell, das ihn auszieht.
Aber mit Modellen wegen sowas diskutieren ... das hab ich noch nie gemacht. 1. Hab ich bei Shootings keinen Bock auf Diskussionen, is mein Hobby, da will ich keinen Stress und 2. Wenn das Modell nich will und ich blubber weiter, is höchstens die Stimmung weg oder gleich das ganze Modell. Außerdem finde ich das 3. immer bisschen unseriös nachträglich was wegquatschen zu wollen. Ich leg die Karten vorher auf den Tisch.
Außer mir kommt halt beim Shooting ne situationsbedinge Idee, die ich vorher nicht haben konnte. Dann frag ich ... einmal ... und gut, egal wie die Antwort ausfällt.
11.05.2008
meinst du den hier andreas????

Original von Werner Arnold-Fotofascination *wieder neue Fotos*

Hi Nina,

hmm, bis jetzt habe ich noch jede die bei mir zum Shooting war und so etwas machen wollte "geändert".

nur soviel zum "nicht überreden" ....[/quote]
Lola ..... megagrins !

Hi Nina,

nur soviel zum "nicht überreden" ....[/quote][/quote]
tja, wenn Du alle meine Beiträge gelesen hättest wüsstest Du das ich per Spiegel "ändern" kann. Ein Spiegel und ein Satz, das genügt. Das kann nicht jeder :-)

Hi Nina,

nur soviel zum "nicht überreden" ....[/quote][/quote]

Topic has been closed