Die Rammstein Bild-Battle (Teilnehmer gesucht) 105

[gone] blond*diamond
07.06.2008
Hi,

wir, M.O.B.design - Stefan G, Shiva Shanti ^v^ und ich werden uns auch an dem Projekt beteiligen ;-)

Das Lied senden wir Dir per PN....

Liebe Grüße

Tina

M.O.B. design
Shiva Shanti
07.06.2008
....hier noch mal ne Aufstellung derer die noch auf der Suche nach Mitstreitern sind. Vllcht findet sich ja so eher jemand.

Fotografen:
...... Doctor Speedlite (46537 Dinslaken)
...... Martin Förster Fotodesign (51519 Odenthal)
...... Fenriswolf (06343 Mansfeld)
...... Marina Sturm (44139 Dortmund)
...... Maria V. (14473 Potsdam)

Modelle:
...... Shakra (8000 Zürich)
...... Anjuzi (34289 Zierenberg)
...... Trinity NRW (47055 Duisburg)
...... Dark Dragon (90409 Nürnberg)
...... Naghmeh (25813 Husum)

Meldeschluss ist der 30.06.2008 23:59 Uhr. Dannach werden keine Teams mehr angenommen und alle Gruppenmitglieder die bis dahin kein Team zusammenbekommen und gemeldet haben radikal aus der Gruppe entfernt. Änderungen an den Teamzusammenstellungen nach dem 30.06. sind nicht erlaubt. Also Leute seht zu, wenn sich was neues ergibt einfach PN an mich und die neuen Teammitglieder einfach in der Gruppe bewerben. KLICK HIER
09.06.2008
* schubsi mit 30 Zeichen *
10.06.2008
Gerade angemeldet und ein kleiner Schubs...

Aber Mädels, Euch ist schon klar, worum es in R+ Liedern meist geht ???
10.06.2008
Mein Teil --> Kannibalismus
Links --> Politik
Ohne Dich --> Liebe
Spieluhr --> Tod
Amerika, Moskau --> Kultur

Ziemlich vielfältig oder? Es geht nicht nur um Sex, Ärsche und Titten!
10.06.2008
ich würde mich gerne als visa zur verfügung stellen.
falls mich einer buchen möchte soll er sich bite an mich melden ;)

bin aus 45138 essen :)

LG, Lola
10.06.2008
Original von Felitha

Ziemlich vielfältig oder? Es geht nicht nur um Sex, Ärsche und Titten!

Nicht nur.

Allein das erste Album:

-Wollt ihr das Bett in Flammen sehen
-Weißes Fleisch
-Du riechst so gut
-Das alte Leid
-Heirate mich
-Laichzeit

Aber oft.

UDIAGS!
10.06.2008
Ich will AUCH!!! Sollte es also nen Fotografen aus Berlin geben, der Interesse an dem Projekt hat und noch ein modell sucht, stelle ich mich gern zur Verfügung...

Ich mag Rammstein!!!
12.06.2008
* schubs *
Hallöchen wir sind auch dabei =)
[gone] phantasmogoria
14.06.2008
Mach auch mit! Wirklich tolle Idee! :)
ich möchte auch mitmachen - muss eigentlich ein Team (Fotograf/Model) gemeldet werden ?

Gruß, Peter
14.06.2008
....na ich sag mal so: alle Leute die du zur Bilderserie brauchst müssen gemeldet werden, können auch mehrere Modelle sein. Dabei zwingend: alle sind Mitglied der MK und bis 30.06.08 zur Battle gemeldet. Genauere Regeln stehen im internen Forum der Gruppe.

LG

Original von Peter von WaWo Fotografie
ich möchte auch mitmachen - muss eigentlich ein Team (Fotograf/Model) gemeldet werden ?

Gruß, Peter
Mmmh. Das hatte ich so nicht verstanden. Ich dachte der Fotograf meldet sich erstmal bis 30.06. und hat dann in Ruhe Zeit sich die Fotoserie zu überlegen und sich das passende Model oder die passenden Modelle zu suchen.

Wenn das anders ist streich mich bitte wieder. Ich hab noch gar nicht mit Models gesprochen und bin ab MO erstmal in Urlaub. Dann hat für mich keinen Sinn.

Schade... aber Euch noch viel Spaß und Erfolg.

Jens
14.06.2008
....okay, bist gestrichen.

Original von Photoworld Cologne (Wertungen willkommen)
Mmmh. Das hatte ich so nicht verstanden. Ich dachte der Fotograf meldet sich erstmal bis 30.06. und hat dann in Ruhe Zeit sich die Fotoserie zu überlegen und sich das passende Model oder die passenden Modelle zu suchen.

Wenn das anders ist streich mich bitte wieder. Ich hab noch gar nicht mit Models gesprochen und bin ab MO erstmal in Urlaub. Dann hat für mich keinen Sinn.

Schade... aber Euch noch viel Spaß und Erfolg.

Jens
15.06.2008
denke, da bin ich dabei...

lg leon
[gone] LENA R... stinksauer
15.06.2008
hmmm... wäre ein fotograf aus meiner gegend dabei? sehe vllt nicht so aus, hab aber ein paar ohrwurmendlosschlaufenlieblingslieder von rammstein und finde die band gut... :-)
15.06.2008
....schau mal 1-2 Seiten vorher hier im Thread, da ist ne Liste wer noch wen sucht. Vllcht findest da jemand. Wenn nicht einfach so lange Fotografen anschreiben bis die Tastatur blutig oder kaputt ist. ;o)

LG Pepper

Original von GenauSo.NurAnders+EIN NEUES FOTO! KOMMENTARE?+
hmmm... wäre ein fotograf aus meiner gegend dabei? sehe vllt nicht so aus, hab aber ein paar ohrwurmendlosschlaufenlieblingslieder von rammstein und finde die band gut... :-)
[gone] Julee
15.06.2008
Hey!

Ich gehör mit zu dem Team von houselady und j@ck... =)
So und nun will ich mal nicht länger so nachlässig sein und mich auch "offiziell" anmelden :-)

Topic has been closed