Die Rammstein Bild-Battle (Teilnehmer gesucht) 105
11.05.2008
...ja klar, sicher. wenns mehr werden kein prob. 2 teilnehmende fotografen mit dem selben mädel sind okay. gerne.
nur nochwas an die mädels: wenn ihr mitmache wollt, gerne freu mich drauf, aber es bleibt ne "fotografen-battle", okay? ist mir sehr wichtig.
ruhm und ehre gebührt meinermeinung nach eh immer allen die an den bildern mitgewirkt haben, die modelle sollten dabei nicht zuletzt genannt werden.
lg ronny
nur nochwas an die mädels: wenn ihr mitmache wollt, gerne freu mich drauf, aber es bleibt ne "fotografen-battle", okay? ist mir sehr wichtig.
ruhm und ehre gebührt meinermeinung nach eh immer allen die an den bildern mitgewirkt haben, die modelle sollten dabei nicht zuletzt genannt werden.
lg ronny
Original von Mangoona
Ich bin definitiv auch dabei- habe aber 2 Fotografen mit denen ich gerne was machen würde.
Ist das auch okay?
#22Report
[gone] just fashion - noch 3 tage melde ich mich ab!
11.05.2008
ist noch platz für einen? ^^
Wäre so gerne dabei :)
#23Report
11.05.2008
ja klar ist noch platz, wenns mehr als 10 werden hab ich kein prob damit. gerne. muss jetzt mal kurz weg aber dann werd ich mal fazit ziehen und euch alle in die gruppe nehmen. bis später.
lg pepper
lg pepper
Original von Martin Förster Fotodesign ist in der Elle *juhuu*
ist noch platz für einen? ^^
#24Report
11.05.2008
Original von Der Pepperâ„¢
Was meinst Du da jetzt mit? :)
#25Report
[gone] User_6949
11.05.2008
ui das ist toll! ich liebe rammstein!
also wenn sich ein model aus der berliner ecke finden lässt: bitte melden!!! oder gleich mehrere... mal schauen ;)
also wenn sich ein model aus der berliner ecke finden lässt: bitte melden!!! oder gleich mehrere... mal schauen ;)
#27Report
11.05.2008
...hab grad nochmal bissel überlegt, eigentlich nix. Da hast mich auf ne Idee gebracht. Warum sollten nicht auch Modelle als Teilnehmer angenommen werden? Ist es halt nicht "Die Ramstein-Photografen-Battle" sondern "Die Rammstein-Bild-Battle" Mädels, sucht euch nen Fotograf der es mit euch umsetzt, iss ja am Ende auch nix anderes.
Hab eine Gruppe aufgemacht, da kommen alle rein die mitmachen.
Wichtig, nur ein Lied, nicht mehrere Lieder und auch nicht Bilder aus mehreren Liedern zusammengestückelt.
In der Gruppe legen und halten wir genaue Regeln fest. Bin für gute Vorschläge immer gerne zu haben, auch richtung der Regeln
lg pepper
Was meinst Du da jetzt mit? :)[/quote]
Hab eine Gruppe aufgemacht, da kommen alle rein die mitmachen.
Wichtig, nur ein Lied, nicht mehrere Lieder und auch nicht Bilder aus mehreren Liedern zusammengestückelt.
In der Gruppe legen und halten wir genaue Regeln fest. Bin für gute Vorschläge immer gerne zu haben, auch richtung der Regeln
lg pepper
Original von Mangoona
[quote]Original von Der Pepperâ„¢
Was meinst Du da jetzt mit? :)[/quote]
#28Report
11.05.2008
Sprich Du meintest, dass nur Fotografen Bilder einreichen durften?
Aber jetzt dürfen Fotografen wie auch Modelle Bilder einreichen? :)
#30Report
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
11.05.2008
Hey Pepper ;o) ... hab mich jetzt mal durchgeklickt ... leider ist keiner aus meiner Nähe dabei :o( ... das wäre ja auch wieder was für mich ... also, falls sich ein(e) Fotograf/in angesprochen fühlt ???
Viele Grüsse, die Elentári
#31Report
11.05.2008
:o)
...so in etwa, ja.
...so in etwa, ja.
Original von Mangoona
Sprich Du meintest, dass nur Fotografen Bilder einreichen durften?
#32Report
11.05.2008
....na Schwesterle, da wird sich doch wer finden? Bei dir in der Ecke sind einige, denk da kommt sicher noch was.
hdl Ronny
hdl Ronny
Original von Elentári
Hey Pepper ;o) ... hab mich jetzt mal durchgeklickt ... leider ist keiner aus meiner Nähe dabei :o( ... das wäre ja auch wieder was für mich ... also, falls sich ein(e) Fotograf/in angesprochen fühlt ???
#33Report
11.05.2008
...ja, hab ich mir noch net so ein kopf gemacht. aber wir haben ja zeit, also denk schon noch ein stückchen.
lg pepper
lg pepper
Original von Dagona (Baumbarts Erbin)
wie lange ist eigendlich *bewerbungsfrist* für die gruppe?
#35Report
11.05.2008
ist ja einfach z.B haben die ja das Lied "Model " wenn ich mich nicht irre :-)
wäre ja dann ein einfaches Theme *fg
#36Report
11.05.2008
Hey, wenn ein Fotograf aus meiner Gegend Interesse hat: --> Bei mir melden!!!
Rammstein ist geil!
Und die Idee ist spitze!
Rammstein ist geil!
Und die Idee ist spitze!
#37Report
12.05.2008
Hallooo.... dann starrte ich doch auch noch einen kleinen Aufruf:
Fotografen die interesse haben, mit mir dieses Thema umzusetzen dürfen sich gerne melden.
Bin auch bereit in den Süden von Deutschland oder in den Westen von Österreich zu kommen.
würde mich über PN's freuen, da ich das Thema echt genial finde ^^
liebe grüsse julie
Fotografen die interesse haben, mit mir dieses Thema umzusetzen dürfen sich gerne melden.
Bin auch bereit in den Süden von Deutschland oder in den Westen von Österreich zu kommen.
würde mich über PN's freuen, da ich das Thema echt genial finde ^^
liebe grüsse julie
#38Report
12.05.2008
...na dann, kannst ja mitmachen :o)
"Das Modell" ist zwar ne Coverversion von Kraftwerk, aber das wäre okay da es ja 97 auch von Rammstein veröffentlicht wurde. Wäre auf jeden Fall gespannt auf deine Umsetzung des ganzen. Weil so einfach ist es denk ich dann doch nicht.
lg pfeffer
"Das Modell" ist zwar ne Coverversion von Kraftwerk, aber das wäre okay da es ja 97 auch von Rammstein veröffentlicht wurde. Wäre auf jeden Fall gespannt auf deine Umsetzung des ganzen. Weil so einfach ist es denk ich dann doch nicht.
lg pfeffer
Original von R.B.Fotodesign Trier Foto-Werbung-Design-Model
ist ja einfach z.B haben die ja das Lied "Model " wenn ich mich nicht irre :-)
#39Report
Topic has been closed
Ist das auch okay?