TFP ? .. Wer bitte hat dafür Zeit? 64
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
09.05.2008
hehe sonst wird sich immer aufgeregt wenn ein newbie geld will jetzt wird sich sogar schon aufgeregt wenn se auf TfP arbeiten will
dies ist hier nun mal mehr oder weniger eine hobby plattform und diehenigen die zusammenarbeiten wollen werden sich schon finden bzw auch einig.
Zwingt dich doch keiner mit ihr zu arbeiten
gruß mara
dies ist hier nun mal mehr oder weniger eine hobby plattform und diehenigen die zusammenarbeiten wollen werden sich schon finden bzw auch einig.
Zwingt dich doch keiner mit ihr zu arbeiten
gruß mara
#22Report
[gone] Beautypics Photography
09.05.2008
der Markt ist längst kaputt .... hat sich also erledigt der Thread :-)))
#23Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
09.05.2008
Original von Beautypics Photography
der Markt ist längst kaputt .... hat sich also erledigt der Thread :-)))
sehe ich auch so...
#24Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
09.05.2008
lieber ein Model mit Handyfotos aufdenen ich erkennen kann wie sie wirklich ausschaut als ein Model mit kaputtbearbeiteten Fotos die ich auf der Strasse nicht erkennen oder keines Blickes würdigen würde
#26Report
09.05.2008
Original von digital3rdeye
Hi @ all!
Ich hab keine Ahnung wie oft das Thema hier bereits gepostet wurde - aber ich muss gerade mal ein Bisschen Dampf ablassen....
-------------------------------------------------------------------------------------
Nickname 16-18Jahre "Suche tfp Shooting"
keine Erfahrung Indoor
keine Erfahrung Outdoor
keine Shooting bis jetzt
keine Akt oder Teilakt!
aber nur mit Begleitperson
Aber ich bin so professionell um zu wissen was TFP bedeutet...
---------------------------------------------------------------------------------------
Portfolio mit 50 Bilder locker aus dem Handgelenk mit dem Handy geschossen und ab in die model-kartei.de
Ich dachte die Regularien der Freigabe wären so streng um sich Model schimpfen zu dürfen?
Ist ein Arzt hier im Forum - ich hätte da einen Blinddarm zum rausnehmen TimeForOperation
Versteht mich nicht falsch - es gibt immer faire Konstelationen in Sachen TFP.
Aber eine Bitte an alle Photographen - überlegt es Euch gut diesen Trend zu unterstützen - und solltet Ihr es doch machen ..IHR MACHT DEN MARKT KAPUTT!
Trotzdem auf diesem Wege ein schönes Wochenende und entspannte Pfingsten und gute Lichtverhältnisse ; )
kreative Grüße Alex[ul]
Darf man fragen was du für ein Shooting nimmst? Und wie viel brauchbare Bilder dabei in der Regel rausspringen?
Also ich kann an deinen Bilder nichts sehen was für mich auch nur ein Euro wert sein würde. Sorry aber das kann jeder Hobby Fotograf der das Hobby schon länger betreibt auch und zum teil sicher besser. Ich schlage mal ein paar TfP Shootings zum Üben vor.
Da ich weiss was ich kann, mache ich nur TfP Shootings.
#27Report
09.05.2008
chapeau! Â
#28Report
09.05.2008
#29Report
[gone] Jürgen Vieten
09.05.2008
:-))))))))
Du bist neu hier!?!
Hättest besser mal die Augen auf gemacht und die MK länger beobachtet.
Ich glaube du wirst deine Zielgruppe hier nicht finden.
Trotzdem noch viel Glück.
LG
Jürgen
Du bist neu hier!?!
Hättest besser mal die Augen auf gemacht und die MK länger beobachtet.
Ich glaube du wirst deine Zielgruppe hier nicht finden.
Trotzdem noch viel Glück.
LG
Jürgen
#30Report
09.05.2008
was interessiert mich der Markt???????
Für mich ist es Spass an der Freud!!!!!
#31Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
09.05.2008
Original von digital3rdeye
Hi @ all!
Ich hab keine Ahnung wie oft das Thema hier bereits gepostet wurde - aber ich muss gerade mal ein Bisschen Dampf ablassen....
-------------------------------------------------------------------------------------
Nickname 16-18Jahre "Suche tfp Shooting"
keine Erfahrung Indoor
keine Erfahrung Outdoor
keine Shooting bis jetzt
keine Akt oder Teilakt!
aber nur mit Begleitperson
Aber ich bin so professionell um zu wissen was TFP bedeutet...
---------------------------------------------------------------------------------------
Portfolio mit 50 Bilder locker aus dem Handgelenk mit dem Handy geschossen und ab in die model-kartei.de
Ich dachte die Regularien der Freigabe wären so streng um sich Model schimpfen zu dürfen?
Ist ein Arzt hier im Forum - ich hätte da einen Blinddarm zum rausnehmen TimeForOperation
Versteht mich nicht falsch - es gibt immer faire Konstelationen in Sachen TFP.
Aber eine Bitte an alle Photographen - überlegt es Euch gut diesen Trend zu unterstützen - und solltet Ihr es doch machen ..IHR MACHT DEN MARKT KAPUTT!
Trotzdem auf diesem Wege ein schönes Wochenende und entspannte Pfingsten und gute Lichtverhältnisse ; )
kreative Grüße Alex[ul]
Äääääääääääääähm - ööööööööööhm:
Ich habe gerade auf DEINE SC geschaut weil ich nach obigen Posting DIE ultimativen professionellen Aufnahmen erwartet habe.
WAS möchtest Du denn von so einem Mädel haben damit sie "bessere" Fotos erhält?
Zudem liegt es doch im Ermessen jedes Einzelnden hier zu entscheiden, mit WEM - WIE - WESHALB - WARUM er/sie TFP-Shootings macht!
Dieses ist immer noch eine HOBBY-Plattform und KEINE professionelle Agentur.
LG und an ALLE schöne, erholsame Pfingsttage,
ANGIE
#32Report
[gone] Lichtstreif
09.05.2008
Kann dem Threadstarter mal jemand erklären, dass das hier ein Hobby Portal ist?
Immer wieder diese Komiker, die selber auf der Seite nix zu bieten haben, aber sich über Neulinge, die noch gar keine guten Bilder haben können, hierziehen.
Und im Übrigen: wenn TfP so schrecklich ist, zwingt dich in der Tat niemand es zu tun...
So und nun geh mal wieder spielen, damit wir hier unsere TfP's machen können. ;-)
Immer wieder diese Komiker, die selber auf der Seite nix zu bieten haben, aber sich über Neulinge, die noch gar keine guten Bilder haben können, hierziehen.
Und im Übrigen: wenn TfP so schrecklich ist, zwingt dich in der Tat niemand es zu tun...
So und nun geh mal wieder spielen, damit wir hier unsere TfP's machen können. ;-)
#33Report
[gone] Ponzi
10.05.2008
Original von kinkynations.com
was interessiert mich der Markt???????
ganz meine Meinung :-)
#34Report
[gone] Miss Dawn
10.05.2008
...si tacuisses...auf deutsch: maul halten ,fotografieren lernen,gute bilder auf der sc vorweisen.....dann kannste grosse töne spucken.....MD
#35Report
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
10.05.2008
bei unvoreingenommener betrachtung hätte ich gesagt: ein paar gute ideen, mit etwas übung... kann die sc auf ein ausgewogenes niveau kommen...
aber den höchsten anspruch stellt der einführungstext... da ist noch einiges zu erfüllen.
ich hab aber einen klick von hier aus spendiert und frage mich jetzt jetzt ganz konkret: was... na ja, du stellst einen erheblichen anspruch. ich wiederhole miss dawn jetzt nicht, DAS hat wirklich format
aber den höchsten anspruch stellt der einführungstext... da ist noch einiges zu erfüllen.
ich hab aber einen klick von hier aus spendiert und frage mich jetzt jetzt ganz konkret: was... na ja, du stellst einen erheblichen anspruch. ich wiederhole miss dawn jetzt nicht, DAS hat wirklich format
#36Report
10.05.2008
"IHR MACHT DEN MARKT KAPUTT!"
Wie geistig arm wäre dieses Land und diese Welt, wenn es nicht noch Menschen gäbe die nicht alles unter dem Blickwinkel "Markt" betrachten.
Ich bekenne mich hiermit als KAPUTTMACHER!
Wie geistig arm wäre dieses Land und diese Welt, wenn es nicht noch Menschen gäbe die nicht alles unter dem Blickwinkel "Markt" betrachten.
Ich bekenne mich hiermit als KAPUTTMACHER!
#37Report
[gone] M.G.Berlin
10.05.2008
Fazit: Es geht doch nichts über einen eleganten Schuss in's eigene Knie :-)
#38Report
10.05.2008
@digital3rdeye: "..dipl. Photodesigner..."
das Diplom würde ich gerne mal sehen :))
das Diplom würde ich gerne mal sehen :))
#39Report
10.05.2008
LOL
der is ja witzig...
man das is der falsche markt für dich
geh doch einfach zu ner agentur buche da ein model und dann verkaufste die bilder an die vouge - DA ist dann acuh DEIN markt!!!
für mich ist und bleibt das nen hobby, was kann ich dafür das andere damit geld verdienen wollen/müssen... und vielleicht schlechter sind... that's life ;)
der is ja witzig...
man das is der falsche markt für dich
geh doch einfach zu ner agentur buche da ein model und dann verkaufste die bilder an die vouge - DA ist dann acuh DEIN markt!!!
für mich ist und bleibt das nen hobby, was kann ich dafür das andere damit geld verdienen wollen/müssen... und vielleicht schlechter sind... that's life ;)
#40Report
Topic has been closed
Paah.....wenn ich die dicke Kiste mit den Devisen gefunden habe, dann buch' ich hier nur noch Models zum Tagessatz von 500,00 Euro, zahl ihnen das Essen und Bilder gibt's auch noch......vom Shooting auf den Malediven.
Und alle werden mich hassen (die Fotografen).
So, dann misch' ich den Markt mal richtig auf.......bis der Server qualmt.
Und bis dahin backe ich meine Brötchen wie alle Anderen auch :-)