Schlechte Bilder auf Model Sedcards 25
[gone] Pixa
09.05.2008
Das was einem PERSÖNLICH am besten gefällt kommt auf die SC ... Wenn ich schon TFP mache, dann wird genommen was MIR gefällt und nicht die des Fotografen.
Hätte ich die Bilder von meinen letzten Shooting in Albstadt genommen wie vom Fotografen vorgeschlagen, dann könnte ich den Laden entgültig zumachen.
Hätte ich die Bilder von meinen letzten Shooting in Albstadt genommen wie vom Fotografen vorgeschlagen, dann könnte ich den Laden entgültig zumachen.
#22Report
09.05.2008
Original von Elachen
Das was einem PERSÖNLICH am besten gefällt kommt auf die SC ... Wenn ich schon TFP mache, dann wird genommen was MIR gefällt und nicht die des Fotografen.
Und warum wenn man fragen darf?
Haben wir hier die Möglichkeit 'seine' im Vergleich zu Deinen zu sehen?
Würde mich jetzt wirklich spannend interessieren.
lg, Franz
#23Report
[gone] Pixa
10.05.2008
Original von sirFranzis (11 neue,kommentiere zurück)
lg, Franz
Nein weil er sich nicht traut sie zu zeigen ... (vermutlich um sich nicht zu blamieren)
#24Report
10.05.2008
Original von Elachen
[quote]Original von sirFranzis (11 neue,kommentiere zurück)
lg, Franz
Nein weil er sich nicht traut sie zu zeigen ... (vermutlich um sich nicht zu blamieren)[/quote]
Ok, solche Sonderfälle gibt es auch mal!
#25Report
Topic has been closed
Ich hatte mich bei gerade DIESEM Shooting total eingebracht.
Z. B. bei 6 Grad Outdoor nur mit einem Tuch bekleidet vor Publikum auf einer Bühne gebadet, die dortige Band (Foto folgt noch) überredet, mich auf die Bühne zu lassen, Schausteller überredet mir Outfits von ihnen (betraf Mittelalter) zu leihen etc..
Ich weiß, dass die Fotos nicht optimal sind, nicht einmal Durchschnitt ...
... doch o. g. Gründe waren meine Empfindungen.
LG
ANGIE