Lustige Idee: virtuelles Shooting in der Karibik (auch als Lehrvideo für Posing) 3

[gone] VISUAL PHOTO
05.05.2008
Hi,

das habe ich gerade entdeckt - und fand die Idee und die Umsetzung sehr gelungen:

unter dem Link kann man ein Shooting mit einem Model (Posing wird als Video dargestellt - man "shootet" sozusagen die Standbilder davon) an verschiedenen Locations machen. Auch interessant für Models, denn diese Dame legt sich wirklich ins Zeug und zeigt... wie man einem Fotografen das Leben angenehm und leicht machen kann... und bei manchen Story's auch wie man dem Fotografen das Leben schwer macht (sie hat Angst vor einem Papagei... mit dem sie posen soll usw.)

Viel Spaß ;-)

http://www.directdaniella.com/
05.05.2008
Na endlich, das wird ja immer bequemer. Nun kann ich schon mit meiner Maus knipsen und spare unerhört viel Geld.
Keine Technik, keine Reisekosten, kein Modelhonorar und viel, viel Zeit !
Vor allem aber auch ein Model, welches wirklich Model ist.

Gibt es das auch als netzwerkfähiges Onlinespiel ?
....quasi Rudelschießen ?
Mit anschließender Auswertung wer der "beste Fotograf" ist ?

Wozu die Realität eigentlich - ich finde die stört nur !

PS: ...und morgen lade ich dann die Snapshots unter meinem Namen hoch. Hab sie ja immerhin selber geknipst - die Daniella !
[gone] VISUAL PHOTO
05.05.2008
Hi Hi...

der Qualität Deiner Sedcard würde das sicher nicht schaden... ein paar von Daniella zu shooten und hochzuladen. Im Ernst: Du nimmst das zu ernst... it's just for fun... und es hat keinerlei Suchtfaktor (zumindest auf mich nicht)

Topic has been closed