Welcher Fotograf hier hat Vogue Format? 37

[gone] Model aus Leidenschaft (Berlin) *New Jobgesuch*
04.05.2008
Original von fotoatelier
ich denke die potential ein fotograf zu finden in fk ist moglich so fern mann genau ihnschaut.
Nur Vougue stil ist ein weit begriff denn for Vogue haben schön die renomierste fotografen gearebeitet... oder meinst due expizit Vogue Cover bilder, de alle diese gleiche touch... also beuty fotografie makenlos perfekte frau darstelliung
da fur brauschst du ein top fotograf und ein top visagist ohne geht gar nicht...:-)
aber viel glük bei der such
lg val

Nein, meine Coverbild. Das Visa ein Muss ist, ist doch klar.Danke Dir.
04.05.2008
Also wenn einer in diese Liga passt ist es klar dieser hier:

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/67048/
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
04.05.2008
Original von g.humbert
Also wenn einer in diese Liga passt ist es klar dieser hier:

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/67048/

Äööööäääääh - also, ohne jetzt schleimen zu wollen, jedoch gefallen mir dann DEINE Aufnahmen besser als die bei dem Link.

LG
ANGIE
04.05.2008
Ja ok, aber sieh dir das an und lies mal seine Biografie:

http://www.yves.lu/
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
04.05.2008
Original von g.humbert
Ja ok, aber sieh dir das an und lies mal seine Biografie:

http://www.yves.lu/

Jep, habe ich - mir gefallen Deine Fotos immer noch besser *ggg* - und 15,-- Euro + Versand würde ich auch NIE vorab überweisen.

Gibt so viele schöne Kalender NORMAL in Geschäften zu kaufen, mit Plüschteddys d`rauf z. B. "lach".

LG
ANGIE
04.05.2008
Hallo!
Wer für eine französische Modezeitschrift agieren möchte, der muss aber auch als Model das Format dazu haben. Mit anderen Worten: ein wirkliches Top-Model und ein wirklicher Top-Fotograf.
Bist Du bereit dazu?
Ein "Alter" aus Nürnberg.

Original von ~Model aus Leidenschaft~ Bald mal in München
[quote]Original von fotoatelier
ich denke die potential ein fotograf zu finden in fk ist moglich so fern mann genau ihnschaut.
Nur Vougue stil ist ein weit begriff denn for Vogue haben schön die renomierste fotografen gearebeitet... oder meinst due expizit Vogue Cover bilder, de alle diese gleiche touch... also beuty fotografie makenlos perfekte frau darstelliung
da fur brauschst du ein top fotograf und ein top visagist ohne geht gar nicht...:-)
aber viel glük bei der such
lg val

Nein, meine Coverbild. Das Visa ein Muss ist, ist doch klar.Danke Dir. [/quote]
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
05.05.2008
Auch wenn er sich gerne im Hintergrund hält...

wer's drauf hat ohne Ende...ist Jörg von
http://www.beautypics.de

Gaaanz feine Bilder die der Meister da zusammenbastelt... ;o)

LG

Zottl
[gone] framepix
05.05.2008
Vogue-Format ...? bezogen auf was? die Technik? den Stil? oder der Künstler selbst? ... Also ich gehöre nicht dazu und möchte es auch nicht.

Jeder hat mal klein angefangen, bevor er Vogue-Format hat oder hatte oder meint zu haben.
Die Medien (DSDS; GNTM; usw.) zeigen Uns es doch, dass jeder, der die Mittel bekommt, sei es Technik oder durch Coaching, dass auch ein Nobody mal sowas hin bekommt.

Es wird uns doch alles schon vorgekaut und vorgegaukelt und 98% machen den Hype mit ... Der ist der Star! Ob Covermodell oder der Fotograf der das "verursacht" hat. Eine Liga von der viele davon Träumen aber nie ereichen werden, können oder wollen.

Es gibt viele Maßstäbe, an den man ein Fotograf messen kann ... Vogue ist für mich da keiner.
[gone] User_26086
05.05.2008
Vogue-Format...von den Möglichkeiten her wie Studio,Visa, Stylisten sind das hier in der MK sicher nicht viele, wie schon gesagt haben solche Leute sicher anderes zu tun.
Mein Fav was Können und Möglichkeiten betrifft, ansonsten aber deutlich über Vogue Niveau:

Hell
06.05.2008
Lieben Dank für die vielen Links. Da dürfte wirklich jemand dabei sein, einige SC's waren sehr geil. Danke an alle!
06.05.2008
Weil wir gerade bei Änderunge der MK sind (HoF):

Um so eine Suche nach Topfotografen zu erleichtern und auch die Suche nach Top-Modellen, könnten die MK doch nach und nach eine Ligastruktur erarbeiten.
(Selbst http://www.jappy.de macht das in einer abgeschwächten Form)

Champions League
Bundesliga
Verbandsliga
Landesliga
Kreisliga
Amateure
bestätigter Anfänger
Anfänger

Beispiel:
Innerhalb der einzelnen Ligen findet alle 2 Monate ein Aufstieg und ein Abstieg statt. Jeder MK'ler hat 9 Punkte zu vergeben, die er alle 2 Monate auf andere MK'ler verteilen kann. (in den jeweils angrenzenden Ligfen und in seiner eigenen)
Aus jeder Liga steigen dann die (sagen wir mal) besten 15% in die höhere Liga auf, aus der dann die schwächsten 15% auch wieder absteigen.

Natürlich müssen die ca: 10.000 Modelplätze und 8.000 Fotografenplätze erstmalig pro Forma verteilt werden un d dann beginnt das reguläre Auf- und Absteigen.

Könnte so sein:

Champions League 50 Fotografen 50 Modelle
Bundesliga 500 Fotografen 500 Modelle
Verbandsliga 1000 Fotografen 1000 Modelle
Landesliga 1000 Fotografen 1500 Modelle
Kreisliga 1000 Fotografen 1500 Modelle
Amateure 1000 Fotografen 1500 Modelle
bestätigter Anfänger 2000 Fotografen 2000 Modelle
Anfänger 1000 Fotografen 1000 Modelle

Natürlich wird das in die Suchfunktion integriert, aber das Auf- und Absteigen könnte dann automatisch passieren, worum sich kein Administrator kümmern muss.

Naja, dann weiß jeder nach spätestens 1 Jahr gleich, in welcher Liga er selber ist und wer sein Ansprechpartner ist. Klärt auch ein wenig leicter, wer von wem bezahlt wird usw.

Gut Licht !

Der Fotocowboy
06.05.2008
und schon haben wir wieder Voting Action per excellence...*gg*

"Komm Alter...Klaus, Harry, Fritz und Kalle pushen Dich jetzt mal...
und dann sorgen wir dafür daß Micha mal nach oben kommt..."

so in etwa... ;o)

Ob das wirklich so rockt???

LG

Zottl
06.05.2008
Jeder hat eben nur 9 Punkte zu vergeben in seiner und angrenzenden Ligen !
Wenn jeder vorrangig seine 9 Punkte seinen Freunden gibt, dann heben sich diese Buddypukte überall gegenseitig auf. Was übrige blöeibt und dann über diesen 9 Punkten liegt, das entscheidet dann.

(Und fast jeder wird hier seine 9 Buddys haben, das ist mir schon klar, aber das bringt dann letztlich nix, weil sicher mehr als 9 Punkte zum Aufstieg nötig sind. Wenn diese Angst sonst real wäre, hätten wir im Bundestag 438 verschiedene Parteien.)
06.05.2008
Ahsooo...jeppa...klingt okay...soo wäre das auf jeden Fall vertretbar... :o)

*zustimm*

LG

Zottl
Original von ~Berliner Model & Fotografin~ München im komme ;-)
Hallo alle zusammen, ich frag mal in die Runde und suche einen Fotografen (Deutschlandweit) der denkt er hätte das Format mit der Vogue mitzuhalten. Egal ob TFP oder Pay, ich freue mich über eure Post und ein Shooting in dem hochkarätigem Stil.
meinst du Vog, Fock oder fuck -- fotos, da viele nix rechtschreibung wissen, frage ich, kann alles
06.05.2008
rotfl.. und dann sollte man vielleicht konsequenterweise auf die Fotografierei verzichten, damit man genug Zeit für Votings und Öffenlichkeitsarbeit hat :)

Aber zurück zum Thema,
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/19554/
finde ich ganz großartig.

Gruß,
Manfred

Original von Fotocowboy
Weil wir gerade bei Änderunge der MK sind (HoF):

Um so eine Suche nach Topfotografen zu erleichtern und auch die Suche nach Top-Modellen, könnten die MK doch nach und nach eine Ligastruktur erarbeiten.
(Selbst http://www.jappy.de macht das in einer abgeschwächten Form)

Champions League
Bundesliga
Verbandsliga
Landesliga
Kreisliga
Amateure
bestätigter Anfänger
Anfänger

Beispiel:
Innerhalb der einzelnen Ligen findet alle 2 Monate ein Aufstieg und ein Abstieg statt. Jeder MK'ler hat 9 Punkte zu vergeben, die er alle 2 Monate auf andere MK'ler verteilen kann. (in den jeweils angrenzenden Ligfen und in seiner eigenen)
Aus jeder Liga steigen dann die (sagen wir mal) besten 15% in die höhere Liga auf, aus der dann die schwächsten 15% auch wieder absteigen.

Natürlich müssen die ca: 10.000 Modelplätze und 8.000 Fotografenplätze erstmalig pro Forma verteilt werden un d dann beginnt das reguläre Auf- und Absteigen.

Könnte so sein:

Champions League 50 Fotografen 50 Modelle
Bundesliga 500 Fotografen 500 Modelle
Verbandsliga 1000 Fotografen 1000 Modelle
Landesliga 1000 Fotografen 1500 Modelle
Kreisliga 1000 Fotografen 1500 Modelle
Amateure 1000 Fotografen 1500 Modelle
bestätigter Anfänger 2000 Fotografen 2000 Modelle
Anfänger 1000 Fotografen 1000 Modelle

Natürlich wird das in die Suchfunktion integriert, aber das Auf- und Absteigen könnte dann automatisch passieren, worum sich kein Administrator kümmern muss.

Naja, dann weiß jeder nach spätestens 1 Jahr gleich, in welcher Liga er selber ist und wer sein Ansprechpartner ist. Klärt auch ein wenig leicter, wer von wem bezahlt wird usw.

Gut Licht !

Der Fotocowboy
06.05.2008
Original von Fotocowboy
Jeder hat eben nur 9 Punkte zu vergeben in seiner und angrenzenden Ligen !
Wenn jeder vorrangig seine 9 Punkte seinen Freunden gibt, dann heben sich diese Buddypukte überall gegenseitig auf. Was übrige blöeibt und dann über diesen 9 Punkten liegt, das entscheidet dann.

(Und fast jeder wird hier seine 9 Buddys haben, das ist mir schon klar, aber das bringt dann letztlich nix, weil sicher mehr als 9 Punkte zum Aufstieg nötig sind. Wenn diese Angst sonst real wäre, hätten wir im Bundestag 438 verschiedene Parteien.)
i

Ich verstehe nur Bahnhof, kannst du mich mal aufklären was für
Punkte du meinst?

Topic has been closed