Welcher Fotograf hier hat Vogue Format? 37
[gone] Model aus Leidenschaft (Berlin) *New Jobgesuch*
04.05.2008
Hallo alle zusammen, ich frag mal in die Runde und suche einen Fotografen (Deutschlandweit) der denkt er hätte das Format mit der Vogue mitzuhalten. Egal ob TFP oder Pay, ich freue mich über eure Post und ein Shooting in dem hochkarätigem Stil.
#1Report
[gone] Jürgen F Berlin
04.05.2008
Ich denke mal, Fotografen, die das drauf haben, die wirst Du in der MK nicht finden. Die sind woanders und verdienen eine Menge Kohle und werden für die MK kaum Zeit haben.
Die spielen in einer anderen Liga;-)
#2Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
04.05.2008
Es gibt sicherlich einige Fotografen in der MK, die das Format haben! Wobei - wie überall - wird nur mit Wasser gekocht und den Zutaten gewürzt;-) Und die Frage ist ob es dem Titelcover entsprechen soll oder der interessanteren Werbung, die ja doch eine große Bandbreite hat;-)
Wenn Du die MK-Seiten durchstöberst wirst Du einige finden, die in meinen Augen mithalten können und einige, die den Anschein erwecken.
Hoffentlich habe ich hier jetzt keine Hoheitsverletzung begangen;-)
lg
Robert
Wenn Du die MK-Seiten durchstöberst wirst Du einige finden, die in meinen Augen mithalten können und einige, die den Anschein erwecken.
Hoffentlich habe ich hier jetzt keine Hoheitsverletzung begangen;-)
lg
Robert
#3Report
04.05.2008
Original von Jürgen F Berlin
die - meiner meinung nach - in dieser liga spielen...
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6587/
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/15798/
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/7634/
und wenn er weinger akt machen würde
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/7403/
#4Report
[gone] xxxxxx
04.05.2008
...und es gibt auch auf dem Fotomarkt andere Formate als Vogue (ich will mal sagen zum Glück).
Klar hat MK auch einige seeehr gute Fotografen zu bieten, die vielleicht auch etwas anderes zu bieten haben als einen Abklatsch von Bekanntem.
Jetzt schaue ich mal wen r23 so anbietet, vielleicht kann ich noch ergänzen...
Klar hat MK auch einige seeehr gute Fotografen zu bieten, die vielleicht auch etwas anderes zu bieten haben als einen Abklatsch von Bekanntem.
Jetzt schaue ich mal wen r23 so anbietet, vielleicht kann ich noch ergänzen...
#5Report
[gone] M.G.Berlin
04.05.2008
#6Report
[gone] xxxxxx
04.05.2008
yo, 2 von meinen Favs waren schon dabei. Zwei weitere MK-top-fotografen ergänze ich mal nicht, weil die wirklich nicht zu 'vogue' passen würden (was für ein glück auch). Trotzdem große Foto-Kunst...
Ehrlichgesagt sehe ich es hier dann auch so ähnlich wie beim Sport: Mir ist der Vereinsport für jeden irgendwie wichtiger als die Spitzenleistung (zumal die in der Fotografie/Kunst von einer Menge Faktoren abhängt)- aber darüber wollten wir hier ja jetzt nicht duskutieren, oder.
edit: Nach dem Lesen ist's mir klar: Du möchtest so ein Shooting... ;-))
Ehrlichgesagt sehe ich es hier dann auch so ähnlich wie beim Sport: Mir ist der Vereinsport für jeden irgendwie wichtiger als die Spitzenleistung (zumal die in der Fotografie/Kunst von einer Menge Faktoren abhängt)- aber darüber wollten wir hier ja jetzt nicht duskutieren, oder.
edit: Nach dem Lesen ist's mir klar: Du möchtest so ein Shooting... ;-))
#8Report
04.05.2008
Vielen Dank für die Links, die ich mir alle mal anschauen möchte und NEIN das Titelbild solles nicht sein. Und seid mal nicht alle so beischeiden und linkt nur auf andere ;-)
#9Report
04.05.2008
Original von Jürgen F Berlin
Ich denke mal, Fotografen, die das drauf haben, die wirst Du in der MK nicht finden. Die sind woanders und verdienen eine Menge Kohle und werden für die MK kaum Zeit haben.
Na Jürgen,
mal nicht so bescheiden. Deine Bilder sind schon der Hammer, aber ich werds ja bald selbst wissen und freu mich auf dich und das Shooting ;-)
#10Report
[gone] Jürgen F Berlin
04.05.2008
Jetzt komme ich aber echt unter Leistungsdruck, wenn ich die anderen tollen Arbeiten der Profis hier so sehe. In diesem Sinne, ich werde mein bestes geben;-)
#11Report
04.05.2008
also bezogen auf die Überschrift des Threads:
"Welcher Fotograf hier hat Vogue Format?"
kann ich locker mithalten, ich hab ein deutlich größeres Format ;-)))
#12Report
04.05.2008
Original von Dirk Lorenz
also bezogen auf die Überschrift des Threads:
Stimmt ;-)
#13Report
[gone] Jürgen F Berlin
04.05.2008
Irgendwas geht doch jetzt hier wieder schief ab oder ;-)
#14Report
[gone] Jürgen F Berlin
04.05.2008
Ist ja so ruhig hier geworden. Also, wenn Beiträge geschrieben werden, dann denke ich, soll man auch Klartext schreiben, das alle es verstehen, sonst sollte man es bleiben lassen;-) Meine Meinung!
#15Report
04.05.2008
Danke, aber bitte bleibt sachlich und beim Thema!
#16Report
[gone] Beautypics Photography
04.05.2008
Rob , Hüttenhain oder auch Sylvio Kühn ....
rein fotografisch betrachtet :-)
rein fotografisch betrachtet :-)
#17Report
[gone] Marc Sigrist
04.05.2008
Vogue-Niveau kann ich net grad bieten, aber wenn des mal wieder in München bist meld dich - mal sehen, ob's die Zeit zulässt - ansonsten auf nen Kaffee....
Gruß
Marc
Gruß
Marc
#18Report
04.05.2008
Original von Marc Sigrist
Vogue-Niveau kann ich net grad bieten, aber wenn des mal wieder in München bist meld dich - mal sehen, ob's die Zeit zulässt - ansonsten auf nen Kaffee....
Gruß
Marc
Aber mit meinem lieblings Fotografen doch immer gern.!
#19Report
[gone] fotoatelier
04.05.2008
ich denke die potential ein fotograf zu finden in fk ist moglich so fern mann genau ihnschaut.
Nur Vougue stil ist ein weit begriff denn for Vogue haben schön die renomierste fotografen gearebeitet... oder meinst due expizit Vogue Cover bilder, de alle diese gleiche touch... also beuty fotografie makenlos perfekte frau darstelliung
da fur brauschst du ein top fotograf und ein top visagist ohne geht gar nicht...:-)
aber viel glük bei der such
lg val
Nur Vougue stil ist ein weit begriff denn for Vogue haben schön die renomierste fotografen gearebeitet... oder meinst due expizit Vogue Cover bilder, de alle diese gleiche touch... also beuty fotografie makenlos perfekte frau darstelliung
da fur brauschst du ein top fotograf und ein top visagist ohne geht gar nicht...:-)
aber viel glük bei der such
lg val
#20Report
Topic has been closed