BOLING - taugt die marke was? 5
01.05.2008
Ich kann nur sagen VORSICHT!!!
Es wurde bereits SEHR häufig auf Ebay von den Verantwortlichen gewarnt, man solle aufpassen wenn man auf scheinbar sehr günstige, vorallem Technische, Angebote bietet!
Hier ist oft Betrug im Spiel!
Vorallem weil Überweisungen nach z.B.: China nur schwer, bzw. garnicht storniert werden können. Und man schnell OHNE die Bezahlte Ware da steht!!
Gruß Daniel
Es wurde bereits SEHR häufig auf Ebay von den Verantwortlichen gewarnt, man solle aufpassen wenn man auf scheinbar sehr günstige, vorallem Technische, Angebote bietet!
Hier ist oft Betrug im Spiel!
Vorallem weil Überweisungen nach z.B.: China nur schwer, bzw. garnicht storniert werden können. Und man schnell OHNE die Bezahlte Ware da steht!!
Gruß Daniel
#2Report
01.05.2008
Also ich habe mir die Seite gerade mal angesehen, Du kannst mit Pay-Pal bezahlen, das ist versichert, also finanziell ist das kein Problem.
Das CE-Zeichen, na da wolen wir mal nicht nachfragen, aber wer's glaubt...
Viel kritischer sehe ich, dass Du
1. vermutlich keine Erstzteile
2. keine passenden Lichtformer bekommst,
oder wessen Bajonett haben die nachgemacht.
Wenn Du Dir darüber klar bist, kannst Du viel gewinnen und einiges verlieren. Kauf am besten 2 Sets, dann hast Du gleich entsprechende Ersatzteile ...
Schönen Abend noch
Klaus
Das CE-Zeichen, na da wolen wir mal nicht nachfragen, aber wer's glaubt...
Viel kritischer sehe ich, dass Du
1. vermutlich keine Erstzteile
2. keine passenden Lichtformer bekommst,
oder wessen Bajonett haben die nachgemacht.
Wenn Du Dir darüber klar bist, kannst Du viel gewinnen und einiges verlieren. Kauf am besten 2 Sets, dann hast Du gleich entsprechende Ersatzteile ...
Schönen Abend noch
Klaus
#3Report
02.05.2008
oh oh .... absolut verführerisch würde ich sagen. Das unterbietet ja die Walimexe locker um 50%.
Wenn du die 469.- eh zum Hütchenspielen einsetzen wolltest, dann probier mal das Set, die "Gewinnchancen" sind in etwa ähnlich. Das Set KANN nichts taugen für diesen Preis, so schön es auch wäre ein "komplettes Studio" für diesen Preis zu bekommen.
anTon
Wenn du die 469.- eh zum Hütchenspielen einsetzen wolltest, dann probier mal das Set, die "Gewinnchancen" sind in etwa ähnlich. Das Set KANN nichts taugen für diesen Preis, so schön es auch wäre ein "komplettes Studio" für diesen Preis zu bekommen.
anTon
#4Report
04.05.2008
von dem händler hab ich schon gekauft (den funkauslöser). das klappt und ist nach zwei wochen da. der anschluss der lichtformer für die blitzgeräte ist der gleiche wie bei walimex k&ds, oder auch bowens-s (3-punkt-bajonett 100 mm). gibt also kompatible sachen zu kaufen...
die stativ-aufnahme aus plastik lässt mich allerdings ein bisschen zusammen zucken ;)
lieben gruß,
henning
die stativ-aufnahme aus plastik lässt mich allerdings ein bisschen zusammen zucken ;)
lieben gruß,
henning
#5Report
Topic has been closed
ich habe eine ganz wichtige Frage.Ich wollte mir nun endlich ein eigenes Studio einrichten und dabei bin ich auf diese Auktion gestoßen:
BOLING
Das ist ja auf den ersten Blick ziemlich günstig,aber ich habe ein paar Zweifel bei dieser marke.
Die Blitze werden in China hergestellt,haben aber ein CE-Zertifikat.
Habt ihr irgendwie Erfahrungen mit dieser Marke gemacht und wie beurteilt ihr die Auktion.
Ich möchte damit auch Fashionaufnahmen machen.
Wichtig sind mir besonders die Fragen:
Wie stabil ist die Anlage?
Lässt sie sich auch problemlos erweitern?
Kann man damit auch on Location fotografieren?
Schonmal vielen Dank für eure Antworten :o)
Liebe Grüße,
Sebastian