ABSOLUT NERVIG :-( * Kommentar Entfernt * der Moderator 4

[gone] Qm8Kunst
28.04.2008
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mich nerven diese

.......................................
* Kommentar Entfernt *
Verhalten bei Ausschreibungen und Shootinggesuchen

Meinungen, Belehrungen, Kritik usw bitte direkt an der Initiator per PN, Danke.

Moderator
.......................................

in den Ausschreibungen ganz gewaltig :-(

Warum wird in den Ausschreibungen nicht gleich die "Antwortmöglichkeit" übers Forum gesperrt bzw. erst garnicht zugelassen, als Seitenweise jeglichen Kommentar zu löschen, der teilweise sogar noch sachlich und zur Ausschreibung passend ist ?

Aktuelles Beispiel, ...da bietet ein Model ein Shooting an und schreibt ihr Wunsch-Honorar dazu, ein anderes Model fragt im Forum an, ob es sich um Stundenpreise oder Tagespauschalen handelt und was passiert, der Eintrag wird gelöscht mit "* Kommentar Entfernt * blah, blah, blah..." wie andere darunter auch.

An manchen Tagen steht seitenweise in den Ausschreibungen "* Kommentar Entfernt * .....", die MK spart sich doch viel Arbeit die Antwortmöglichkeit in den Ausschreibungen direkt zu sperren oder vielleicht die Möglichkeit zu geben, das die Fotografen, Modelle, Visa etc. beim eintragen der Ausschreibung selbst per Klick entscheiden können, ob Antworten im Forum dazu zugelassen werden oder nicht ?

Das würde auch direkt die häßlichen Angriffe und das gegenseitige Köpfe einschlagen der letzten Tage hier, um das Thema Ausschreibungen und damit verbunden unpassende Angriffe gegen ausschreibende Modelle etc. hinfällig machen, es würde viele Nerven sparen.

Und was nütze es seitenweise Kommentare zu löschen und dann immer stehen zu lassen "* Kommentar Entfernt * ....." ?

Das geht mir echt auch den Keks !!!

lg Jörg
[gone] Hartsoe
28.04.2008
Zumal ich eine Frage (in einer aktuellen Ausschreibung) durchaus gerechtfertigt fand.
Dort wurde nämlich erfragt, ob die Preise als Stunden- oder Tagessätze angelegt waren. Mehr nicht. Wäre recht informativ gewesen, allerdings wurde auch dieser Kommentar...entfernt.
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
28.04.2008
Tja, die Kompetenz der Moderatoren lässt sehr sehr häufig mehr als zu wünschen übrig, diese Tatsache muss man hier leider öfter hinnehmen, von ihrer Wichtigtuerei mal ganz zu schweigen
traurig aber wahr
28.04.2008
Wenn die Leute einfach an die Spielregeln halten würde dann müsste keine Belehrungen aus Shootinggesuche und Ausschreibungen entfernt werden:

Verhalten bei Ausschreibungen und Shootinggesuchen

-----------------------------------
Hallo.

Die Themen in den Bereichen

- Shootinggesuche TfP
- Shootinggesuche Pay
- Ausschreibungen Pay
- Ausschreibungen TfP

sind ausschließlich den Ausschreibern und Interessenten vorbehalten. Diskussionen um die Schuhgröße des Threadstarters, dessen Angaben im Text, etc. sind, sofern unbedingt nötig, gesondert zu diskutieren.

Einzelne Postings werden aus dem Thread kommentarlos entfernt.

Grüße, Ronin

---------------------------------------

Jeder der jemand belehren will kann das ganz einfach per PN machen.
Thema beendet.

Topic has been closed